Mädels, hattet ihr schon mal einen multiplen Orgasmus?

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Hattet ihr schon mal einen multiplen Orgasmus? Wenn ja, wobei?

1

Benutzer

Gast
ich wusste ehrlich gesagt bis ebend nicht was das ist aber google hilft:tongue:

nein hatte ich nicht

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
wenn du mir sagst wie du multipel definierst kann ich dir das beantworten....

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
öhm ne hatte ich bislang auch noch nicht gehabt :tongue:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja und in welchem Zeitraum und mit wieviel Zeit maximal dazwischen etc?

ja eben. da fängts schon an. ich hab halt einmal nachm orgi weitergemacht und da hats schon ein bissi gedauert, bis der nächste kam... und wirklich gut war der dann auch net mehr :tongue:

B

Benutzer

Gast
ich glaube schon. so genau könnte ich das zu diesem zeitpunkt jedoch nicht definieren :grin:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Naja, also cih hatte schon mehrere Orgasmen hintereinander, sowohl bei SB al auch bei OV, aber wenn er (oder ich) nach einem Orgasmus weitermacht, dauert's schon noch wieder wenige Minütchen, das geht nicht so nahtlos ineinander über.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Wie lange darf der Zwischenraum denn sein? (10 sec, ne Minute,...?)
Und darf für den nächsten Orgasmus ne weitere Stimulation stattgefunden haben, oder muss die erste so intensiv gewesen sein, dass es für mehrere reicht?:ratlos:

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte jetzt auch mal, obwohl ich nicht sicher bin, wie die Frage genau gemeint ist!

Ich hatte schon mehrere hintereinander! Aber nicht automatisch, sondern durch neue Situationen!

2 Woche(n) später
V

Benutzer

Gast
Jetzt weiß ich, warum das Forum bei mir immer für Depressionen sorgt :hmm:.

Nein, hatte ich nicht. Und ich würde ja gerne hinzufügen: "... und brauche ich auch nicht", aber wer liebt es nicht, einen Orgasmus zu haben? Und dann das Ganze innerhalb weniger Sekunden (meinetwegen auch innerhalb weniger Minuten) nochmal... und vielleicht nochmal... hach ja. Ja, ich bin neidisch ;-).

D

Benutzer

Gast
Bei einigen Frauen geht das, aber es passiert sehr schnell, dass das ganze zu intensiv wird und/oder überreizt. Ist immer eine gewisse Gradwanderung und als äußerst erstrebenswert wird es auch nicht immer empfunden. Sie ist meistens ziemlich neben der Spur danach.

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich schonmal. Und danach musste ich auf Händen nach Hause laufen. Aber immer wieder gerne :zwinker:

Benutzer55578 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bei SB.

Ich brauche nach dem ersten eine Pause von ein paar Sekunden, dann neue Stimulation, und ganz kurz danach werde ich von einer neuen Welle überschwemmt. ^^

Während der SB geht das beliebig oft (wobei es immer nur in so "Zweier Päckchen" funktioniert, danach sozusagen wieder von vorne). Allerdings lässt die Intensität nach, sodass es beim vierten oder fünften Mal nicht mehr wirklich erstrebenswert ist.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren