@Mädels: In welchem Alter habt ihr zum ersten Mal geraucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Zuerst eine Frage an alle Mädels, die schon mal geraucht haben. Auch Nichgtraucherinnen, die schon mindest einmal geraucht habe. In welchem Alter habt ihr zum ersten Mal eine Zigarette probiert? :jee:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Zählt das auch? Meine Mutter hat mich mit 9 Jahren mal an ihrer Zigarette ziehen lassen, weil ich immer so gebettelt habe. Ihre Worte waren: Nimm mal einen kräftigen Zug. Ich hab es getan und bin seitdem für mein Leben lang kuriert. Gott war das ekelig. Rauchen werd ich nach dieser Schocktherapie ganz sicher nie anfangen.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mit 15 hab ich einmal an einer Zigarette gezogen (mochte ich nicht) und mit 22 an einem Abend 2 Zigaretten geraucht (das fand ich gut, aber ich habs mir verkniffen, damit weiterzumachen. :tongue: )
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mit 18 erstmals geraucht und dann so etwa elf Monate lang auch recht regelmäßig damit weitergemacht. Und dann aufgehört.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich hab mit 10 jahren angefangen (kann ich nich ankreuzen) und mit
26 aufgehört
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
ich hab mit 10 jahren angefangen (kann ich nich ankreuzen) und mit
26 aufgehört
Wieso fängt man denn mit 10 Jahren (!) an zu rauchen?! :eek_alt: In dem Alter wäre ich nichtmal auf die Idee gekommen (okay, dank meiner Erziehung auch später nicht :-p, aber 10?!?!).
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Wieso fängt man denn mit 10 Jahren (!) an zu rauchen?! :eek_alt: In dem Alter wäre ich nichtmal auf die Idee gekommen (okay, dank meiner Erziehung auch später nicht :-p, aber 10?!?!).
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung....
ich hab genauso noch mit barbie gespielt und an jungs kein interesse gehabt... aber mit meinen freundinnen aufm feld im gebüsch versteckt geraucht.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
die erste Zigarette hab ich mit 16 oder 17 geraucht. Danach erstmal ne Weile gar nicht mehr, mit 21 hab ich dann richtig angefangen.
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab früher, mit 8 oder so mal bei meiner Mutter ziehn dürfen. Ich weiß noch genau das ich was im Fernsehn geschaut hab und danach den ganzen Film über husten hab müssen. Da isses mir vergangen und bin seitdem hab ich keine Zigarette mehr angefasst.
Danke Mama.
 

Benutzer73041 

Verbringt hier viel Zeit
mhhh... ich glaube dass ich zwölf oder elf war als ich das erste mal an einer zigarette gezogen hab...
jetzt rauch ich nur noch ab und zu auf partys....
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich hab mit 14 oder so auf eine Party mal an einer Zigarette angezogen. Das ist aber meine einzige Erfahrung in der Richtung geblieben und so wird es auch bleiben.
Rauchen ist für mich einfach nur etwas negatives.
 

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war noch keine 12 Jahre alt, deine Einteilung ist daher ungünstig gewählt.
Regelmäßig habe ich nie geraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren