@ mädels ist es euch egal wie lange der schwanz eines mannes ist

K

Benutzer

Gast
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: is das dein ernst????

also ganz egal is die größe nich..... hab aber keine maße parat - muss ich spüren :schuechte :schuechte :schuechte

Der smilie am ende sagt aus das es nicht ernst gemeint ist.
Allerdings will ich echt nicht wissen wie oft das hier schon gefragt wurde...
 

Benutzer58000 

Verbringt hier viel Zeit
zum xten male, wie lang ist keineswegs egal, aber wichtig ist, daß er gut bumsen kann
 

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
naja,ganz egal is es mir nich aber das wichtigste is es auch net!!! finde die technick macht es,nütz nix wenn er n riesen sch**** hat aber net mit umgehn kann!!!!!
 
A

Benutzer

Gast
allerdings nicht egal.. und da bitte durchschnitt oder länger als der durchschnittliche penis.. (durchschnitt liegt doch bei 14-15cm,oder?)

liebe grüße
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Is mir sowas von egal.
Ich liebe meinem Partner!!!!
Da kommst mir kein Stück auf seine Schwanzlänge an...
 

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz egal ist es mir nicht.
Wenn er viel zu klein ist, dass ich überhaupt nichts spüre, hab ich nichts davon und wenn er viel zu groß ist und ich die ganze Zeit Schmerzen hab, ists ja auch nichts. Die Mitte ist gerade richtig.


sehe ich ähnlich wie du, nicht zu kurz aber auch nicht zu lange sein sollte,...
egal ists mir auch nicht, aber wiederum auch nicht das wichtigste
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Richtig egal ist es mir nicht. Ist schon schöner wenn er einigermaßen was an Größe hat.
 

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das wichtigste in einer Beziehung ist es bestimmt nicht, aber mal ehrlich gesagt: Für eine Frau ist es schon leichter befriedigenden Sex zu haben, wenn etwas dran ist am Mann. Habe da schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht und bei meinem jetzigen Freund werde ich in dieser Beziehung schon verwöhnt mit einer Penislänge von 16cm und einer Dicke von fast 6cm, wobei letztere weit entscheidender ist als die Länge.Also wenn frau mal alle anderen Aspekte, die für guten Sex eine Rolle spielen, außer acht läßt, es ist schon einfach ein super Gefühl, so einen Bröngel in sich zu spüren - im Vergleich zu einem kleinen dünnen!
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz egal ist es mir nicht.
Wenn er viel zu klein ist, dass ich überhaupt nichts spüre, hab ich nichts davon und wenn er viel zu groß ist und ich die ganze Zeit Schmerzen hab, ists ja auch nichts. Die Mitte ist gerade richtig.

Jep, sehe ich auch so ^^
Also, ist es mir alles andere als egal ...:tongue:
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Glaub n winziges Essiggürkchen kann man auch mit der besten Technik nicht mehr wettmachen!
 

Benutzer60873 

Verbringt hier viel Zeit
Das wichtigste in einer Beziehung ist es bestimmt nicht, aber mal ehrlich gesagt: Für eine Frau ist es schon leichter befriedigenden Sex zu haben, wenn etwas dran ist am Mann. Habe da schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht und bei meinem jetzigen Freund werde ich in dieser Beziehung schon verwöhnt mit einer Penislänge von 16cm und einer Dicke von fast 6cm, wobei letztere weit entscheidender ist als die Länge.Also wenn frau mal alle anderen Aspekte, die für guten Sex eine Rolle spielen, außer acht läßt, es ist schon einfach ein super Gefühl, so einen Bröngel in sich zu spüren - im Vergleich zu einem kleinen dünnen!


eine dicke von 6cm???:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Benutzer49207 

Verbringt hier viel Zeit
eine dicke von 6cm???:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

jaja, freundinnen schätzen immer zu gunsten ihrer freunde - also grundsätzlich wenn frauen über das beste stück ihre mannes sprechen: zwei cm von penislänge bzw. zwei bis ein cm von dicke abziehen - dann wirds hinkommen *hehe*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren