Mädels, kommt ihr nur durch Penetration zum Orgasmus?

Benutzer118349 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo mich würde mal interessieren ob nur durch Penetration zum Orgasmus?
 

Benutzer118070 

Benutzer gesperrt
ne ich komm auch wenn ers oral macht oder wenn er fingert aber das dauert bei mir länger als bei anderen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 -----------

aber wieso interessiert dich das?
 
M

Benutzer

Gast
Ja, ich komm eh durch vaginale Stimulation besser als durch klitorale.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ne ich komm auch wenn ers oral macht oder wenn er fingert aber das dauert bei mir länger als bei anderen

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 -----------

aber wieso interessiert dich das?
das war eher andersrum gemeint wenn ich mich nicht irre - ob penetration alleine ausreicht, um zu kommen :zwinker:

topic: NUR dadurch sehr selten. ist für mich aber auch nicht groß erstrebenswert.
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Nein, wenn ich komme, ist da immer eine weitere Form der Stimulation dabei.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ja natürlich auch auf andere weise, Fußstimulation, Nippelstimulation, Natursektspiele, hormonell gesteuert, mental durch Reizworte oder Androhung/Andeutung von Handlungen, beim Blasen, beim Lecken, beim Handjob bei ihm, Übersprungshandlungn beim FFM Dreier, SM Spielchen usw.

Aber beim vaginalen und analen Penetrieren komme ich schon sehr intensiv.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren