Mädels: Intimrasur und Mutter

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
wieso "befürchte"? Ist doch ihre Sache, wie sie sich wohlfühlt. Genauso wie es Deine Sache ist, wie Du Dich "frisierst"
habe ich ja auch nie anders behauptet, "befürchte" sollte keinen unterschwelligen ton haben, der irgendetwas impliziert.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. Weiß Eure Mutter, wie ihr intim frisiert seid?
Ja

2. Ist es Euch irgendwie unangenehm, wenn sie es sieht / sehen würde?
weiss nicht denke aber nicht

3. Hat sie mal irgendeinen Kommentar abgegeben?
Nein.

4. Weißt Du, wie Deine Mutter intim frisiert ist?
Ja weiss ich

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Weiß Eure Mutter, wie ihr intim frisiert seid? ich glaube es. denn sie hat mir mal gesagt, dass sies probiert hat, und das aber nix für sie ist, dann hab ich irgend so eine bemerkung gemnacht, dass das evt gewöhnungssache ist und das viel besser ist, als anders rum...

2. Ist es Euch irgendwie unangenehm, wenn sie es sieht / sehen würde? JA KLAR!!! hallo? sie ist meine mutter. ich würde niemals mit ihr in die sauna gehen. allgemein würd ich nie in die sauna gehen. mich muss keiner nackt sehen, das privileg gehört meinem freund und meine eigene mutter? ne also ne, muss echt nciht sein. wär mir sowas von peindlich! allgemein! nicht nur weil ich rasiert bin.

3. Hat sie mal irgendeinen Kommentar abgegeben? nein, zu was denn?

4. Weißt Du, wie Deine Mutter intim frisiert ist? ja

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
find ich ja mal heftig, was es hier für unterschiede in der anschauung gibt... aber jedem das seine :smile: kommt ja immer auch drauf an, wie man sich versteht etc

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. Weiß Eure Mutter, wie ihr intim frisiert seid? ja, weiß sie

2. Ist es Euch irgendwie unangenehm, wenn sie es sieht / sehen würde? nein, stört mich nicht

3. Hat sie mal irgendeinen Kommentar abgegeben? ja, sie meinte, es wäre schade, dass viele frauen einen körper wie ein kind hätten (in bezug auf behaarung)

4. Weißt Du, wie Deine Mutter intim frisiert ist? ja, weiß ich

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Kann sein, dass sies mal gesehen hat, sie weiß auf jeden Fall, dass ich einen Rasierer besitze. :zwinker:

Ich lauf jetzt nicht nackig in der Wohnung rum, aber wenn sie in mein Zimmer kommt um irgendwas zu fragen nachdem ich grad geduscht hab, hab ich nicht so ein großes Problem damit, wenn sie mich mal nackt sieht und dementsprechend, je nachdem, wie genau sie hinschaut auch sieht, wie ich rasiert bin.

Ne, glaub nicht.

Ja.

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
1. Weiß Eure Mutter, wie ihr intim frisiert seid? Ja.

Nö. Ich dusche halt manchmal wenn sie im Bad ist, etc. Ist ja kein Drama.

Ja. Sie hat gesagt dass sie nicht versteht warum wir uns rasieren, wenn sie es tut (musste sie zwangsweise wegen einer OP) dann juckt es sie schrecklich. Aber das war auch schon alles...

4. Weißt Du, wie Deine Mutter intim frisiert ist? Ja, klar.

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Japp
nein
"Is ja schon praktisch, vor allem im Sommer"
Japp

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja
nö wieso, gehen auch ab und zu gemeinsam in die Sauna
nein
ja

R

Benutzer

Gast
1. Weiß Eure Mutter, wie ihr intim frisiert seid? Nein und das braucht sie auch nicht wissen.

2. Ist es Euch irgendwie unangenehm, wenn sie es sieht / sehen würde? Ja. Wobei ich mit Sauna generell kein Problem habe, aber mit meiner Mum muss ich jetzt nicht unbedingt in die Sauna gehen...

3. Hat sie mal irgendeinen Kommentar abgegeben? Ja, als sie nach einer OP mit mir beim Frauenarzt war, hat sie gemeint "Ach, da haben sie dich rasiert!", dabei sieht das bei mir eh immer so aus. :zwinker:

4. Weißt Du, wie Deine Mutter intim frisiert ist? Nein, aber ich kanns mir denken.

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
1. Weiß Eure Mutter, wie ihr intim frisiert seid? Sie ahnt es nur glaube ich.....und sie ist/wäre wohl nicht sonderlich ,,begeistert"........haben anscheind ein Problem damit oder was dagegen......also sie und meine 3 jüngeren Schwestern, denn sie machen das nicht......meine Familie ist halt etwas konservativ.....

2. Ist es Euch irgendwie unangenehm, wenn sie es sieht / sehen würde? Ja, weil ich weiss dass sie es verurteilt :kopfschue

3. Hat sie mal irgendeinen Kommentar abgegeben? Nein, nur etwas böse geschaut als sie mal (wie sooft) ohne vorher zu klopfen in mein Zimmer geplatzt ist werend ich mich grad angezogen hab :angryfire

4. Weißt Du, wie Deine Mutter intim frisiert ist? Ja......nehmlich garnicht.......

Benutzer83780 

Verbringt hier viel Zeit
welche Frisur haben Eure Mütter denn jetzt?

jetzt wissen wir ja von ziemlich vielen, daß sie wissen, wie Ihre Mutter im Intimbereich rasiert/frisiert ist.

Da wäre es doch interessant zu erfahren wie sie frisiert sind,

also z.B. gar nicht mit Urwald, oder kahl rasiert oder was auch dazwischen.

Bei meiner ist es so, daß alles natur wächst und nicht gestutzt wird, - ist aber auch schon älter.

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
Ja weiß sie

Nein, hab da überhaupt kein Problem mit

Sie hat mal gefragt "ob es nicht kühl ist so ganz ohne Haare" :grin:

Ja weiß ich

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
jetzt wissen wir ja von ziemlich vielen, daß sie wissen, wie Ihre Mutter im Intimbereich rasiert/frisiert ist.

Da wäre es doch interessant zu erfahren wie sie frisiert sind,
Off-Topic:

Ich finde man sollte nicht ungefragt intime Details über andere Personen ins Internet stellen. Oder hast du sie gefragt, ob es ihr recht ist?

Benutzer83575 

Verbringt hier viel Zeit
2. Ist es Euch irgendwie unangenehm, wenn sie es sieht / sehen würde? JA KLAR!!! hallo? sie ist meine mutter.

also ich weiß nicht, wie es den anderen lesern hier geht, aber mich haben solche oder inhaltlich ähnliche kommentare schon geschockt! keine frage, es ist euer leben und ihr könnt es damit halten, wie ihr wollt. aber eben diese eltern bzw. die mutter haben/hat deine besch... windeln gewechselt und deine tränen trocken gewischt, wenn es ans haare waschen ging... und genau dieser mensch, der euch eigentlich am nächsten stehen sollte, ist wahrscheinlich (laut der aussage) der letzte auf dieser welt, der das natürlichste von euch (nacktheit) sehen darf. sorry, für mich völlig verrückt. was gibt es denn zu verstecken, was eure ersten und engsten familienmitglieder noch nicht gesehen haben ... :kopfschue

eventuell wird sich die einstellung zum eigenen körper erst ändern, wenn die betreffenden mädels selbst kinder haben. wenn nicht, dann ists auch gut. schön bunt ist diese welt und immer voller überraschungen. ... nichts für ungut, just my 2 cents hierzu
grüße malsehen

Benutzer85484 

Verbringt hier viel Zeit
1. ja meine mutter weiß, dass ich kahl bin.
2.ja, da ich mich nicht gern nackt zeige.
3.ja sie hat gesagt ich soll mich nicht rasieren.
und ja ich weiß auch (leider) wie meine mutter frisiert ist

Benutzer71370 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin grad etwas sprachlos das das so viele stören würde. Ich meine es ist die Mutter um die es hier geht. Und nicht irgendeine Verwandte.

Es geht ja hier nicht um den gemeinsamen Besuch in einem Swingerclub.

Meiner Meinung nach liegt es eher an der Erziehung besagter Mutter wenn die Tochter sich vor ihr schämt. Und genau das ist es ein Schämen.

Ob Frau Rassiert ist oder nicht ist ihre ganz persönliche Sache und für mich als Mann hat beides seinen Reiz. Aber Gegenüber der Mutter sollte es soviel vertrautheit geben das man halt nackt ist und das nicht in irgendeine Intimspäre reinsteckt

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher

ja, weiß sie, wir gehen öfter zusammen in die Sauna

Nö, ist doch meine Muddi

"Also echt, ausschauen tust wie ein kleines Mädel!"

logo

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren