@Mädels - Geht Ihr ungeschminkt aus dem Haus?

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ungeschminkt gehe ich nicht aus dem Haus.
Auf jeden Fall muss ich immer Mascara, Lidschatten und Make Up draufhaben, ohne Schminke fühle ich mich nicht wohl.
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch immer geschminkt, jedenfalls wenn ich mal kurz aus'm Haus geh... wenns nur Mascara + Kajal is'... also dezent ^^

Wenn ich aber weggeh, nehm ich Make-Up ( aber ned so, dass es wie'ne Maske aussieht ;p ), Mascara + Eyeliner ... mehr auch ned, halt mal Labello drauf schmieren...
 
J

Benutzer

Gast
bei mir ist es schon zur Gewohnheit geworden bin, dass ich mir morgens mascara raufmach,und evtl kajal,aber das wars dnan auch meistens
wenn ich nur mal eben einkaufen geh, schminke ich mich nicht extra dafür

abends, wenn man weggeht ist es dann was anderes, aber für gartenarbeit oder Brötchen holen sich lange ins Bad stellen um alles mögliche ins Gesicht zu hauen? ne überflüssig :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich schmink mich, wenn ich meinen Freund treff.
Dem wär das egal, ob ich das mach!
Und wenn ich auf ne Party geh!
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich würde es als anstrengend empfinden, schmink mich auch für die schule nciht, warum auch???
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Mittlerweile schon. In meiner Teenager und Frühe Zwanziger wäre ich auch nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen.
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
meine Oma hat immer gesagt:

Wer immer schön ist, ist niemals schön!!!
 

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich gehe oft ungeschmickt ausm Haus...eigentlich fast immer...
Schmicke mich nicht oft...meistens nur, wenn ich Abends weggehe
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
ich schmink mich eigentlich gar nicht ! Nur meine Wimpern, weil die sind ziemlich klein usw. :smile:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir kommt es durchaus vor, dass ich ungeschminkt aus dem haus gehe. je nachdem, wie ich mich fühle. da ist es mir auch ziemlich egal, ob ich nun den ganzen tag nur zu hause sitze, in die schule muss, oder in die stadt oder wohin auch immer. wenn ich mich nicht nach schminke fühle, lasse ich es. :zwinker: allerdings, wenn ich ausgehe, bin ich doch immer geschminkt. wobei sich das auch in grenzen hält (ich schminke eigentlich immer nur die augen, was man auf meinem profilbild vielleicht auch erkennen kann...). alles andere mag ich nicht, was auch damit zusammenhängt, dass ich meine augen am liebsten betone (mag die! :grin: ).

gruß, engel...
 

Benutzer9429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar geh ich ungeschminkt aus dem Haus. Schmik mich eh selten.
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schmink mich eigentlcih selten wenn ich zur Arbeit gehe, morgens bin ich fast immer in Eile und hab dann keine Zeit dafür und auch nicht wirklich Lust dazu....meistens nur, wenn wir weg gehen oder so.....
 
M

Benutzer

Gast
in der schule bin ich immer ungeschminkt... höchstens ein bisschen puder, mehr nicht...

in der schule ist geschminkt sein doch sinnlos, oder?

schmink mich nur am wochenende, wenn ich fortgehe und so...

wen ich mich unter der woche schminke dann nur ganz leicht... bisschen mascara und lipgloss... das kommt aber ziemlich selten vor, weil ich eh immer so lang aschule hab und dann nur noch daheim bin oder so... :smile:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich geh eigentlich immer ungeschminkt. Vorallem wenn Schule ist, denn dann kann ich 20 min länger schlafen und steh nicht im Bad vor dem Spiegel. :wuerg: "Wahre Schönheit kommt von innen" :tongue: , sagte meine Mutter immer.
 

Benutzer17855  (33)

Verbringt hier viel Zeit
geh auch immer ohne schminke ausm haus... egal wohin ich geh
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
naja wenn ich gartenarbeit mache oder mal den müll rausbringe dann bleib ich schon ungeschminkt aber wenn ich zb. schon zum laden bei mir um die ecke gehe schminke ich mich!!! :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren