@ Mädels - Haare bei Männern

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Keine Ahnung, ob es das schon gab (wahrscheinlich .......) aaaaber ich würd´s jetzt gern mal aktuell wissen ........ wie steht ihr zur Haarpracht von Männern, die ihr attaktiv findet ?
 

natoja  

Verbringt hier viel Zeit
eigetlich ist mir sowas relativ egal...wie der mann seine Haare hat...aber schön finde ich sowas wie ZB. aus GZSZ der Phillip oder John...wenn die Haare son bisschen verwühlt gestylt sind :smile:
 

Luxia   (50)

Verbringt hier viel Zeit
Die Haare(Frisur) müssen einfach zum Mann passen...ob lange Haare, kurze Haare oder schon etwas Glatze ist mir egal wenn es zum Gesamtbild passt...
Das gewisse Etwas machts aus und nicht die Haarpracht!
Find durchaus auch Männer mit spärlicher "Mähne" :grin: attraktiv, da zählt oft ein sympathisches Lächeln mehr..
 

a-girl   (35)

Toto-Champ 2009
Es kommt auf den Mann an. Ich persönlich mag kurze Haare bei Männern lieber, aber bitte keine Glatze. SOn bisschen Hochgegelt find ich gut, aber es gibt Leute denen steht das nicht. da finde ich dann zb auch ein paar strähnchen im gesicht gut.

a-girl
 

Celina   (32)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, es kommt halt drauf an was dem Mann steht, aber ich mag eher halbwegs kurze Haare. Ist aber nicht so wichtig.
 

Luxia   (50)

Verbringt hier viel Zeit
wobei ich erwähnen muss , q:steps Haare gefallen mir gut, es passt zu ihm
 

Rägetröpfli   (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es am liebsten kurz. Wobei ich auch sagen muss, dass es mir nicht so wichtig ist. Aber gepflegt müssen sie sein....
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
Sie muss zum Mann passen..

generell mag ich keine extrem kurz rasierten Haare - dann lieber Glatze..

Ansonsten sollten es schon ein paar mm sein.. die da so rumlungern :smile:

aber ich hab bisher noch keinen Mann gesehen, dem Haar bis zum Arsch standen.. schulterlang war bisher das höchste der Gefühle..

vana
 

mangoice84  

Verbringt hier viel Zeit
Auf alle Fälle kurz! Die Chance, dass mir Männer mit langen Haaren gefallen, liegt bei etwa 2%. Von mir aus darfs auch ruhig rasiert sein. Glatze, naja, steht nur sehr wenigen. Ansonsten muss es wirklich zum Mann passen. Nur bitte nicht einen auf geschniegelt und superstylish machen (Letztens haben sich doch glatt ein paar Jungs in der U-Bahn über ihre Strähnchenfarben unterhalten :eek4: )
 

Apfeltasche  

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Keine Ahnung, ob es das schon gab (wahrscheinlich .......) aaaaber ich würd´s jetzt gern mal aktuell wissen ........ wie steht ihr zur Haarpracht von Männern, die ihr attaktiv findet ?

am liebsten so wie axl rose oder slash(auch von guns n roses)*sabber**g*
mfg apfeltasche

~beatsteak~ schrieb:
axl rose,axl rose :zwinker:

je länger detso besser!


uhi,wir sind uns einig*axl*G*
aber jetzt sieht der scheisse aus mit seinen rastazöpfchen*G*
mfg apfeltasche
 

Ginny  

Sehr bekannt hier
Ich hab da keine generelle Vorliebe. Früher, so als Teenie, fuhr ich total auf Typen mit Pferdeschwänzchen ab. Dann war ich mal mit jemanden zusammen, der raspelkurze Haare hatte und das gefiel mir genauso gut. Muss zum Typ passen.
Grundsätzlich hab ichs lieber, wenn sie zumindest so lang sind, dass man n kleines bisschen drin herumwuscheln kann. :link:
Andererseits kommt ein markantes Gesicht mit sehr kurzen Haaren oft noch besser zur Geltung ...

Nur ne Glatze steht den allerwenigsten, find ich.
 

Talihina  

Verbringt hier viel Zeit
ich kann da auch nichts genaues sagen. mal lang, mal kurz...es muss eben zum Typ passen. nur Glatze find ich nicht so toll :schuechte
 
A

Angelchen90

Gast
Naja lange haare muss nicht sein so wie sie mein Freund hat ist geil *gg* (Igel) ...


Mfg Jenny :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren