mädels: holt ihr eurem freund gerne einen runter?

P

Benutzer

Gast
Naja, man hat es halt in der Hand ob er kommen 'darf' oder nicht. Auch wenn das gemein ist, aber ich mach das gerne:engel:
Hat man z.B. beim Oralsex auch, aber ich find das mit der Hand irgendwie intensiver. Eben weil man ihn noch dabei anschauen kann.

Benutzer53162 

Verbringt hier viel Zeit
musst du grinsen wenn du ihn dabei anschaust, pennylane?

P

Benutzer

Gast
:ratlos: Nein!!
Obwohl manchmal, bei meinem Exfreund, wars fast schon ruehrend ihn dabei anzusehen:schuechte

D

Benutzer

Gast
Ich mach das höchst selten. Er steht nicht so aufs Runterholen, er will lieber "gescheit" ficken. Wenn er mich grad mitm Finger verwöhnt, was aber ne Weile dauern kann, dann tu ich nebenbei bei ihm spielen, aber nicht bis zum Sch(l)uss.

Benutzer57439 

Verbringt hier viel Zeit
hihi

Hm...

Machtspielchen sind schon was schönes...:drool:

Ich genieße es einfach meinem Freund dabei zuzusehen.
Wenn ich merke, dass es ihm gefälllt, sein atem schneller wird und so, macht mich das meistens auch ziemlich heiß.

Ich fessel ihn dabei auch ab und zu ans Bett und kann mich dann hübsch "austoben"

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach es gerne....ganz einfach, weil es für mich geil ist zu spüren wie er voll abgeht...
auffordern tut er mich nie dazu. das fliesst meistens im liebesspiel mit ein.
wir befriedigen uns oft mit den händen ohne das GV im spiel ist.

Wenn wir so oft GV machen würden, wie bei uns Hände im Spiel wären, wären wir wohl sehr sehr oft dran. Können beide nicht die Finger von uns lassen. :schuechte

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
ich würds glaube ich echt geil finden,:smile:
aber ich kriegs ehrlich gesagt nicht so hin, das es ihm gefällt:schuechte , obwohl er es mir schon gezeigt hat, aber wenn ich es dann so mache wie er es angeblich gerne hätte, dann ist es irgendwie trotzdem nich so gut:geknickt:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich machs nur, weil ich gern seinen penis anfasse. geil macht es mich nicht. und ich tue es nur von mir aus.

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:engel:xD *schäm*
Ich brauch ja nur mit ihm vor dem Fernseher liegen und kuscheln, keine 2 Minuten später wandert meine Hand in seine Hose und *bumm zack* ab geht's ... ich mach es echt voll gerne ...
Ihn zuzusehen wie er da abgeht, stöhnt, wei er sich bewegt nach mehr verlangt ... das macht mich so rattenscharf ...:schuechte
Ich steh da echt voll drauf ... mag es, wenn er sich mehr als "gut" xD fühlt ...
Zudem ist es auch ganz Nett im Vorspiel ...^^

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
mädels: holt ihr eurem freund einen runter

Also in grauer Vorzeit (als ich noch ne Freundin hatte), hat sie mir immer gern einen (von meinen alten Comics vom Dachboden) runtergeholt! :tongue:
Ausserdem hat sie sich selbst dann auch gleich noch ein paar besorgt! (alte Comics natürlich! :zwinker: )

-Ihr müsst nämlich wissen: habe meine alten Comics nicht auf dem Flohmarkt verkauft, sondern auf'm Dachboden gelagert-

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
es gibt soviele schönere sachen, als ihm einen runter zu holen :smile: also rein Handbetrieb find ich langweilig da muss schon noch ein bissi die zunge und der Mund mitarbeiten, machen tu ich es nur wenn ich es will!

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich merken würde, dass sich meine Freundin langweilt wenn sie mir einen runterholt ist das der Mega-Abtörner:angryfire ! Dann hobl ich mir lieber selber einen...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich glaube im grunde genommen finden wir beide sex oder oralsex in dem fall besser,...aber morgens,wennich zu faul für was anderes bin hol ich ihm auch schonmal einen runter!

B

Benutzer

Gast
es macht mich geil zu fühlen wie er ganz hart wird und zu sehen wie er so richtig abgeht.

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
ja, sehr gerne, eine der schönsten dinge beim sex, ihn richtig schön verwöhnen und seine erregung in der hand spüren, einfach toll. aber ich mags auch sehr gerne umgekehrt, wenn er mich verwöhnt

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
-> blasen ja... runterholen etwas zu langweilig und kann ich auch net so gut wie er sich selbst :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren