@ mädels ist es euch egal wie lange der schwanz eines mannes ist

1 Monat(e) später

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Dumme Frage, aber wie messt oder stellt ihr die "Dicke" fest?!
Im Durchmesser oder im Umfang? :ratlos: :geknickt:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ich denke egal ist mir die Länge/kürze der Durchmesser eiens Penis nicht, aber ich kann denke ich mit 90% aller auftretenden kombinationen leben, wenn der Mann der dabei ist mir gefällt! :cool1:

K

Benutzer

Gast
Es hängt ab, extremen will sicher keiner haben.. aber ansonsten find ich die grösse eigentlich relativ egal.

C

Benutzer

Gast
Dumme Frage, aber wie messt oder stellt ihr die "Dicke" fest?!
Im Durchmesser oder im Umfang? :ratlos: :geknickt:

also hab für euch Zahlengeilen hier mal einen Link, da könnt ihr dran rummessen und berechnen wie die wilden :tongue:

zur verteidigung muss ich sagen: ich habs nicht gemacht ^^ aber anscheinend wollt ihr alle möglichen maße von eurem Sch°°°° wissen

http://www.sengpielaudio.com/Rechner-kreis.htm
umfang messen, r + d berechnen lassen

Greetz

PS: 9cm Durchmesser wäre 28,5cm Umfang... loool, aber fast n durchschnittlicher Babykopf

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Voll nicht egal. Zu klein und zu groß ( >10 und <20 ) gehen mal gar nicht. Sorry.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Sinnvoll für die Umfrage wäre sicher noch gewesen, bei "nicht egal" zusätzlich "nicht zu groß" oder "nicht zu klein" als Antwortmöglichkeiten anzugeben. :zwinker:

Benutzer60861 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh..
Wenn die meisten Frauen einen Penis mit über 10cm aber unter 20cm Länge haben wollen, is doch der deutsche Durchschnitt von ca. 15cm genau die goldene Mitte:zwinker:

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
egal ist es nicht.
Klar wenn da ein netter süßer Typ ist dann hofft man auch, dass er "gut bestückt" ist.( ich denke jedenfalls so :tongue: )
Aber wenn er es nicht ist..dann ist es halt so.
Generell sollte er halt nicht zu kurz aber auch nicht zu groß sein, weil man mit einem zu großen Penis auch oft so seine Probleme hat.

C

Benutzer

Gast
Ich seh das ähnlich wie Vicky: Wenn man ihn das erste Mal auspackt, dann hofft man schon, gleich einen richtig schön großen in der Hand zu haben.
Aber beim eigentlichen Sex ist das dann garnicht mehr so wichtig, finde ich. Ich hatte mal einen mit nur 14cm und könnte wirklich nicht sagen, dass er schlecht im Bett war.
Größe ist halt hauptsächlich ein optischer Vorteil.

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Girl hat mich mal seltsam angeschaut, sah etwas enttäuscht aus. Bei anderen hatte ich da nie den Eindruck das was zu klein ist

Benutzer64661  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hi erstmal :smile: ,
also egal ist es mir definiv nicht, weil was bringt mir ein Mann der eine tolle Technik hat, ich aber nichts spüre! Außerdem wie sagt ma so schön :tongue: : Das Auge ißt mit ! Ein größer Penis ist definitv schöner zum anschauen und vor allem zum anfassen, hat aber auch so seine Nachteile in gewissen Stellen. Am besten war mein Exfreund: Hatte ca. 20x5 . Hatte davor mal das "Glück" einen sehr großen zu bekommen, hat mich zwar sehr angemacht, war aber leider etwas komplziert zu handlen. Wie gesagt so die Größe von meinem exfreund war perfekt und ich vermiss es manchmal :schuechte

Benutzer61901  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Am besten war mein Exfreund: Hatte ca. 20x5 . Hatte davor mal das "Glück" einen sehr großen zu bekommen, hat mich zwar sehr angemacht, war aber leider etwas komplziert zu handlen. Wie gesagt so die Größe von meinem exfreund war perfekt und ich vermiss es manchmal :schuechte

bist du deswegen single :grin: sorry musst ich einfach fragen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren