Mädels:GV von Hinten

Benutzer34683 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde interessieren was ihr von GV von hinten haltet. Findet ihr es gut oder er absolut abstoßend.
Wenn ihr darauf steht was gefällt euch besonders daran und welche Stellung bevorzugt ihr dabei.

Ich schon viel davon gehört und gelesen, aber ich habe das Gefühl, daß das meiste davon nur Angeberei war.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
redest du hier von AV(Analverkehr) oder nur von GV (z.b. hündchenstellung)?..
 

Benutzer20761 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso Angeberei? Ich bin auch zu 100% davon überzeugt, dass bei dem Thema SEX soviel übertrieben und gelogen wird wie bei sonst kaum was.
Aber ne Stellung von hinten ist beim Sex was ober-normales, das kannst du mir glauben. Oder wie kommst du darauf?
Ich persönlich finds auch total geil, hrrr!!!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Speedy5530 schrieb:
redest du hier von AV(Analverkehr) oder nur von GV (z.b. hündchenstellung)?..

Das hab ich mich auch grad gefragt... *g*

AV mag ich hin und wieder mal ganz gern, aber oft muss ich das net haben... Find lecken und mit dem Finger anal verwöhnen absolut... :drool: *g*

GV von hinten find ich hin und wieder gut. Da ich ein kaputtes Knie hab und mich eigentlich nicht hinknien darf (und das ohne Schmerzen auch gar nicht tun kann), haben wirs nicht sehr oft. Mir fehlt jetzt nix, aber wenns hin und wieder mal häufiger wär, fänd ichs auch net schlecht... :zwinker: Naja, geht halt leider nicht...
 
O

Benutzer

Gast
Von hinten genommen zu werden ist einfach geil. Wenn du aber so fragst, scheinst du noch nicht das Vergnügen gehabt zu haben oder kein dabei kein Vergnügen zu haben. Wenn die Frau eine abgeknickte (nach hinten) Gebärmutter hat kann es sein, dass es da von hinten weh tut. Da musst du nur ein bisschen variiieren und dafür sorgen, dass er nich so tief eindringen kann. Ich kann nur empfehlen alles mal auszuprobieren, mit geschlossen oder gespreizten Beinen knieend usw. Viel Spaß dabei.
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
GV von hinten find ich hin und wieder gut. Da ich ein kaputtes Knie hab und mich eigentlich nicht hinknien darf (und das ohne Schmerzen auch gar nicht tun kann), haben wirs nicht sehr oft.
löffelchen? endgeil :zwinker:

^^sollte genug zu meiner einstellung sagen.. nur am anfang bitte bissel vorsichtig *g
 

Benutzer34683 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Antworten. Ich habe hier nur GV gemeint. Analverkehr ist für mich eklig. Mich intressiert vor allem welche Stellungen ihr bevorzugt. Wie ihr ja sicher bemerkt habt, habe ich es noch nicht ausprobiert und so intressiert mich einfach mal euere Meinung dazu. Danke
 

Benutzer13863 

Verbringt hier viel Zeit
Ausprobieren!
Denn was der einen Frau gefällt, missfällt vielleicht der anderen.

Also: Gut ist, was beiden Partnern gefällt :zwinker:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Laggaro schrieb:
Danke für die Antworten. Ich habe hier nur GV gemeint. Analverkehr ist für mich eklig. Mich intressiert vor allem welche Stellungen ihr bevorzugt. Wie ihr ja sicher bemerkt habt, habe ich es noch nicht ausprobiert und so intressiert mich einfach mal euere Meinung dazu. Danke

das ist doch ein wort..jetzt wissen wir, was du genau meinst :zwinker: ...

ich persönlich bevorzuge, wenn überhaupt, die klassische hündchenstellung...aber nur als stellung für zwischendurch..sprich, wenn verschiedene stellungen praktiziert werden...weil, auf dauer kann es doch ganz schön anstrengend sein..zumal man als frau bei dieser stellung nicht viel "machen" kann *gg*..
 

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
ich mags auch total gerne von hinten (gv)..
total geil ist im stehen (vor allem praktisch an orten, wo es mal schnell gehen muss und die gefahr besteht entdeckt zu werden :link: :grin: )
was auch geil ist, die frau kniet auf der couch, kann sich mit den händen an der lehne festhalten und der mann von hinten, halb im stehen und knien... :drool:
ja und dann natürlich noch die normale hündchenstellung... auf der seite liegend find ich jetzt nicht soooo doll, aber ist auch ok... :zwinker:

soviel dazu :bier:
 

Benutzer34683 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frage zur Hündchenstellung. Ich hab gelesen das es dabei zu einen "Scheidenfurz" kommen kann. Ich glaub soetwas würde mich beim Sex stören. Hat da jemand Erfahrungen oder was bevorzugt ihr für Stellungen und was macht euch dabei besonders geil.
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Laggaro schrieb:
Eine Frage zur Hündchenstellung. Ich hab gelesen das es dabei zu einen "Scheidenfurz" kommen kann. Ich glaub soetwas würde mich beim Sex stören.

ein scheidenpups kann bei jeder stellung passieren..weil.. was reingepumpt wird, muss auch irgendwann und irgendwie wieder hinaus *gg*...
bei sowas wird gelacht und gut ist..
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es von hinten... da kann er richtig zustoßen und mit seiner eichel noch intensiver meinen muttermund küssen hrhrhr :link:

av magsch auch ab und an :zwinker:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Oh jaaaaaah von hinten :link: endgeil!!!
Und mein Favorit - Löffelchen in der Früh nach dem Aufwachen... Sooooo kuschelig! :kiss:
 
S

Benutzer

Gast
a tergo is meine absolute lieblingsstellung... :zwinker: soviel dazu... in welcher form is mir egal... doggy oder am bauch liegend oder löffelchen oder irgendwas andres... ich mag alles... :herz:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich mag's auch sehr..
Am liebsten Hündchen oder die Version aufm Bauch.. Löffelchen ist nicht so klasse..
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es von hinten auch gerne aber Gv, nicht Av, darauf stehe ich nicht wirklich :zwinker:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Hündchen ist mal ganz nett, allerdings nicht mein Favorit! Viel lieber mag ich es auf dem Bauch zu liegen ... *schwärm*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren