Mädels, geiles Lecken?

D

Benutzer

Gast
Meine Partnerinnen haben meine Technik stets gemocht und konnten garnicht "genug" bekommen.

Dabei sind die "ersten Male" mit einer neuen Partnerin entscheidend. Ich probiere, nehme Rückmeldungen verbal wie auch nonverbal auf :zwinker: und achte genau darauf, wie sie in bestimmten Situationen reagiert.
Lecken will gelernt sein. Da gibt es keine Richtlinie, sondern jede Frau ist und mag es anders.

Die letzte Partnerin mochte das garnicht so gerne, während die jetzige auch mag, wenn ich sie mit der Zunge "ficke" und auch das Poloch lecke........

Nicht alle Partnerinnen sind auch gekommen, hatten einen Orgasmus. Aber das war auch nicht das Ziel, sondern einfach der Spass an der Sache.

Und ich mag es, wenn sie dabei ausläuft, gerne auch mal einen Stoss ihres Sektes absondert und sich windet und vorsichtig die Beine zusammendrückt........

Meine Partnerin neigt auch dazu, sich zu verkrampfen - sie vergisst Luft zu holen und schlägt manchmal um sich. EIneige tiefe Kratzer zierten besonders meinen Hals, wie immer sie da rangekommen ist.......

Dann weiss ich, dass ich "gut" bin und meine Le(c)ktion gelernt habe...... :grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
kurz, intensiv immer mal zwischendurch immer an beiden löchern, am besten mit fingereinsatz vorn oder hinten, wenn frauen lecken ist es auch nochmal viel geiler und grundsätzlich ist arschlecken für mich geiler als vaginales lecken, achja beim facesittung hat lecken auch nochmal eine andere geile komponente, ab uhdn an ist auch nur zartes langes lecken sehr schön entspannend (halt nicht unbedingt geil) und eine nette Zärtlichkeit.

Benutzer127538  (33)

Benutzer gesperrt
Da ich es generell etwas extremer mag,hatte mein Ex mir beim Lecken oft die Hand anal eingeführt (Fisting) und mich von innen stimuliert. Gleichzeitig dann die klitoris lecken und es kommt mir extrem. Alternativ hatten wir einen aufpumpbaren analplug benutzt, den er dann nach und nach bis zum Maximum beim Lecken aufgepumpt hat.

9 Monat(e) später

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lecke für mein Leben gerne, auch habe ich noch keine Frau gehabt der das Lecken der Muschi nicht gefallen hat. Gerade wenn der kleine Freund mal überfordert ist, mit der Zunge geht immer was.

J

Benutzer

Gast
Was ich richtig geil dabei finde? Wenn er es lässt. Hatte noch keinen, beibdem mir das geschlabber da unten gebracht hätte^^