Mädels, könnt ihr im Stehen pinkeln?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Frauenunterwäsche ist erst seit etwa 200 Jahren populär. Vorher trugen sie nichts unter den längen Röcken.

In Sizilien (sogar in Palermo mitten in der Stadt) ist mir aufgefallen, dass Frauen einfach stille stehen, die Beine unter dem langen Rock spreizen und pinkeln. So einfach ist das, einfacher als bei Männern, die müssen ihr Röhrchen hervorholen und zielen.
Irgendwo habe ich mal gelesen das im antiken Ägypten die Männer gessessen und die Frauen gestanden haben beim pieseln.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich pinkel auf öffentlichen klos NUR im stehen. was is daran jetz so ungewöhnlich? :ratlos: hose runter, beine breit, pinkeln is ne kleinigkeit. allerdings müssen bei mir die inneren schamlippen unbedingt ZUSAMMEN sein, weil wenn die auseinander sind, läuft das pipi an deren innenseiten lang und von da aus an meine beine und es gibt sauerei.
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
sorry, aber ich hab ein klo zu hause und an den meisten orten wo ich bin gibts auch klo's. und sonst verkneif ichs mir, bis ein klo in der nähe ist.
Und selbst in freier Natur, wenn kein Klo in der Nähe ist, muss man nicht im Stehen pinkeln können. Hose runter und hinhocken. Ist ja auch kein Problem.

Normalerweise uriniert eine Frau nicht im Stehen. Es gibt aber Situationen wo es mir persönlich einfach graust, mich irgendwo draufzusetzen - z. B. auf Autobahnraststätten etc. etc.
Da reichts aber auch, sich einfach paar Zentimeter über der Klobrille hinzuhocken. Man muss sich ja nicht direkt draufsetzen. Dann vermeidet man auch ohne irgendwelche Hilfsmittel, den Kontakt mit der Toilette.

Ich kann wohl nicht im Stehen pinkeln. Zumindest hab ich's noch nie probiert. Und werde ich wohl auch nie. Wüsste nicht, wozu.
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Und selbst in freier Natur, wenn kein Klo in der Nähe ist, muss man nicht im Stehen pinkeln können. Hose runter und hinhocken. Ist ja auch kein Problem.


Da reichts aber auch, sich einfach paar Zentimeter über der Klobrille hinzuhocken. Man muss sich ja nicht direkt draufsetzen. Dann vermeidet man auch ohne irgendwelche Hilfsmittel, den Kontakt mit der Toilette.

Ich kann wohl nicht im Stehen pinkeln. Zumindest hab ich's noch nie probiert. Und werde ich wohl auch nie. Wüsste nicht, wozu.


Ein paar Zentimeter über der Klobrille geht bei mir leider nicht aus anatomischen Gründen; sonst hätte ich den "Freischwinger" schon mal ausprobiert. Ich kann nur sitzen oder stehen. Aber im Prinzip hast du natürlich Recht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren