Mädels klärt mich auf .. Haargel oder nicht?

S

Benutzer

Gast
So das ist eine Sache die ich echt gerne mal von der weiblichen "Forumsbevölkerung" wissen würde.
Haargel hui oder pfui?
Also ich persönlich benutze ein Stylingprodukt vom Friseur damit es net so verbabpscht aussieht..
Ich mags eher wenn der Wind die Haare noch bewegen kann(vorallem sieht das vorteilhaft aus^^) und ich glaube mit total bappigen Haaren haette meine Freundin auch probleme...
So aber jetzt seid ihr gefragt ich will Fakten Fakten Fakten:-D
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Auf jeden Fall Haargel!
Da kann man trotzdem noch an den restlichen ungegelten Haaren rumwurschteln.
Acid hat nen "Kranz" auf dem Kopf und darunter sind die Haare ja rasiert und das fühlt sich grade geil an find ich und dann beschäftige ich mich mit den Haaren.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich mag'S net so, weil ich find, dass man da immer aufpassen muss, was man verwuschelt und so.

Ausserdem kenn ich kein haargel, was net verklebt, aber mein freund braucht des eh net, weil der seine haare ja immer nur mit der maschine schneidet und das is immer so schön, wenn die firsch geschnitten sind. :smile: *schwärm*
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
juten tach!

hab ich zu dem thema nicht grad in nem andern tread geantwortet...?! naja, was solls... dann halt nochma...

also ich würd sagen, da kommts auf die länge der haare, auf die beschaffenheit, auf die frisur an.. das lässt sich einfach nicht pauschal sagen.. und außerdem isses auch jedem sein eigenes problem..

bei meinem ex zB sahs mit besser aus, bei meinem jetzigen isses total ladde.. hängt aba wie schon gesagt auch mit der länge zusammen...

Original geschrieben von Shady
Also ich persönlich benutze ein Stylingprodukt vom Friseur damit es net so verbabpscht aussieht..
Ich mags eher wenn der Wind die Haare noch bewegen kann(vorallem sieht das vorteilhaft aus^^)

*grien* hört sich an, als machste werbung...

greeZ, seti

EDIT: außerdem: musst du das nicht ganz für dich allein entscheiden, was besser aussieht?! und solang es nicht hart wie stein is, störts auch nicht...
 
S

Benutzer

Gast
dann hät ich den namen dazu gesagt:grin:
threads von sebastian.... *tütütü*
Ne ich meine aber schon was laengere haare.. also meine sind so ca 7 cm.. seitengescheitelt aber bissi locker das ganze...
 

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
<-

wie schon gesagt: musst letztenendes sowieso DU wissen, was besser ausschaut...
kannst ja ma n bild hier reistelln?!

greeZ
 
S

Benutzer

Gast
Wenn ich das koennte.. bin leider Pc NOOb und zu doof irgendwo Bilder hochzuladen.
 

Benutzer348  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar : Haargel
Sieht einfach besser aus finde ich. Ich mags nicht wenn man so Bubimässig aussieht.
 
T

Benutzer

Gast
hab auch immer haargell drin aber ich hasse es wenn sich frau darin zu dolle zu schafen macht...denn sonst müsstich nahc jedem dollem knutschn und so kurz ins badezimmer...obwohl eigentlcih auch nich aber man kommt sich dann immer so verwuschelt vor.....
 

Benutzer348  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das kenn ich von meinem Freund.
Ich fuchtel ihm zwar nicht in den Haaren rum wie so ne Verrückte aber der rennt auch immer wie ein wilder ins Badezimmer und zupft an seinen Haaren rum.
 

Benutzer3843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke ob Haargel oder nicht kommt ganz auf den Typ drauf an :grin: und vor allem auf die Frisur!! Dem einem stehts dem anderen net! Letztendlich muss es jeder, wie seti schon sagte, selber wissen, ob er Haargel nimmt oder nicht!

Aber was mich mal interessieren würde: Jungs wie schauts denn bei den Mädels aus? Ich mein, mit Haargel kann man bei langen Haaren net viel anfangen aber bei kurzen? Wie isses da? Und eher lange Haare oder kurze? :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Meine Freundin hat immer nen bisschen Gel drin auch wenn ich das nur weiss weil ich einmal gesehen habe wie sie es reingemacht hat...
 

Benutzer3838  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Felicitas

Aber was mich mal interessieren würde: Jungs wie schauts denn bei den Mädels aus? Ich mein, mit Haargel kann man bei langen Haaren net viel anfangen aber bei kurzen? Wie isses da? Und eher lange Haare oder kurze? :zwinker:



Ganz klares Statement: Nur lang!:grin:
Ist aber meine persönliche Meinung, und Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt auch nette Mädls mit kurzen Haaren, aber lang find ich schöner. (Gell, Schatz? :grin: )

adios
rev.flb.
:bandit:
 
T

Benutzer

Gast
ja nur lang......aber ausnahmen bestätigen immer die regel
 
T

Benutzer

Gast
Ich suche noch nach dem richtigen Haargel!

Probiere im Moment einige durch!
Suche eins, dass stylt aber nicht soo fest is!

Mein Friseur hat so'n zeug! Aber das ist sauteuer! Und die meisten Haargels sind so hart!

Die Haare sollten noch ein bisschen beweglich sein.
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
na ja haargel mag ich net so wirklich.
bei manchen klebt das voll oder machn die haare wie gesagt hart. und das fühlt sich nemme schön an.
aba letzendlich kommts auf die frisur gesamt an.
 
B

Benutzer

Gast
pfui! Ich finde nichts schlimmer, als einem Mann durch die Haare zu wuscheln und zu merken, dass er die Haare zugekleistert hat. Manche machen es ja noch so geschickt, dass man es nicht sieht, aber einige Exemplare sehen aus, als hätten sie gerade ihre Haare in einen ganzen Geltopf getunkt. :kotz:
 

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von tman
Ich suche noch nach dem richtigen Haargel!

Probiere im Moment einige durch!
Suche eins, dass stylt aber nicht soo fest is!

Mein Friseur hat so'n zeug! Aber das ist sauteuer! Und die meisten Haargels sind so hart!

Die Haare sollten noch ein bisschen beweglich sein.

da weiss ich was! hab da auch ewig nach gesucht...und gefunde...bei schlecker! :smile:
das zeuch heisst "AS" und is ne weisse, relativ schlanke tube. das ist genau richtig von der konsistenz, kriegt man fast alles mit hin. und kostst wenig...probiers mal aus...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren