@ mädels ist es euch egal wie lange der schwanz eines mannes ist

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
ja ist mir eigentlich egal! er muss durchhalten können da ist die länge egal
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
aber wenn man seinen partner kennen lernt und er werändrt sich im laufe der zeit (wird dicker oder ähnliches) ist das nicht so schlimm als wenn man ihn direkt dick kennen lernt (ums mal extrem aus zu drücken)

ja klar aber bei großen Brüsten ist das ja selbstverständlich, dass sie im hohen Alter hängen. Ich rede jetzt also von wirklich großen :zwinker:
 

Benutzer61901  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das ist richtig!
Aber viele Männer wollen auch eine Frau mit großen Brüsten aber später wenn dann die Frau älter ist und die Brüste hängen, finden sie das auch nicht mehr schön :engel:

aber hab eigendlich noch nie bzw fast nie eine frau gehört die gemeint hat "ich steh auf nomale (kleine) schwänze :geknickt:

ja klar aber bei großen Brüsten ist das ja selbstverständlich, dass sie im hohen Alter hängen. Ich rede jetzt also von wirklich großen :zwinker:

ich persönlich mag keine großen brüste :schuechte nee nee lass mal will ich nicht haben hehe
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ist egal ... solange er nicht zuuuu groß ist, das schüchtert mich ein. :-D
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
meinst du das ernst?

Ja, sicher. Solange ein Mann einen Schwanz hat, reicht das. <g> Ich mag es überhaupt nicht, wenn man "hinten anstößt", bei zu großen Ausmaßen müsste man also eh vorsichtiger sein, dann lieber kleiner ... es wäre jednefalls absolut kein Problem. Und beim Blasen ist das auch besser, kriegt man mehr in den Mund rein. ;-)
 

Benutzer64661  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ist egal ... solange er nicht zuuuu groß ist, das schüchtert mich ein. :-D
bei mir bewirkt das das Gegenteil, mach mich total an, ist schon schön einen protzigen Penis zu sehen :eek: .. das mit dem Anstoßen ist natürlich dann die andere Seite der Medaille :schuechte
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
bei mir bewirkt das das Gegenteil, mach mich total an, ist schon schön einen protzigen Penis zu sehen :eek:
Optisch find ichs auch ganz schön, aber solange ich den Mann dazu liebe gefällt mir wahrscheinlich jede Optik. <g> Deswegen bevorzuge ich es kleiner, weil besser in der Praxis für mich ...
 

Benutzer61664  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es egal denn nicht die länge macht es sondern wie er damit umgehen kann.:zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
aber hab eigendlich noch nie bzw fast nie eine frau gehört die gemeint hat "ich steh auf nomale (kleine) schwänze :geknickt:

Ich höre das von den meisten Frauen aber die Männer wollen sich das wohl nicht eingestehen. Schon alleine wenn man hier im Forum liest, dann schreiben viele Frauen, dass sie keine 20 cm wollen, da dies schmerzhaft ist.
 

Benutzer64661  (35)

Verbringt hier viel Zeit
es ist ja auch nicht länge die es ausmacht sondern die Dicke, bei einem dünnen Penis spüre ich es einfach nicht so intensiv!
Aber laut den letzten Aussagen hier, verstehe ich nicht warum sich soo viele Männer immer wider sorgen drum machen müssen. Ich denke, dass die meisten Frauen den Anblick toll finden, aber es dann zu benutzen eher weniger :smile: .. also jungs: time to chill :kiss:
 

Benutzer61901  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre das von den meisten Frauen aber die Männer wollen sich das wohl nicht eingestehen. Schon alleine wenn man hier im Forum liest, dann schreiben viele Frauen, dass sie keine 20 cm wollen, da dies schmerzhaft ist.

naja 20cm sind wohl wieder zu extrem...aber 10cm sind dann auch wieder nicht das wahre...
 
P

Benutzer

Gast
Ich höre das von den meisten Frauen aber die Männer wollen sich das wohl nicht eingestehen. Schon alleine wenn man hier im Forum liest, dann schreiben viele Frauen, dass sie keine 20 cm wollen, da dies schmerzhaft ist.


Entspricht meiner Erfahrung.
Ich weiß nicht warum, aber der Gedanke daran, dass Frauen von nem großen Schwanz träumen, fasziniert die Männerwelt eben.

Dabei ist es wohl in den allermeisten Fällen einfach nicht der Fall.
Die Realität hat mir immer wieder gezeigt, dass die Wichtigkeit der Schwanzlänge für Frauen ungefähr auf Platz 479 der Rangliste für die wichtigen Merkmale eines Mannes landet.
 

Benutzer61901  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Entspricht meiner Erfahrung.
Ich weiß nicht warum, aber der Gedanke daran, dass Frauen von nem großen Schwanz träumen, fasziniert die Männerwelt eben.

Dabei ist es wohl in den allermeisten Fällen einfach nicht der Fall.
Die Realität hat mir immer wieder gezeigt, dass die Wichtigkeit der Schwanzlänge für Frauen ungefähr auf Platz 479 der Rangliste für die wichtigen Merkmale eines Mannes landet.

also ich gebe dir recht das es wohl absolut nicht das hauptmerkmal ist für die partnerwahl (vielleicht sehen das nudisten anderst :tongue: ) aber ich denke wenn es sich im normalen rahmen bewegt mag das so sein...nur immer wieder lese ich hier "er hatte einen kleinen penis von 14cm ist das sooo klein? männer habe nun mal versagerängste das ist so und wird sich nie ändern.
 

Benutzer64632 

Benutzer gesperrt
Solange es weder extrem klein noch extrem groß ist es mir wirklich egal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren