@Mädels: Habt ihr ein Pfefferspray oder sowas dabei, wenn ihr nachts unterwegs seid?

@MÄdels: habt ihr ein Pfefferspray oder sowas dabei, wenn ihr nachts unterwegs seid?

  • Ich bin nie alleine nachts unterwegs. Ich habe immer Begleiter :) Deshalb kein Pfefferspray.

    Stimmen: 4 28,6%
  • Nein. Ich bin "unbewaffnet", weil ich ein so friedlicher Mensch bin.

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ja, ich habe ein Pfefferspray oder ähnliches dabei.

    Stimmen: 5 35,7%
  • Das habe ich nicht nötig. Ich bin eine starke Frau und mich kriegt keiner flachgelegt.

    Stimmen: 3 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr nachts alleine unterwegs seid, nach der Party auf dem Heimweg etwa, habt ihr in der Handtasche ein Pfefferspray oder etwas dabei um euch vor potentiellen Angreifern zu schützen? :angryfire
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin JEDE nacht alleine unterwegs.

denn ich muss in der nacht (ca um 1.00 -1.30uhr manchmal auch früher) arbeiten gehen.

angst hatte ich noch nie.

als schutz hab ich mich selbst :zwinker:
...nein ich mache keinen kampfsprot, oder selbstverteidigung...

meine mutter hatte früher noch viel mehr angst, als ich und meine schewster selbst :grin: (beide bäcker/konditorinnen).
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Ich bin zwar nicht sehr häufig alleine nachts unterwegs, dann habe ich aber ein Spray dabei. Reine Vorsichtsmaßnahme, da ich mich nicht so wehren könnte als wenn ich nichtbehindert wäre.
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sowas besitze ich nicht. Bin aber auch ziemlich selten nachts alleine unterwegs.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich bin nachts äusserst selten alleine unterwegs...aber ich denke schon, dass ich mich etwas unwohl fühlen würde :zwinker:
allerdings hab ich kein pfefferspray oder ähnliches dabei, da es einfach nicht in die hosentasche passt :tongue:

und bisher war, mmer mein hund dabei und da er nachts eh sehr wachsam war, kam mir da keiner zunahe :smile:
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
hm kein pfefferspray,aber dafür andere sachen die einen Angreifer schnell in die Flucht schlagen.Ich bin auch meistens mitten in der Nacht alleine unterwegs ,allerdings weiß ich gut wie ich mich zu weheren habe.

Bei meinem Glück würde ich mir das Zeug wahrscheinlich noch selbst in die Augen sprühen, also lass ich's

Ist zwei bekannten von mir auch passiert. und zwar weil :

1. man hällt es nicht immer im Anschlag bereit

2 . Es ist dunkel ,weshalb man nicht sieht wo man hinsprüht :mad:
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Bin zwar nur sehr selten im Dunkeln allein unterwegs (also egal ob abends oder nachts ... im Winter ist es ja schon ab 20 Uhr dunkel), hab aber immer ein Pfefferspray dabei. Ist sogar, wenn mich nicht alles täuscht, etwas noch aggressiveres als Pfefferspray, das im freien Handel gar nicht erhältlich ist, mein Vater als Arzt aber irgendwie erhalten hat ...
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
nö habe ich nicht, ich bin aber auch nur sehr selten alleine Nachts unterwegs. Wenn dann eigentlich höchstens mal zum Bus und vom Bus ins Haus.
 
P

Benutzer

Gast
Ich bin sehr oft nachts alleine unterwegs. Ich hab auch ein Pfefferspray, aber die letzte Antwortmöglichkeit würde auch passen. :zwinker: Ich denke mal, dass ich, wenn ich angegriffen würde, gar nicht schnell genug wäre das Spray rauszusuchen und dann auch noch richtig rum zu halten UND mich trauen würde, da drauf zu drücken. Ich hab selber viel zu viel Respekt vor dem Fläschchen.:grin:
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kann gut sein das Pfefferspray in Deutschland verboten ist... aber ein Haarspray haben doch viele Frauen in der Handtasche :engel:

Ich hab weder das eine noch das andere bei mir. Ich trainier seit 6 Jahren Kampfkunst und kann schon ziemlich bedrohlich wirken :zwinker: . Außerdem hab ich entweder eine Schwerttasche dabei, mit der ich dann theoretisch schlagen könnte, oder eben nur einen Rucksack, mit dem ich sehr schnell laufen kann :smile: .
Alles so darauf ausgelegt flüchten zu können...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Nein, ich wuerde mich bei meinem Glueck bestimmt selber damit anspruehen. Ich habe aber auch nie Angst, obwohl ich Nachts oft allein unterwegs bin.
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
Hab kein Pfefferspray aber so ein Schlüsselanhängerdings bei dem, wenn man den hinteren Teil wegzieht, so ein schriller Alarmton ertönt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin nicht oft nachts unterwegs, aber wenn, fühle ich mich definitiv sicherer, wenn ich was dabei hab.
 

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
wenn ich allein unterwegs bin habe ich IMMER ein Pfefferspray dabei.
Ist mir wirklich ziemlich egal ob das Verboten ist oder nicht.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren