@ Mädels: Haarausfall bei Männern zwischen 20 und 35- wie steht ihr dazu?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Mein Spatzl hat auch Geheimratsecken aber ich finds niedlich und mir macht das überhaupt nichts aus :smile:

Allerdings mag ich keine Glatzen!
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Am schockierendsten finde ich die 10 der knapp 70 Stimmen, die davon sogar eine Beziehung abhängig machen würden!!!:eek: :ratlos: :geknickt:
Meint ihr ich hab mir das ausgesucht???:frown:
Und das schlimme daran, ich muss mich mit dem Gedanken abfinden nicht mehr jede bekommen zu können, so wie das einmal war!:frown:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
die, die davon eine beziehung abhängig machen kannst sowieso vergessen.

mir fallen die haare aus seit ich 16 bin - im großen und ganzen sieht man inzwischen auch schon etwas davon. wenn ich mir meine eltern anschau werd ich garantiert mit der allerärgsten glatze enden die es gibt. aber he - wer kann was dagegen tun bzw wer kann was dafür, das es so ist? mit haarausfall kann man nur in einer weise klarkommen, sich damit abfinden. niemand kann was dafür.

wenn du jetzt aber anfangst dich davon belästigen zu lassen wirst du irgendwann tatsächlich unattraktiver dadurch, einfach weil du dich drauf fixierst und das wichtigeren qualitäten einfach den platz wegnimmt.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Am schockierendsten finde ich die 10 der knapp 70 Stimmen, die davon sogar eine Beziehung abhängig machen würden!!!:eek: :ratlos: :geknickt:
Meint ihr ich hab mir das ausgesucht???:frown:
Und das schlimme daran, ich muss mich mit dem Gedanken abfinden nicht mehr jede bekommen zu können, so wie das einmal war!:frown:

wie schlimm ist es denn bei dir?
ich würde von sowas nie eine beziehung abhängig machen. ok, man könnte vielleicht sagen, das man nicht unbedingt nen mann mit glatze haben will aber wenn man(n) eben haarausfall hat, meine güte^^
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Am schockierendsten finde ich die 10 der knapp 70 Stimmen, die davon sogar eine Beziehung abhängig machen würden!!!:eek: :ratlos: :geknickt:
Meint ihr ich hab mir das ausgesucht???:frown:
Und das schlimme daran, ich muss mich mit dem Gedanken abfinden nicht mehr jede bekommen zu können, so wie das einmal war!:frown:

Jede!?? Mein Mitleid steigt in´s Unermessliche...hoffentlich gibst Du dich auch zukünftig mit einer 50%-Quote zufrieden, entsprechend der Haarbedeckung auf Deinem Kopf...:bandit_alt:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab' damit kein großes Problem. Bei meinem Freund ist es erblich bedingt, dass er früh eine Halbglatze haben wird und ich finde es nicht schlimm. Da sind mir andere Dinge wichtiger.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
wie schlimm ist es denn bei dir?
ich würde von sowas nie eine beziehung abhängig machen. ok, man könnte vielleicht sagen, das man nicht unbedingt nen mann mit glatze haben will aber wenn man(n) eben haarausfall hat, meine güte^^

Naja, wie mans sieht...:smile: Schlimm in dem Sinne ist es nicht, nur sieht man eben deutlich die Ansätze an den Geheimratsecken und am Hinterkopf...:frown:
 

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde das bei dir so nicht sonderlich auffallend, rein vom foto her.

von so etwas würde ich niemals meine beziehung abhängig machen, denn außerdem gibt es auch männer, denen sowas sehr steht.
generell allerdings muss ich auch sagen, dass mir volles und nicht zu kurzes haar wahnsinnig gut gefällt.
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Wichtig ist, dass das Gesamtbild passt und ganz besonders wichtig ist, was ein Mann im Kopf hat.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Naja, wie mans sieht...:smile: Schlimm in dem Sinne ist es nicht, nur sieht man eben deutlich die Ansätze an den Geheimratsecken und am Hinterkopf...:frown:

man sieht es nicht richtig! Sind deine Haare an der Seite wegrasiert oder hast du da keine? Abgesehen davon finde ich deine Frisur vollkommen in ordnung.
 

Benutzer58085 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott,

ich werde 31 und habe noch vollstes Haupthaar. Bin ich unnormal? Grau werden sie langsam, an der Schläfe, aber darauf soll Frau manchmal ja abfahren.....
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Oh Gott,

ich werde 31 und habe noch vollstes Haupthaar. Bin ich unnormal? Grau werden sie langsam, an der Schläfe, aber darauf soll Frau manchmal ja abfahren.....

Freu dich! Bei meinem Freund fing das mit den dünneren Stellen schon mit 20 an. Manche erben sowas und andere bleiben ewig verschont. Mein Vater ist z.B. 44 und hat volles Haar. Aber es gibt ja irgendwie wichtigere Dinge, oder?
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
man sieht es nicht richtig! Sind deine Haare an der Seite wegrasiert oder hast du da keine? Abgesehen davon finde ich deine Frisur vollkommen in ordnung.

Nene, ich hab schon ne ganz normale Frisur...:smile: Sooo schlimm ists auch wieder net. Tatsache ist eben dass meine Geheimratsecken langsam größer werden, und dass man es so langsam auch bissl am Hinterkopf sieht. Eben die typischen Stellen. Wenn es jemanden Interessiert, unter folgendem Link gibt es noch mehr Fotos von mir. http://www.kwick.de/profil/sunnyboy481/galerie

Fakt ist, dass dieses Problem in jüngster Zeit immer häufiger auftritt, das hat auch meine Hautärztin bestätigt. Ich glaube es sind sogar über 30% (den genauen Wert kenne ich jetzt nicht) zwischen 20 und 30 die davon betroffen sind.
Bei manchen setzt es eben schon mit 20 ein, bei manchen mit 23 (wie bei mir), und bei manchen eben gar nicht...
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
bei meinem freund hat es auch rapide abgenommen auf dem kopf. mich stört das überhaupt nicht. ehrlich gesagt finde ich grade geheimratsecken richtig sexy. aber ich hab eh nen besonderen geschmack. er hat sich aber furchtbar aufgeregt, ist zum hautarzt und hat ein produkt namens regaine verschrieben bekommen. man muss es auf den kopf auftragen (konsistenz eines haarwassers). naja, es scheint irgendwie doch zu wirken. weniger ist es auf keinen fall mehr geworden auf dem kopf. aber obs wieder zunimmt, kann ich auch nicht so sagen. jedenfalls ist die wirksamkeit nicht sicher und man muss möglichst in einem frühen stadium damit anfangen.

vll probierst das mal. :zwinker:
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
mich stören die geheimratsecken von meinem freund gar nicht, ich find ihn trotzdem süß, er hat solche schönen weichen haare, die ich so gern berühre. davon mach ich auch keine beziehung abhängig. das macht einen menschen doch nicht gleich hässlich. nein, da spielen dann auch andere faktoren eine rolle, wenn man sowas behauptet.
 

Benutzer68614  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich liebe doch den Menschen und nicht das, was er auf dem Kopf hat oder eben nicht hat. Interessiert doch keinen oO
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Geheimratsecken hab ich gar kein Problem,kann sogar sehr attraktiv aussehen. Selbst ne Halbglatze find ich nicht soo schlimm,wenn die restlichen Haare kurz sind (Andre´Agassi). Nur ne totale Glatze gefällt mir nicht.
 

Benutzer67496 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir geht es auch abwärts mit den Haaren.
Seit ich 19 bin wird es lichter, aber nur am Hinterkopf... es ist nie sonderlich aufgefallen, nur seit ca. nem halben Jahr geht es doch los... Ich hab auch viele Haare wegen Streß lassen müssen, das letzte halbe Jahr ging bei mir drunter und drüber.
Das macht mich schon fertig... Weil man auch nichts machen kann.
Wenn man fett ist kann man wenigstens noch trainieren gehen, oder man kann stellen am Körper mit Klamotten tarnen aber gegen Haarausfall kann man nichts machen.
Ich hoffe das geht bald wieder langsamer, wenn das so weiter geht hab ich in 2 Jahren keine Haare mehr auf dem Hinterkopf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren