Mädels: Intimrasur beim Mann

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Hallo! Nachdem ich mir gerade die Antworten bezüglich der männlichen Intimrasur in diesem Thread durchgelesen habe, frage ich mich, wie viele Frauen eigentlich darauf stehen, wenn der Mann komplett rasiert ist. Für mich persönlich ist das nämlich gar nichts!

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich mag komplett rasiert etwas lieber als teilrasiert und gestutzt. Aber letztere Variante ist auch absolut in Ordnung. :smile:
Nur mit ganz unrasiert könnte ich nicht warm werden.

F

Benutzer

Gast
Wer als Mann passiven Oralsex geniessen will, der sollte schon sein Schamhaar zumindest etwas stutzen. :zwinker:
Ein Mädel in meiner Jugend hat mich ziemlich direkt darauf hingewiesen, als sie sagte: "So kann ich hier nicht arbeiten". :eek:
Das nächste Mal erschien ich total gestutzt und habe es nicht bereut. :link:

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich bevorzuge komplett rasiert. Gestutzt stört mich auch nicht, nur ganz unrasiert fände ich wohl etwas unangenehm beim OV.

R

Benutzer

Gast
Ich bevorzuge gestutzt, komplett rasiert und am besten noch schön glatt - nee, das ist gar nix für mich, wirkt auf mich unmännlich. :ratlos:
Was grade noch okay ist, sind Stoppeln, nachwachsende Haare o.ä., ich muss auf jeden Fall sehen, dass der Mann Schamhaare hat. :grin:

Benutzer108973 

Sorgt für Gesprächsstoff
mir egal.. ich erwarte von einem Mann nicht das er sich überall rasiert, sowie ich mich auch nicht überall rasiere

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich favorisiere den gepflegten Intimbereich beim Mann. Ob das dann ganz glatt ist, mit Landebahn oder nur gestutzt ist mir recht egal, wobei sich ersteres schon schön anfühlt. Kompletter Wildwuchs ist aber so gar nicht meins.

1 Monat(e) später

Benutzer108681 

Öfters im Forum
Oh mein Gott, ich bin erschrocken ... - selbstverständlich mstutzt man als Mann den Intimbereich nur und auf keinen Fall Intimrasur total ... - ist doch total infantil.

Eine Frau, die totale Rasur verlangt, bekommt keinen Sex mit mir ... - ganz einfach ... !!!

Benutzer110616 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bevorzuge gestutzt ganz rasiert geht auch aber gestutzt sollte es mindestens sein sieht einfach besser aus

1 Woche(n) später

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Also bei meinem Freund lege ich Wert darauf, dass er intim komplett (inkl. Hodensack, Damm, Poritze, Po) blank ist. :engel: (So gefällt es mir einfach am besten bei ihm, ein kompletter Wildwuchs wäre gar nicht mein Fall. Ist aber natürlich reine Geschmacksache!)

Liebe Grüße.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Da meine liebste ja allgemein jede Art von OV kategorisch ablehnt, erübrigt sich die Frage bei mir - bin also nicht rasiert. Würde aber zwecks Erleichterung ihrer "Arbeit" meinen Intimbereicht auf ihren Wunsch hin stutzen.
Ganz rasieren würde ich mich nie. Es gefällt mir ja auch nicht, eine Nacktschnecke als Frau vor mir haben zu wollen - ein Strich sollte schon sein.

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Ich finde das es besser aus sieht wenn dort ein totaler Kahlschlag ist...

Benutzer105123 

Öfters im Forum
Ein Mädel in meiner Jugend hat mich ziemlich direkt darauf hingewiesen, als sie sagte: "So kann ich hier nicht arbeiten". :eek:

geile aussage...

mir ist es eigentlich egal... wenn ich wählen müsste würd ich gestutzt sagen... schlimmer finde ich wenn sich der mann die brust glatt rasiert. zum einen kann die brust dann sehr leicht nach bubi aussehen und zum anderen bin ich extrem empfindich was stoppel angeht

Benutzer101250  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ein Mädel in meiner Jugend hat mich ziemlich direkt darauf hingewiesen, als sie sagte: "So kann ich hier nicht arbeiten". [\QUOTE]

hehe, das trifft's wohl :grin: es ist wirklich nicht schön, "nachher" ein gekräuseltes, schwarzes Haar zwischen den Zähnen zu haben..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren