Mädels habt ihr das bei sb gehabt?

H

Benutzer

Gast
Ich hab mal ne Fragen an die mädels habt ihr bei der selbstbefriedigung schon mal nen cremigen orgasmus gehabt oder ne ejaculation?wie findet ihr es?habt ihr was dabei versaut?(zb bettlagen)Habt ihr es schon mal gekostet?oder leckt ihr es generell ab?

bin über baldige antworten seehr erfreut!danke

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hab sowas noch nie gehabt. geht ja auch bei allen.
und abschlecken würd ich da auch nichts :grrr:

D

Benutzer

Gast
Ne, noch net gehabt.
Und selbst wenn - ich probier davon nix! *bäh*

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, noch nie gehabt und ich glaub wenns passieren würde, würd ich erstmal nicht dran denken, dass ich ejakuliert habe :zwinker:
Probieren würd ichs auch never ever...

Benutzer27762  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also.... ejakuliert hab ich noch nie...

aber wenn ich den finger in der muschi hatte leck ich den schon oft danach ab...

D

Benutzer

Gast
@ Gigl

Weil ich das eklig find... :wuerg:
Wieso sollt ich mir das antun? Ist das geil?

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also ne Ejakulation hab ich auch noch nie gehabt.
Ihr könnt mir doch alle nich erzählen wollen, dass ihr noch nie probiert habt wie euer Saft schmeckt?! Das kann ich nicht glauben!!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Hoschi schrieb:
habt ihr bei der selbstbefriedigung schon mal nen cremigen orgasmus gehabt

nen "cremigen orgsamus" ? :blablabla

nee, hatte ich noch nie, weder bei sb, noch sonst wie.

Habt ihr es schon mal gekostet?oder leckt ihr es generell ab?

wenn ich mich selbstbefriedige, lecke ich die flüssigkeit schon auch mal ab (find ich besser und hygienischer als ins laken schmieren), würdes wohl also auch in dem fall tun.

F

Benutzer

Gast
Also... das find ich wiederlich... ganz ehrlich :wuerg:

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Nein bis jetzt noch nicht. Habe aber mal was davon gelesen.

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Alle die es widerlich finden, lassen sich aber munter lecken, oder :rolleyes2

Ich bin nach nem Orgi extrem feucht, mehr als davor. Klar habe ich es schon probiert, daran ist nichts eklig oder widerlich! Es schmeckt nach mir und das ziemlich gut :link:

Benutzer13537 

Verbringt hier viel Zeit
Venus zustimm :jaa:

also ne Ejakulation hatte ich noch nicht aber mal von einem selbst zu probieren finde ich nicht ekelhaft..... und ich habe auch schon mal ein bissel probiert und leben tu ich auch noch..... :zwinker:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Vom abgespritzten habe ich noch nie probiert, dazu müsste man es ja irgendwie auffangen, was gar nicht so einfach ist, wenn es zB auf dem Laken landet!

Wenn ich meine Finger drin hatte, werden die danach auch abgeleckt, 1. schmeckt es irgendwie interessant, 2. bin das ja nur ich und 3. spare ich mir so das Taschentuch oder dreckige Laken, wie Julia schon gesagt hat....

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
die_venus schrieb:
Ich bin nach nem Orgi extrem feucht, mehr als davor. Klar habe ich es schon probiert, daran ist nichts eklig oder widerlich! Es schmeckt nach mir und das ziemlich gut :link:

So ist es bei mir auch! Muss doch wissen was Mann da so auf sich nimmt! Und außerdem bin ich manchmal danach so erschöpft, dass ich nicht gleich aufstehen mag um mir meine Finger zu waschen! :grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
die_venus schrieb:
Alle die es widerlich finden, lassen sich aber munter lecken, oder :rolleyes2

*unterschreib*

Und nein, ich hatte noch keinen "cremigen Orgasmus".

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ne nen cremigen Orgasmus hatte ich noch nie, aber probiert hab ich mich schon öfters will ja wissen was ich meinem Schatz vll. zumute *lööl*
Er meint immer ich schmecke nach O-Saft :downunder
MFG Katja

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nö, bisher nicht. Generell hab ich mich aber schon probiert.