@Mädels....Haare an den Beinen beim Mann?

Benutzer25707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mhhhhh.... finds auch besser wenn da Haare sind bei Männern..... ohne Haare sehen mir die Beine zu feminin aus
 
T

Benutzer

Gast
also ich mache mir im sommer gelegentlich dreadlocks in die beinbehaarung :bandit:


... zumindest auf ner langweiligen bahnfahrt :zwinker:
 

Benutzer35428  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mach ich nur vereinzelt wenn ich langeweile hab. letztes jahr hab ich mir nen muster reinrasiert :grin:
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Phebus schrieb:
nur unter den Achseln also ?
Frage: ein mann hat haarige Beine, rasiert sich aber teilweise im Geschlechtsbereich, sieht dann der Uebergang nicht scheisse aus: Hoden ohne Haare, Oberschenken mit *lol*
deswegen ja nur unter den achseln :zwinker:
achja, im gesicht bitte auch.... aber das langt dann auch.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Haare an den Beinen gehören dazu ich würds nie von nem Partner verlangen
 

Benutzer17097 

Verbringt hier viel Zeit
Lieber dran lassen, hinterher wirst noch als Milchbubi bezeichnet :link:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mein Freund ist blond und von Natur recht haarlos worüber ich auch froh bin :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Also ich denk wenn einer am Bein tätowiert ist, ist das ok aber sonst, nee nicht wirklich, sollten schon dran bleiben :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Haare an Männerbeinen. Wie sähe das denn aus, ohne Behaarung :wuerg:
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie seh ich ziemlich schwarz für mich - bei der Resonanz gegenüber Beinrasuren beim Mann. Ich hab da leider keine große Auswahl: Haare ab oder entzündete Haarwurzeln die Beine rauf und runter. :geknickt:
Und weil das nicht reicht, ist meine Haut auch noch beleidigt und lässt die Rasur höchstens alle vier Tage ohne Folgeschäden zu. :grrr:
Ich hoffe, dass ist für Frauen kein Grund sich von einem abzuwenden. Vor allem wenn man dann soweit ist, dass es rauskommen muss, dass da keine Haare an den Beinen sind. :frown:


Mal abgesehen davon, finde ich dass es weder Schwul noch sonst wie schlecht aussieht. Vermutlich ist es einfach Gewohnheitssache. Jeder solls so machen wie er es gerne möchte.
Haare an den Beinen, finde ich, sehen hingegen irgendwie ungepflegt aus. Ich seh es jetzt wieder regelmäßig bei meinen Kumpels da die Saison der kurzen Hosen begonnen hat. Ich find Haare an den Beinen echt nicht schön - vor allem bei Männern nicht.


PS: Bevor jemand wegen der "großen Auswahl" fragt: Ich habe Ichthyose (erbliche Hautkrankheit) welche zur übermäßigen Verhornung der Haut führt. Diese Vorhornung blockiert bei mir die Haarwurzeln, so kann das Haar nicht wachsen und die Wurzel fängt an sich zu entzünden.
 
E

Benutzer

Gast
Gravity schrieb:
Mal abgesehen davon, finde ich dass es weder Schwul noch sonst wie schlecht aussieht.
Naja, es schaut einfach iwie seltsam und "unmännlich" aus und somit - wie ich finde - schlecht. :schuechte
 

Benutzer35428  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich danke euch :zwinker:
Jetzt bin ich ganz stolz auf meine Beihaare :schuechte
also wenn meine beine richtig schön kniackig braun sind dann stören die auch gar nicht mal soo sehr.
 

Benutzer34620  (30)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find es bei männern net schlimm wenn sie behaart sind... mein freund hatt auch haare an den beinen und ich find es schöner mit ohne siehts scheise aus...
gruß varinia :engel:
 

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
rasierte beine bei männern find ich garnet toll xD, wie wärs denn mit stutzen? ^^
 

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds nicht weiter schlimm!! :smile:
Mein Freund hat helle und nicht so arg viele Haare, bin ich schon froh drüber das es so ist :zwinker: aber auch wenn sie dunkler wären hätte ich kein Problem damit! :zwinker:
 

Benutzer20981 

Benutzer gesperrt
Ich bin am ganzen Körper sehr stark behaart, deswegen hab ich mir nen g´scheiten E-rasierer zugelegt und stutz mich alle 2-3 Wochen :zwinker:
 

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Mich stören behaarte Beine bei Männern überhaupt nicht! Im Gegenteil: ich finde, das hat was Männliches! Unbeehaarte Beine find ich aber auch schön! Ich mag also beides!
Was ich richtig ätzend finde, sind Haare am Rücken!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren