@ mädels ist es euch egal wie lange der schwanz eines mannes ist

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz egal ist es mir nicht, aber das ist sicher nichts primäres, das mich an meinem Freund interessieren würde :smile:
 

Benutzer64661  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mich machen halt große sehr an, aber das hat ja mit einer Beziehung wohl wirklich kaum was zu tun
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@cute_cherry

also wenn er nicht diese größe hat ist das auch okay? achso ist das naja dann sieht die sache wieder anderst aus? was hat denn dein aktueller freund :tongue:
 
C

Benutzer

Gast
Am besten war mein Exfreund: Hatte ca. 20x5 die Größe von meinem exfreund war perfekt und ich vermiss es manchmal :schuechte

Lustig, die verschiedenen Geschmäcker. Also bei dieser Größe hätt ich Angst das es wehtut beim Sex.
Aber so einen in der Hand zu haben und blasen, da versteh ich dich irgendwie:schuechte
 

Benutzer64661  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Lustig, die verschiedenen Geschmäcker. Also bei dieser Größe hätt ich Angst das es wehtut beim Sex.
Aber so einen in der Hand zu haben und blasen, da versteh ich dich irgendwie:schuechte
Hatte am Anfang auch meine Bedenken, aber mit der Zeit hat es mir immer mehr gefallen, nur ganz tief durfte er nicht rein, weil sonst AUA
 

Benutzer64661  (35)

Verbringt hier viel Zeit
upps stimmt ja sowas blödes hab ich vergessen hehe

aber schließt das nicht richtig wilden sex ohne rücksicht nehmen zu müssen fast aus?
ich steht ehrlich gesagt nicht so auf dieses schnelle rein raus, lieber einen Gang langsamer und gescheit spüren, deswegen steh ich vielleicht auch auf dickere Kaliber, da es einfach intensiver ist. und wenns mal wild war dann habe ich das Anstoßen teilweise nicht mehr mitbekommen :drool:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist genau so eine Frage, wie, ob ein Mann einen großen, mittleren oder kleinen Busen bevorzugt. Klar hat jedes Mädel in die Richtung irgendwas, was es bevorzugt oder zumindest besonders schön findet, wobei das nicht nur von der Länge abhängt.

Ganz egal ist es allerdings sowieso nicht, da es ab einem bestimmten Maß natürlich zu klein wird und irgendwann auch zu groß, dann ist es halt auch nicht mehr angenehm, wer will schon 30cm Schwanz in sich haben?
 

Benutzer64661  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist genau so eine Frage, wie, ob ein Mann einen großen, mittleren oder kleinen Busen bevorzugt.
Das stimmt so nicht ganz würde ich sagen, da der Busen ja nun wirklich kein "aktives" Geschlechtsteil ist. Es ist ja auch nur fürs Augen und zum Anfassen.
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das stimmt so nicht ganz würde ich sagen, da der Busen ja nun wirklich kein "aktives" Geschlechtsteil ist. Es ist ja auch nur fürs Augen und zum Anfassen.

aber schon oft wurde gesagt das ein größerer penis einfach schön anzusehen, anzufassen und zu blasen ist aber sex mit 20cm wollen die wenigsten frauen...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
aber schon oft wurde gesagt das ein größerer penis einfach schön anzusehen, anzufassen und zu blasen ist aber sex mit 20cm wollen die wenigsten frauen...

das ist richtig!
Aber viele Männer wollen auch eine Frau mit großen Brüsten aber später wenn dann die Frau älter ist und die Brüste hängen, finden sie das auch nicht mehr schön :engel:
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das ist richtig!
Aber viele Männer wollen auch eine Frau mit großen Brüsten aber später wenn dann die Frau älter ist und die Brüste hängen, finden sie das auch nicht mehr schön :engel:

aber wenn man seinen partner kennen lernt und er werändrt sich im laufe der zeit (wird dicker oder ähnliches) ist das nicht so schlimm als wenn man ihn direkt dick kennen lernt (ums mal extrem aus zu drücken)
 

Benutzer17644 

Verbringt hier viel Zeit
also meiner Freundin ist es schon wichtig, dass er etwas dicker ist, weil sie ihn dann so besser spüren kann, und meiner bringt sie zum kommen :smile:
 

Benutzer64661  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also meiner Freundin ist es schon wichtig, dass er etwas dicker ist, weil sie ihn dann so besser spüren kann, und meiner bringt sie zum kommen :smile:
also dick bringt definitiv mehr, aber einer gewissen Länge kann es unpraktisch werden. Und wie wir Mädls hier in Bayern zu pflegen sagen: Liaba a Weißwuaschd ols a Wiena :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren