@mädels: im Freibad oben ohne?

habt ihr euch schonmal im freibad oben ohne gesonnt?

  • nein, und das würde ich nie tun!!

    Stimmen: 33 64,7%
  • ja, mache ich öfter

    Stimmen: 8 15,7%
  • nein, aber ich könnte es mir vorstellen....

    Stimmen: 10 19,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich nie machen!
Wird in unserem Freibad glaub ich auch nicht gern gesehen.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein, und ich kann's mir derzeit auch nicht vorstellen. Ich trage gerne freizüzige Kleidung, aber Nacktheit ist meiner Partnerschaft vorbehalten.
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
im freibad wäre das nichts für mich.
wohl eher vorstellbar am see (mache ich auch, wenn ich baden gehe. allerdings kommt das oberteil nur zum sonnen ab; zum herumlaufen/wenn ich ins wasser gehe, zieh' ich es wieder an)
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, ins Freibad passt oben ohne nicht! In den Freibädern, in die ich so gehe, wird es auch nicht gerne gesehen. Habe da auch noch nie eine Frau gesehen, die es gemacht hat!!

Ich hab sonst im Urlaub und auch am See keinerlei Probleme mit oben ohne und auch FKK - im Gegenteil, ich mach es gerne.

Im Freibad kommts allerhöchstens mal vor, das ich beim auf dem Bauch liegen das Oberteil aufmache oder die Träger zur Seite nehme.

Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken, im Freibad oben ohne zu sein, nicht anfreunden. Auch in einer fremden Stadt nicht, wo mich niemand kennt.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
neeee... also im freibad geht das ja mal gar ned!!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nein, das würde ich nie im leben tun.

wir sind ein kleines kaff, hier kennt jeder jeden.

sowas muss hier nicht sein.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ja naklar...

aber wirklich nur zum sonnenbaden

wenn ich mich hinsetze oder irgendwo hingehe, zieh ich mir mein oberteil wieder an
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren