Mädels, Jungs... Ein Problemchen.

M

Benutzer

Gast
Hi,

ich schleppe seit zwei Beziehungen ein und dasselbe Problem mit mir rum...

ich krieg es niemals nie geregelt meine Freundin (seit 6 Monaten) zu verführen. Ich weiss nicht woran es liegt. Ich bring Sie ienfach nicht so recht in Stimmung ("Das kitzelt..." usw.). Entweder ich komm mir zu plump vor oder ich bin zu zaghaft und es wird nix draus. Also: Sex nur, wenn Sie von sich aus was started. Und das hängt stark davon ab, wieviel sie z.B. im Job zu tun hat...

Wäre eigentlich nicht sooo wild, aber in meiner letzten Beziehung ist der Sex darüber komplett eingeschlafen... Is ja auch nicht toll, wenn man immer die Initiative übernehmen muss.

Das war dann auch ein Trennungsgrund.

Da ich aber meine Freundin überalles liebe, habe ich etwas Angst, dass die Leidenschaft zu kurz kommt...

Wäre dankbar über irgendwelche Tipps, Erfahrungen, Meinungen von Mädels etc.....
 
S

Benutzer

Gast
hm, ich versteh irgendwie das problem nicht... was is schwer daran, sich mal zu seiner freundin zu kuscheln, sie zuerst sanft und dann langsam immer bissl leidenschaftlicher zu küssen und dann anzufangen sie bissl zu streicheln?
du wirst doch ihre erogenen zonen kennen - das kannst du doch für dich nutzen...

bist du so schüchtern oder wieso meinst du das es nicht hinhaut?
außerdem: wenn sie dauernd pingelig is und bei jeder berührung kichert, dann find ich das auch bissl eigenartig. *smile*

hast du schon mal mit ihr drüber gesprochen?
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
ich würde mal mit ihr darüber reden, das hilft meist weiter, seh ich ja selbst.
und ansonsten: schaff doch einfach mal ne schöne athmosphäre, vielleicht kerzen, kuschelmusik, und konzentrier dich nur auf sie. das kann doch nicht so schwer sein.
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*gg*
Das das immer kitzel kenne ich auch,aber wende doch einfach mal den Trick an und bind ihre die Arme zusammen und verbinde ihr die Augen..
Und Möglichkeiten wie du sie verführen kannst gibt es doch 1000:Küsse sie überall,streichele sie,kauf vielleicht Massageöl und massier sie damit... :zwinker: Man man,dir wird da schon was einfallen :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Das Problem scheint zu sein:

Immer wenn ich Sie etwas leidenschaftlicher Küsse, kommt es mir so vor als ob ich direkt SEX auf der Stirn stehen habe.

Sie reagiert dann auch entsprechend... Ist immer etwas krampfig. Oder ich bin vielleicht dann etwas zu verkrampft, weiß auch nicht.

Muss ja irgendwie an mir liegen, wenn das schon zum zweiten mal passiert....

Mach mir da nen ziemlichen Kopf und deshalb isses, glaube ich, auch etwas verkrampft.
 
S

Benutzer

Gast
also liegt es dann eigentlich an euch beiden?! - ihr verkrampft euch beide irgendwie, weil ihr von leidenschaftlich küssen gleich sofort auf sex schließt?!

na und wenn schon... dann habt ihr halt vor miteinander sex zu haben - irgendwie muss man ja anfangen. :smile: und in einer beziehung dauernd quasi "zufällig" sex zu haben is ja auch nicht das wahre.

wieso verkrampfst du dich denn da überhaupt? isses dir peinlich, wenn du gern mit deiner freundin schlafen würdest und ihr das auch signalisierst? - isses IHR peinlich?

hast du jetzt schon mal mit ihr drüber gesprochen oder nicht?
 
M

Benutzer

Gast
Is wahrscheinlich so, meine Ex (erste ernsthafte Beziehung) hatte irgendwann gar keinen Bock auf Sex mehr... Sie sagte es wäre Ihr absolut unwichtig.. Und das Sie in der letzten Zeit (damals) immer nur wegen mir Sex hatte..

Das war ein dermaßen blödes Gefühl (irgendwo zwischen Sittenstrolch und Vergewaltiger), daß ich mir nun immer so vorkommen als wollte ich irgendetwas einseitiges von ihr. Sprech ich es an, reagiert Sie empfindlich (wg. Ex-Freundin), so dass ich da selber mit umgehen muss.
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
In einer Beziehung sollte man aber genau über solche Sachen reden können,dass du ihr schildern kannst,wie du dich fühlst und was du denkst,was du falsch machst oder was ihr beide verbessern könnt.
Versuch sie nochmal drauf anzusprechen und lass vielleicht wirklich mal deine Ex aus dem Spiel,sondern schildere dir nur,wie es dir bei ihr ergeht.
Und denk nicht immer bei den Sachen an deine Ex..wozu ist sie deine Ex wenn du es jetzt verbessern kannst :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
ich wär auch sauer, wenn du dauernd mit vergleichen mit der ex kommen würdest... du hast jetzt eine neue beziehung und da sollte es anders laufen.

wenn ihr nicht fähig seid, offen zu reden, dann find ich das sehr traurig... und das is über kurz oder lang das todesurteil für jede beziehung.
 
M

Benutzer

Gast
Ja, ich kann mit Ihr ja über alles reden. Denkt ihr nicht, dass man sowas auch zerreden kann und dann der Krampf grösser wird?

Aber wahrscheinlich habt Ihr recht, ne andere Möglichkeit gibts nicht.
 

Benutzer3699  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du ein Problem damit hast,dann solltet ihr solange darüber reden können bis es gelöst werden kann,also kann man nix zerreden :zwinker:
 
A

Benutzer

Gast
@Merry ~

Doch ich denke auch,
dass man es schon zerreden KANN!
ABER das passiert nur,
wenn man immer wieder mit dem gleichen Thema anfängt
und nicht einmal ausführlich darüber redet
sondern nur oberflächig.

Sag ihr, dass du mit ihr JETZT über das Thema reden möchtest!
Sag ihr, alles was dir auf dem Herzen liegt.

Ihr müsst offen miteinander umgeben.

Frag sie auch mal,
wie sie sich das vorstellt
und wieso für sie der Sex nicht so wichtig ist.

Wieso sie das nur für dich getan hat.
~~~~~~~~~~~~~~~
Apropo...
wenn ihr das mit dir GANZ und GAR NICHT gefallen hätte,
dann hätte sie das auch nicht mit sich machen lassen.
Ein bisschen eigene Erfahrung sammeln ist einfach normal und gehört dazu. Wieso sie das nicht offen zugibt, versteh ich nicht. Aber vielleicht hat sie gemerkt, dass sie einfach noch nicht bereit dafür ist.

Ich war es damals auch nicht... da war ich 18!
Mittlerweile bin ich 21 und kann den Sex mit meinem Schatz auch wirklich genießen. :smile:

Das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich,
aber genau darüber müsst ihr reden.
Und wenn sie sagt, dass sie noch nicht soweit ist, dann musst du das eben akzeptieren und ihr Zeit geben!

LG Angie
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
In dem Fall kann man wohl nix zerreden, weil ihr offensichtlich überhaupt viel zu wenig drüber geredet habts bis jetzt.

Du fühlst dich als dies und jenes, sie gibt dir da und da einen sexuellen Korb und verkrampft sich - und keiner weiß vom anderen wieso das eigentlich so is.
Bevor man irgendwas ändern kann bzw ein Problem lösen kann, muß man nun mal die Ursache kennen.
 
S

Benutzer

Gast
auf alle fälle wird da nix weitergehn, wenn beide sich grundlos verkrampfen...

und ich denk auch, dass da von zerreden keine rede sein kann - denn wenn man über was redet, verliert man im normalfall dann bestimmte ängste.
 
M

Benutzer

Gast
Erstmal danke an alle guten Geister...
Schön dass es hier so viele hilfsbereite Menschen (Mädels!) gibt.

Ich werd mit Ihr darüber reden...

Fahr mit ihr über das Valentins-WE nach Paris.. Denke das ist eine entspannte Gelegenheit dafür...
 
A

Benutzer

Gast
Na das ist doch was.

Wünsche euch beiden viel Spass! :smile:
Vielleicht ja auch im Bett, nach dem Reden versteht sich :grin:

LG Angie
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
na ich weiß nich, ob das so gut kommt.... also ich stell mir das so vor:
mein mann schenkt mir ein super-schönes we.. ich freu mich riesig.. und dann kommt wieder die alte leier...

nee, sorry, ich find, das solltet ihr vorher klären, damit ihr das we dann (in jeglicher hinsicht) so richtig genießen könnt
 
M

Benutzer

Gast
nein, nein.

Denke ich gehe das ganze nicht so ernsthaft Problembehangen an... Sondern werde Ihr (nach schönen Stunden in besonderer Atmo) sagen, dass mir das in der Heimat manchmal schwerer fällt.

Denke das ist noch keine alte Laier. Hatten da vor einiger Zeit mal ohne akkute Not darüber gesprochen... Hab in der letzten Zeit null darüber geredet. Auch weil ich gedacht hatte, der Krampf wird grösser...

Wahrscheinlich wundert sie sich eher, warum ich im Moment nix starte und sie immer ankommen lasse... (was ja auch öfters vorkommt).
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also ich weiß nich...
mit alter laier meinte ich übrigens das problem... das ja immer noch besteht und nich, dass du schon wieder darüber reden willst...

also ich kann nur von mir aus gehen und ich hätte sowas gerne vorher geklärt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren