Mädels - In Zukunft unrasiert?

Benutzer71489 

Benutzer gesperrt
Wer von euch Mädels (Frauen) kann sich vorstellen in Zukunft nicht mehr den Intimbereich zu rasieren, oder wer hat das ohnehin bisher nicht getan. Als unrasiert darf sich hier auch bezeichnen, wer nur etwas kürzt oder die Bikinizone an den Seiten rasiert. Wer kann sich dies nicht vorstellen?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiß jetzt nicht wie ich das so ab 70 halten werde, aber derzeit kann ich mir das nicht vorstellen.
Denke eher daran das mal irgendwann endgültig zu lösen das Problemchen.:zwinker:

Das dumme ist nämlich das ich durch eine OP wohl irgendwelche Nerven durchtrennt bekommen habe und nun ausgerechnet in der Mitte, wo man einen Streifen stehen lassen könnte ein große kahle Stelle ist, das sähe nun wirklich dämlich aus, überall Busch und in der Mitte, wo der Strich hingehört eine kahler Strich, aber vielleicht wird das ja Mode.:grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab schon mehrfach überlegt, einen Streifen stehen zu lassen statt alles zu rasieren. Rein optisch würde es mir gefallen, aber mir ist der Aufwand viel zu groß. Also bleibts bei der Komplettrasur und gar nicht zu rasieren kann ich mir nicht vorstellen.

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
selbe wie bei Krava ^^

mir ist das zu aufwendig irgendwie nen streifen stehen zu lassen...alles weg geht deutlich schneller ^^

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
Ich stutze nur und kultiviere ein bißchen die Ränder. Alles andere ist mir persönlich zu blöd.

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Ich kann mir nicht vorstellen, mich in Zukunft nicht zu rasieren. Naja, ok, vielleicht in ferner Zukunft, wenn ich alt und grau bin.

Benutzer70969 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte es schon mehrfach einfach mal wachsen lassen, aber es geht nicht, weil es dann anfängt wie blöde zu jucken. deshalb muss es dann nach n paar tagen doch immer wieder ganz weg.

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hätte da nicht son Problem mit, aber meinem Freund würde es vermutlich nicht gefallen.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich kann es mir überhaupt nicht mehr vorstellen. würde mich dann voll unwohl fühlen.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Das kann ich mir nicht vorstellen und mein Freund waere auch nicht begeistert davon.

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren wie es so die Frauen und Mädels in den 80igern oder davor gehalten wo es noch nicht "in" war sich zu rasieren. Man hört ja immer so aus den 70igern das da immer alles stehen gelassen wurde.

Was wäre wenn sich der Trend mal umkehren würde und es plötzlich "in" wäre Haare da unten zu haben. Klar würde es Leute geben die sagen ich rasiere trotzdem. Denke aber mal das bestimmt 80% sich nicht mehr rasieren würden um halt im Trend zu bleiben. Alles hat seine Zeit und wer weiß vielleicht wird es halt eines Tages modern unten Haare zu haben. Alles hat seine Zeit.

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Absoluten Wildwuchs möchte ich nicht mehr haben, aber nur stutzen statt zu rasieren kann ich mir durchaus vorstellen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ja, kann ich mir vorstellen, ich finde Schamhaare nämlich nicht widerlich. Weder an mir noch an meinem Freund.
Ich machs auch jetzt so, wie ich gerade will - mal ganz rasiert, mal nur gekürzt, mal so rasiert, dass eine Landebahn übrigbleibt.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Am liebsten hab ich alles weg, Landing Strip ist mir auch zu aufwändig :tongue: Vor ein paar Wochen hab ich es mal wachsen lassen, meinem Freund zuliebe (Bikinizone durfte ich fürs Schwimmen wenigstens rasieren). Das war mal ganz ok, weils etwas Abwechslung gebracht hat. Aber nackig hab ich's lieber, schätzungsweise bleibt das auch so :grin:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab immer schamhaare und das schon seit ich sie zum ersten mal hatte. ich finde nackt unesthetisch und unbequem. außerdem wird mein ekzem davon schlimmer. und ich bekomme vom rasieren pickel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren