mädels: habt ihr das auch - bei selber "technik" mal orgi, mal nicht?

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,
habe oft das gefühl, der orgi hat seine eigenen gesetze bei uns frauen und läßt sich nicht "machen". bin letztens beim lecken so heftig gekommen wie lange nicht mehr - die nächsten male dann wieder nicht. ich habe zwar zur zeit beruflichen streß (aber den hatte ich an dem besagten tag auch!). also daran allein kann's nicht liegen.

kennt ihr diese unberechenbarkeit auch? wie helft ihr euch und eurem freund, wenn ihr über die berühmte schwelle nicht rüber kommt?

freu mich auf erfahrungsberichte. :smile:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ja, das kenn ich... Find ich total blöd, aber naja nicht zu ändern.

Helfen tun wir uns, indem wir was anderes machen... :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ne kenn ich nicht...

wenn die Stimulierung irgendwann einfach zu stark wirkt ist der Orgasmus wie ein Reflex, er kommt, ob man will oder nicht!
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Man hat ja nicht immer gleich Durst. Obwohl man immer irgendwas trinkt oder? :rolleyes_alt:
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Ich komme eigentlich auch immer, mal geht es schneller, mal dauerts ein bisschen.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ja kenne ich, hab aber keine weiteren Probleme damit, wenn ich mal nicht komme.
 
D

Benutzer

Gast
Ne... klappt eigentlich meistens.
Außer ich werd nicht feucht genug (obwohl ich geiler bin als sonst...)... :zwinker:
 

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
ja, das kenn ich... Ich hab damit kein Problem. Wenn es was wird, ist es toll, ansonsten aber auch...
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Man hat ja nicht immer gleich Durst. Obwohl man immer irgendwas trinkt oder? :rolleyes_alt:

öhm, steh ich auf der leitung? was genau meinst du damit? stimulation obwohl gar nicht durstig (=geil) und dann auch kein dursstillgefühl (=orgasmus) nach dem trinken (=stimulieren)?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Orgasmus ist nicht unberechenbar...ganz im Gegenteil: Er ist präzise wie ein Schweizer Uhrwerk! :grin:

Wirklich...wenn meine Klit stimuliert wird, egal ob bei SB/OV oder GV...ich komme in der Tat immer. Gut, es kann schon passieren, dass es manchmal etwas länger dauert...z. B. wenn unmittelbar nach dem ersten Orgasmus Runde zwei und drei eingeläutet werden...aber es funktioniert eigentlich immer. Aber ich lerne die Herren auch schon entsprechend an... :smile:

 

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei mir auch total unberechenbar, manchmal komm ich in der Reiter manchmal net, dafür dann aber meistens in der missionar oder ähnlichem also zu meim orgasmus komm ich eig. immer wie is mir eig. scheiß egal:grin:

Lg Angel_Hof
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren