@ mädels ist es euch egal wie lange der schwanz eines mannes ist

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
unter 10 cm???
geht das überhaupt??:tongue: :grin:

Oh ja...der Exfreund von ner Freundin von mir hat 7 cm, erregt und erzählt das auch noch überall rum und macht sich drüber lustig.

Meine Freundin meinte, sie hat nichts gemerkt als er drin war.:grin:

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir nicht egal. Über 20 und unter 10 wäre schon net mehr so toll.

naja scheint wohl bei vielen die magische grenze zu sein nicht unter 10cm aber auch nicht über 20cm naja das sollte ja schon machbar sein...aber ändern kann man es trotzdem nicht.

Benutzer60873 

Verbringt hier viel Zeit
ach wenn es euch nicht egal ist postet bidde rein wie lang

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Egal.

Off-Topic:
Warum sind solche Umfragen nochmal so unglaublich wichtig?

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:

sie beruhigen das männlich ego zumindest bis zu einem gewissen zeitpunkt bis die zweifel wieder kommen...

gut gesagt. vielleicht sollte eine umfrage dieser art auch mal oben angepinnt werden, damit nicht alle 2 tage eine neue erstellt wird

Benutzer60910 

Verbringt hier viel Zeit
Na egal ist das irgendwie nicht so... klar kommt es nicht nur darauf an, aber es ist schon wichtig, dass er groß genug ist, dass er ne Frau befriedigt. :tongue:

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz egal ist es mir nicht.
Wenn er viel zu klein ist, dass ich überhaupt nichts spüre, hab ich nichts davon und wenn er viel zu groß ist und ich die ganze Zeit Schmerzen hab, ists ja auch nichts. Die Mitte ist gerade richtig.

V

Benutzer

Gast
Mal ganz im Ernst, was bringen dir hier irgendwelche Aussagen? Willst du aus Knete noch ein Stück dranbauen, wenn deiner zu kurz ist oder ein Stück abhacken, wenn er zu klein ist?

Benutz doch bitte die Suchfunktion.

Off-Topic:
Kann man in diesem Forum nicht irgendwie so eine "Blockfunktion" einbauen, damit jeder, der die Worte "Penis" (und Synonyme dafür), sowie "Größe", "Länge", "Dicke" (und die entsprechenden Adjektive dazu) als Kombination benutzt eine fette Meldung bekommt "SUCHFUNKTION!"?

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Off-Topic:
Kann man in diesem Forum nicht irgendwie so eine "Blockfunktion" einbauen, damit jeder, der die Worte "Penis" (und Synonyme dafür), sowie "Größe", "Länge", "Dicke" (und die entsprechenden Adjektive dazu) als Kombination benutzt eine fette Meldung bekommt "SUCHFUNKTION!"?

ich stimme dafür. und außerdem sollte noch kommen "du hast schwanzkomplexe!"

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ist mir egal, darauf kommt es nun wirklich nicht an

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Er muss genau 30,4cm lang sein, ansonsten kommt sex für mich nicht in frage :-o

:kopfsch_alt: :rolleyes_alt:

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Macht ihr Schluss wenn sich rausstellt, dass der Penis eures Freundes zu kurz ist?

Also bei mir war er eben so wie er ist, ich liebe meinen Mann, ändern kann man es eh nicht ;-) (also ist okay, was er hat, nur mal nebenbei)

K

Benutzer

Gast
Mindestens 25cm lang und ne schöne dicke ala 9cm

Vorher spür ich nichts... :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren