• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Mädels: kann sich euer Patner vor euch einen runterholen?

R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@ Mädels:
kann sich euer Patner vor euch einen runterholen?
gefällt euch das, würdet ihr das überhaupt wollen?
is es geil?

erzählt mal einfach eure erlebnisse und meinungen dazu!

danke schon mal im voraus!
 
S
Benutzer19188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ja mein freund hat das schon oft gemacht ich mache es auch vor ihm dann! dann werden wir beide geil!
ich finde es schon geil...dann will ich ihn immer vernaschen!
hehe...mach ich auch immer dann!

als0 ich lasße ihn dann nicht zu seinem orgasmus kommen wenn er es sich selber macht!
ich mache das dann!

hehe....

hast du das noch nie gesehen?
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also mein Freund macht es sich öfters vor mir selber und ich finde das wirklich einfach nur geil :tongue: Er hat da keine Probleme mit und ich auch nicht, es macht einfach scharf zuzusehen. :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also mein Freund macht es sich öfters vor mir selber und ich finde das wirklich einfach nur geil :tongue: Er hat da keine Probleme mit und ich auch nicht, es macht einfach scharf zuzusehen. :zwinker:

hehe, würd ich auch sagen, ich find das richtig schön :zwinker:
 
R
Benutzer41465  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Freund kanns ich vor mir einen runterholen!
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Sagen wir so... wir machen das halt als Teil von unserem Liebesspiel. Dass wir es voreinander machen.

Wenn er sich jetz einfach vor mir einen runterholen würde, weil ich keine Lust hätte oder so. Oder er fragt mich gar nicht, ob ich Lust hab... dann fänd ich es nicht so toll!!!
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
Er möchte das nicht.
 
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Joa find ich auch voll g0il :tongue: :tongue: :tongue:
 
High-Society
Benutzer48633  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Jo, mein Schatz kann und macht das auch manchmal:engel:

Ich finde das sehr anregend:smile:
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Er hats mal gemacht, aber ist nicht gekommen, weil er schon alles verbraucht hatte.:tongue:
Geil ist es auf jedefall! Er könnte das mehr vor mir machen! Es macht mich richtig wuschig wenn ich nur daran denke!:drool:
 
H
Benutzer Gast
  • #12
also das allererste kommentar das ich hier abgebe und hoff das funktioniert auch!Keine ahnung ob ichs geil finden würd hätt aber sicher kein problem damit!Zb bevor er mir auf die nerven geht wenn ich mal nicht will oder meine periode hab oder so soll er sich doch einen runter holen oder nicht?? Wie kann ich eigentlich selber fragen stellen???

Danke für die antwort
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #13
Sagen wir so... wir machen das halt als Teil von unserem Liebesspiel. Dass wir es voreinander machen.

Wenn er sich jetz einfach vor mir einen runterholen würde, weil ich keine Lust hätte oder so. Oder er fragt mich gar nicht, ob ich Lust hab... dann fänd ich es nicht so toll!!!

Jap, nutzen das auch mit im Liebesspiel, aber sonst nicht.
 
cellar.door
Benutzer20526  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Leider nicht, weiß auch nicht, ob ers nicht will oder einfach zu schüchtern dafür ist. :engel:
Dabei fänd ichs mal riiiiiiichtig geil!
Blöderweise kann ich ihn nichtmal dazu animieren, indem ichs mir selbst mache, weil ichs auch nicht kann. *ggg*
Ein Teufelskreis! :zwinker:
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
irgendwie will das mein freund nicht...
ich finds zwar auch nicht schlimm...aber s wäre schon ziemlich geil...
muss ihn einfach weiter damit necken, iiirgendwann klappt des dann schon ;-)


hat euer freund einfach damit angefangen (während des vorspiels, um euch geil zu machen...) oder habt ihr ihn drum gebeten?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #20
Mich macht das tierisch geil, wenn ein Typ sich vor mir selbstbefriedigt.:link_alt:
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
:drool: ...

ich kannte aber auch welche, die das gar nicht mochten.
 
Rennschnecke
Benutzer33698  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
kann sich euer Patner vor euch einen runterholen?
Ja
gefällt euch das, würdet ihr das überhaupt wollen?
Joa
is es geil?
Jaa
 
L
Benutzer Gast
  • #23
also mein schatz kann sich gerne und jederzeit einen vor mir runterholen, find den anblick rinfach nur geil :drool_alt: , ....

ABER nur unter der bedingung :zwinker: dass ich mich später einmischen darf :link_alt: :drool: :tongue: :engel:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
kann sich euer Patner vor euch einen runterholen? Nein, er dafür zu prüde - fragt mich nicht warum ....

gefällt euch das, würdet ihr das überhaupt wollen? Ich fänd das affengeil

is es geil? s.O.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #25
Klar kann er sich vor mir einen runterholen, ist doch einfach nur schön und erregend.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #26
Ich finde es klasse ... erstens kann man sich abschauen, wie er es macht und zweitens ist es einfach nur :drool_alt: :drool_alt:

Ich habe ihm erzählt, dass ich das mal gerne sehen würde ...ich habe bei ihm übernachtet und bin morgends kurz zur Toilette ... als ich wieder kam hab ich ihn geküsst und bemerkte dann, dass sich unter der Decke was bewegt :smile: ... dann hab ich die Decke zur Seite und habe meinen Kopf auf seinen Bauch gelegt um mir das Ganze genau anzuschauen ... es sah einfach nur lecker aus.
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich antworte mal für meine Freundin :

kann sich euer Patner vor euch einen runterholen?
Ja
gefällt euch das, würdet ihr das überhaupt wollen?
mal so mal so
is es geil?
Ja
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
@ Mädels:
kann sich euer Patner vor euch einen runterholen?
gefällt euch das, würdet ihr das überhaupt wollen?
is es geil?

Warum sollte er das nicht können? :zwinker:

Und ob mir das gefällt, wenns nicht so wäre würde er sich vor mir keinen runterholen oder?
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also erotisch find ich das nicht weiß net ich finds irgendwie langweilig lieber misch ich mit meinen händen oder mund mit
 
G
Benutzer47988  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich mag das auch total
dann schaut er mich immer so 'gierig' an :drool:
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #31
@gril 1991: stimmt, da kriegt mann so einen ganz speziellen Blick drauf...

Bei meinem Ex und mir hatte sich das mal durch Zufall ergeben... *dumdidum*... und ab da hab ichs ab und zu haben wollen *grins*
 
S
Benutzer Gast
  • #32
oh ja da sist mal sowas von geil!! :drool_alt:
ich liebe das, aber noch lieber befriedige ich mich vor ihm :link: :tongue:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wenn er es vor mir macht würds mir glaube ich nur wirklich gut gefallen, wenn er dann auf mir kommt, ansonsten hätte ich glaube ich wenig davon, der Anblick, ok, aber nen bisschen was davon abhaben will ich schon.
Geil wärs wenn er nen Video oder so davon machen würde, gerade wegen der Fernbeziehung hätte das schon seinen Reiz.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #34
ja, find ich sehr geil!
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "@ Mädels: kann sich euer Patner vor euch einen runterholen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren