@Mädels: Habt ihr blonde Schamhaare?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin naturblond. Aber unten sind sie braun. Allerdings abrasiert.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
jetzt ist die statistik vllt noch nicht repräsentativ genug aber
10 prozent der mädels haben blonde schamhaare so wie es aussieht.
mir ist schon aufgefallen dass es wesentlich weniger blonde schamhaare gibt als naturblonde kopfhaare. und blonde schamhaare haben nur die die naturblonde haare haben.
hat jemand eine idee warum die haare unten noch weniger blond sind als oben? echte blondinen werden immer weniger. schade eigentlich:engel:

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Ich bin ein naturblondes Blondinchen :zwinker: und hab auch im Intimbereich "hellere" Haare. Also richtig blond sind sie nicht, aber sagen wir mal hellbraun ^^. Ziemlich helles Braun.

PS: Guck doch einfach auf die Augenbrauenfarbe, soll soweit ich weiß die selbe Farbe wie beim Scharmhaar sein :zwinker:

Benutzer60965 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe schon 2 mädels mit blonden schamhaaren aus der "nähe" nackt gesehen. dachte nicht, dass es was besonderes ist...

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
PS: Guck doch einfach auf die Augenbrauenfarbe, soll soweit ich weiß die selbe Farbe wie beim Scharmhaar sein

und ich hab dann blaue schamhaare?
nene du da is was nich richtig^^
und blonde hab ich auch net, aber @theresamaus, warum willst du denn sooo umbedingt blonde schamis haben?

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Keine blonde Haare und auch keine blonde Schamhaare.

B

Benutzer

Gast
kopfhaare sind braun und die schamhaare wären's auch, wenn sie vorhanden wären *g*

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Kopfhaar: dunkelblond
unten: etwas heller als auf dem Kopf, aber ist wegrasiert

P.S. Ich rasiere den kompletten Körper, da ich Haare außer am Kopf widerlich finde -egal welche Farbe-. Ich mag das Gefühl über die Haut zu fahren und alles ist babyzart und glatt. :drool:

1 Woche(n) später

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin blond, habe keine blonden Schamhaare [wären denn welche da...].

P

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr so genau ob sie dunkelblond oder braun sind:schuechte
Meine Kopfhaare sind jedenfalls hellblond.

3 Woche(n) später

Benutzer49417 

Benutzer gesperrt
Ich hatte mal eine Freundin, die blonde Kopf- und Schamhaare hatte. Na ja, wollte das nur mal loswerden......:grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren