@Mädels - Geht Ihr ungeschminkt aus dem Haus?

Benutzer28690 

Verbringt hier viel Zeit
Also eigentlich habe ich immer, wenn ich rausgehe, mindestens Mascara drauf, weil meine Wimpern so hell sind :zwinker: Ansonsten meist auch ein wenig Puder, aber das wars auch schon wenn ich unter der Woche weggeh bzw zur Schule oder so....Am Wochenende kommt dann noch Kajal, etwas Lidschatten und ein bisschen Gloss dazu...muss aber alles immer noch schön dezent aussehen, finde nichts schlimmer als total zugekleisterte Gesichter! Wenn ich allerdings mal schnell zur Tanke fahr, einkaufen oder mit den Hunden rausgeh, schminke ich mich gar nicht.
 

Benutzer24127  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also in die schule schminke ich mich halt ganz normal das duert dann so fünf minuten und das muss für mich schon sein und ist nicht so viel aufwand.
abends dauerts dann auch mal länger, aber wenn ich ferien hab oder am wochenende mal zuhause häng oder mir mal schnell was einkauf musses net sein is mir zu stressig

aber es gibt ja welche die sich net mal ungeschminkt die post holen weil se angst haben dass se jemand sehen könnte. :grin:
 

Benutzer27951 

Verbringt hier viel Zeit
ich schmick mich eigentlich nie für die schule...wieso auch. höchstens wenn ich abends mit freunden loszieh...weil die meisten sind älter als ich und wenn ich geschminkt bin komm ich mir nicht ganzs so wie das küken der gruppe vor ;-) jo...und wenn ich ab und zu mal modeln geh kleistern se mich auch immer zu. aber gibt ja kohle dafür... :grin:
 

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich gehe ungeschmickt aus dem Haus aber nicht gerne. Zur Schule Schmink ich mich morgens ein bissl sonst seh ich zu müde aus :grin: Ich mach mir ganz leichtes Make up rauf um meine Augenringe verschwinden zu lassen, hellen Liedschatten und etwas Maskara. Am wee darf es dann mehr sein..
 

Benutzer15733  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mich früher echt nie geschminkt. aber in letzter zeit hab ich irgendwie voll lust drauf, vor allem weil ich mich dadurch selbst schöner finde.
das ist jetzt zu einem morgenlichen ritual geworden *g*
nur am sonntag bleibt mein gesicht ungeschminkt:zwinker:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sitz grad völlig ungeschminkt vorm Pc *gg* und mein Schminktäschchen hab ich seid drei Tagen nicht mehr angerührt. Morgen bleibt es auch noch so, aber Samstag werden wir ausgehen und feiern, dann wird wieder gemalt:zwinker:
 

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh auch ungeschminkt ausm Haus....schminke mich eher selten... :zwinker:
 
W

Benutzer

Gast
Schminke wat is dat denn??? [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon12.gif"][/static]

Nein Spaß... ich hab zwar Schminkzeugs daheim aber das hält ewig... -wahrscheinlich noch mein Leben lang - ich hasse es mich zu schminken. Selbst wenn ich Abends weg geh schminke ich mich sehr selten und wenn, dann bin ich total überrascht wie gut das immer aussieht [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon10.gif"][/static]...
Benutzen tu ich dann aber auch nur a little bit Wimperntusche und etwas Lipgloss...

~WhitePearl~
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ja also ich schminke mich auch eher selten. Wenn ich zuhause bin schon gar nicht. Und wenn ich ausgehe auch nur sehr dezent. Hätte auch gar keine Zeit, so "stundenlang" vor dem Spiegel zu stehen. Dann mache ich doch lieber etwas sinnvolles ...... :zwinker:

Ich finde man (oder frau) sollte die eigene Natürlichkeit mit Schminke mal ein wenig unterstreichen. Aber eben nicht zuviel. Schliesslich sollte man nicht gschockt sein, wenn man mal *Frau* ohne Schminke sieht.....
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
zuhause: gar nicht

unterwegs: puder und wimperntusche

abends: puder, lidschatten, wimperntusche

besondere ereignisse: make up, puder, lidschatten (2 verschiedene), wimperntusche (2x), dunkelroten lippenstift ganz leicht aufgetragen mit labello vermischt *gg*
 
B

Benutzer

Gast
zuhause nie...

wenn ich im ort rumlauf, einkaufn oda so auch net so werklich vllt bissel puder...
aba sonst schule un abends weg, schmink ich mich immer... lidschatten ( manchma 2)wimperntusche, puder, make up un je nachdem kajal...
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich geh nicht ungeschminkt aus dem Haus. Zur Schule sind's so Sachen wie Puder, Mascara, Lippenstift und abends noch Kajal, Lidschatten, Eyeliner, ... ungeschminkt sehen mich höchstens gute Freunde und das auch eher selten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren