@Mädels: In welchem Alter habt ihr zum ersten Mal geraucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich habe das erste Mal mit 12 an einer Zigarette gezogen und es nicht gerade als angenehm empfunden. Ich konnte nicht verstehen, wie das so vielen Leuten "schmecken" kann. Trotzdem bin ich später zur Gewohnheitsraucherin geworden.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nun aufgehört habe; ich habe es bis jetzt seit Januar durchgehalten. Das stimmt mich glücklich.
 

Benutzer75016 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub ich habe mit 13 im Urlaub mit mit Freundinnen eine geraucht. Naja, ich hab einmal dran probiert (oder zweimal) und das wars.

Sietdem habe ich sage und schreibe 1 1/2 weitere Zigaretten geraucht. Mehr aber sicher nicht mehr ^^
 

Benutzer80687 

Verbringt hier viel Zeit
Mit 12,
ich hatte diesen Film gesehen... *grübel*
und wollte so cool sein wie die Hauptdarstellerin! :zwinker:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe noch nie eine Zigarette im Mund gehabt :wuerg: ...
 

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab mit 14, knapp15 zum ersten Mal geraucht. seitdem täglich, 8-10 Stück, und es schmeckt gut!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren