@Mädels - Geht Ihr ungeschminkt aus dem Haus?

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Schon, je älter ich werde, desto leichter fällt es mir :jaa: *ggg*Ü

Manchmal bin ich auch einfach zu faul zum Schminken.
 

Benutzer2067 

Verbringt hier viel Zeit
ich schminke mich immer wenn ich außer haus gehe oder besuch bekomme. das heißt unter der woche jeden morgen und am wochenende meistens erst abends bevor ich weggehe.
zu hause lauf ich zwar ungeschminkt rum, fühle mich aber geschminkt irgendwie frischer und halt einfach hübscher.
 
T

Benutzer

Gast
bei mir ist "geschminkt aus dem Haus" eher selten, benutze nur ganz selten make-up etc.
 

Benutzer17864  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schmink mich meist nur wenn ich aus geh oder irgendwas besonders ist....oder wenn mir danach ist....kommt häufiger vor das ich ungeschminkt bin, dann muss ich mich nich immer dran erinnern wenn ich meine augen reiben will....*ggg*

wenn denn im gröstenteil meine augen...mag sie :grin:


greetz sd
 

Benutzer9536  (35)

Verbringt hier viel Zeit
aaalso... das ist so eine sache bei mir! da ich als teenie so mit 15(?) pickel hatte hab ich da immer abdeckstift und puder oder ein wenig make up genommen. das ist für mich ehrlich gesagt schon schminken. das problem ist nur, dass ich das eigentlich gar nicht mehr bräuchte aber (ok das klingt verrückt) ich mir einbilde meine haut braucht das jetzt und ein bißchen make up immer noch nehme. ansonsten "schminke" ich mich nicht, wenn man von labello absieht, nur am wochenende oder wenn ich unter der woche "ausgehe" dann kajal und lidschatten, manchmal auch wimperntusche
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe NUR ungecshminkt aus dem haus...richtig shcminken hab ich noch nie gemacht..nur einaml wollte eine aus meiner klasse mich unbedingt mal shcminken, mit dem erfolg dass ichs direkt danahc wiedre abgemahct hab :grin: naja alle 2 jahre kommts mal vor dass ich mir aus spass liedschatten drauf mach aber das sieht man für gewöhnlich nicht mal :zwinker:
 

Benutzer21945  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe immer ungeschminkt aus dem Haus und wenn ich zur Party gehe,dann schminke ich mich schön,damit die jungs hübsch findet :grin:
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nicht.
Wenn überhaupt dann nur wenn ich mal kurz irgendwohin muss wo mich wahrscheinlich auch niemand sehen wird, den ich kenne.
Oder ins Schwimmbad.
 
H

Benutzer

Gast
beefhole schrieb:
Was ist eigentlich maskara???

Wimperntusche wenn mich nicht alles taeuscht ...


Korrekt Kandidat hat hundert Punkte.

Also ich schminke mich eigentlich nur abedns zum Weggehen. Ich schmink mich nicht für die schule (außer ich hab morgens die lust bissl mascara und gut), ich schmink mich nicht fürs einkaufen und auch nich wenn ich mit wem mal nen Kaffeetrinken gehe. WARUM AUCH?

Kommt aber auch schonma vor, das ich daheim sitze mich vorm spiegel stelle und bissl experimentiere einfach nur ma so. und dann immer digicam nehm und n bild mache und mich danach entweder abschminke oder es einfach ma so daheim drauf lasse. Solche anfälle hab ich aber im viertel jahr einmal (zum glück)
 

Benutzer28171  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe fast immer ungeschminkt raus.
Nur zu ganz besonderen Anlässen schminke ich mich.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe NIE ungeschminkt raus. auch nicht nur mal kurz vür die haustür. :zwinker:

----> flüssig make-up, loses puder, festes puder, mascara, labello

das muss einfach sein. so fühle ich mich gleich viel besser und wieso sollte man unzufrieden leben, wenns auch anders geht?! :tongue:
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Bei mir wechselt das irgendwie immer phasenweise. Gaaanz lange hab ich mich erstmal praktisch überhaupt nicht geschminkt (bis ich 17/18 oder so war). Und seit da... hängt's davon ab, wie ich Zeit und Lust hab. Wenn ich z.B. morgens zur Uni muß, bin ich da oft zu faul dafür.

Ansonsten, so zum Weggehen oder wenn mir danach ist, schminke ich mich schon ein bißchen, aber auch nicht wirklich stark. Ein bißchen Flüssig-Make-Up (das auch nicht immer, und man sieht's eh kaum), Puder, Lidschatten (aber unauffällig), Mascara, das war's auch schon. Ab und zu bißchen Lipgloss. Sieht dann auch nicht wirklich "geschminkt" aus, sondern eher nur "hübsch zurechtgemacht". Irgendwie komm ich mir sonst immer "overdressed" vor...

Ich war genau ein einziges Mal in meinem Leben RICHTIG geschminkt, das war mit 16 zu meinem Abschlußball in der Tanzschule. Ich selber hab das damals noch so gut wie gar nicht gemacht, aber meine Tante hat sich an mir "ausgetobt".. :zwinker: Und ich muß sagen, auf den Fotos gefalle ich mir auch heute noch, das sah schon richtig gut aus, gerade für den Anlaß.

Ich weiß nicht, ist ein beruhigendes Gefühl, auch ohne übertrieben viel Make-Up/Schminke "straßentauglich" zu sein. :grin: Und durch das eine Mal "richtig" schminken weiß ich jetzt auch, daß da noch mehr "rauszuholen" ist. Das reicht mir eigentlich schon - denn es gibt genug Frauen, die sind IMMER so geschminkt wie ich dieses eine Mal, und sehen trotzdem nicht grad toll aus (für meinen Geschmack). Dann doch lieber andersrum! :tongue:

Sternschnuppe
 
D

Benutzer

Gast
ich geh auch ab und zu ungeschminkt aus dem haus - wenn auch selten. weis auch net warum...mein schatz hat mich auch erst dazugebracht, überhaupt mal ungeschminkt wegzugehen.
 
1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
ich mach mir morgens im bad nach der tagescreme direkt getönte feuchtigkeitscreme aufs gesicht. wenn ich noch was vorhabe schmink ich mich weiter. aber wenn ich zuhause bleib, dann wars das.
wenn ich z.b. nen stadtbummel mach, trag ich mascara auf.
abends schminke ich mich etwas stärker.
generell kann ich sagen, dass ich nicht ohne getönte tagescreme rumlauf :-D
 

Benutzer26094  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es ist nmicht nötig sich zu schminken wenn man mal eben kurz weg geht... zum beispiel einkauen..etc... und zur schule bin ich auch der meinung, das es nicht nötig ist sich zu schminken, ich schminke mich eigentlich nur wenn ich weg gehe also zum beispiel am wochenende oder auch ab und zu mal durch die woche wenn ich lust dazu habe..´..
 

Benutzer28752 

Verbringt hier viel Zeit
hmm....also ich hab das jetzt mal so überflogen...und mach mir so langsam mal gedanken. denn ich hab so das gefühl, das ich zu der minderheit der oft geschminkten gehöre. naja...sooo hässlich bin ich auch nicht (andere finden mich hübsch) hab aber trotzdem son kleines negatives gefühl gegen mich manchma. kp warum. ich schmink mich normalerweise auch nicht doll eben nur wenn ich richtig weg geh. (komischerweise aber in der schule z.Z. auch mehr :geknickt: ) aber am wochendende wenn mal nichts anliegt dann auch nicht. oder auch mal zu freunden wenn ich keine lust hab. ansonsten ist das wenigste make'up, abdeckstift und kajal (oh weih)
 

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
ich gehe auch nicht ohne raus. ich benutze immer mascara, kajal, etwas rouge und meist, was aber kein muss ist, einen lipliner, den ich dann ganzflächig verteile und nochma mit puder drübergehe.

ich finde, dass ich selbst damit genug wie lieschen müller aussehe und ehrlich gesagt hasse ich es. dieses liebe babyface werde ich selbst mit tonnen von schminke nicht los. werd immer mindestens 5 jahre jünger geschätzt :wuerg:
ich wär so gern rassig und sexy. aber nein. ich seh aus wie die mitteldeutsche heideltrut vom lande... :angryfire
also deshalb: immer mit schminke
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Ich geh sehr selten ungeschminkt aus dem Haus. Etwas Abdeckstift,Lidschatten und Mascara,da fühl ich mich einfach wohler. Das Ganze schön dezent,man muß es mehr ahnen als sehen,dann ists perfekt.
Bei Partys darfs dann natürlich bissel mehr sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren