Mädels, geht Ihr in die Disco, um Jungs kennenzulernen?

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt gehe ich hin um meine Freundinnen zu sehen und mit ihnen Spaß zu haben....

... zu meiner Singlezeit hatte es die gleichen Gründe, aber da kamen schonmal harmlose Knutschereien dazu, wenn es sich ergeben hat.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mädels gehen in die Disco um zu tanzen. Jungs gehen in nen Club um eine abzuschleppen.

Wenn einer dabei ist der mir gefällt sage ich natürlich nicht nein.
Aber viele Anmachen oder echt dumme nerven natürlich.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
primär um spaß zu haben und wenn sich ein netter flirt ergibt, sag ich nicht nein.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Auch als Single hab ich es nie darauf angelegt und Flirtversuche i. d. R. nicht erwidert. Ich mag solche Disco-Baggereien einfach nicht; wäre selbst auch nie auf die Idee gekommen, dort irgendeinen wildfremden Kerl anzuquatschen. (Klingt jetzt bestimmt altmodisch/spießig, aber sowas hat für mich einfach 'nen komischen Beigeschmack.)

Mädels gehen in die Disco um zu tanzen. Jungs gehen in nen Club um eine abzuschleppen.
Es gibt auch genug Mädels, die eine Disco besuchen, um abgeschleppt zu werden. :rolleyes_alt:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Ich glaube nicht, dass die Frauen, die hier so überzeugt von sich gegeben haben, dass sie in der Disco nur ihren Spass wollen, lieber in eine reine Frauen-Disco gehen würden als in ihre Stammläden. Wieviel Mann jetzt die weibliche Definition von "Spass" umfasst - da hat wohl jede Frau ihre eigenen Ansichten darüber, aber das Flirtspiel gehört wohl genauso dazu wie das Tanzen und die Musik.
Oder liege ich damit so falsch ? :zwinker:
 

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Frauen werden so und so angesprochen und haben 1000 Chancen, egal ob sie die Absicht haben einen Typen kennzulernen oder nicht.
Umfrage also sinnlos.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich keinen Freund hätte - sicher. Kommt aber auf den Laden an.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Aber laut den Antworten hier im Thread scheint es ja nie vorzukommen, dass ein Kerl eine Frau in der disco abschleppt. Sehr realistisch...

Nee, das haben sie nicht gesagt. Frauen gehen nur nicht in die Disse, *um* abgeschleppt zu werden / abzuschleppen. Sie *lassen* sich aber eventuell *trotzdem* abschleppen, wenn es sich ergibt. Es ist aber nicht die Intention des Besuchs.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das haben sie nicht gesagt. Frauen gehen nur nicht in die Disse, *um* abgeschleppt zu werden / abzuschleppen. Sie *lassen* sich aber eventuell *trotzdem* abschleppen, wenn es sich ergibt. Es ist aber nicht die Intention des Besuchs.

Das hab ich schon verstanden, aber ich finde die Frauen spielen das hier doch sehr herunter, wobei gleichzeitig den Männern generell unterstellt wird nur zum Abschleppen in einen Club zu gehen.

Wenn ich mal (was relativ selten ist) in nem Club bin, dann mit ner Gruppe von Freunden und an Abschleppen ist da eigentlich nicht zu denken, da ich bei den normalen Discos wegen der vorherrschenden R´n´B, House, Hipf-Hüpf Musik erst ab einem enormen Alkohol-Pegel tanze (was dann wahrscheinlich auch nicht so anziehend wirkt :cool1: ).

Wobei es natürlich solche jungs echt gibt, aber die sind von den "normalen" Besuchern doch leicht zu unterscheiden: Hochgestellte Kragen und zu viel Gel in den Haaren. :smile:
Allerdings gibt es bestimmt auch Frauen die den Gedanken des Abschleppens zumindest im Hinterkopf haben, auch wenn das ganze hier so definitiv verneint wird (wobei ich niemanden der Lüge bezichtigen will).
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe eigentlich fast nur weg um mich zu amüsieren, aber wenn ich dabei jemanden kennen lerne hab ich auch meistens nix dagegen.


Allerdings gibt es bestimmt auch Frauen die den Gedanken des Abschleppens zumindest im Hinterkopf haben, auch wenn das ganze hier so definitiv verneint wird (wobei ich niemanden der Lüge bezichtigen will).

Dass man ab und zu sich dnekt "Wäre nett wenn ich heute jemanden kennen lernen würde" ist ja klar ... bloß heißt 'Abschleppen' für mich was anderes.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Zu Singlezeiten habe ich da sicherlich auch Männer kennengelernt, mit denen hab ich aber immer nur geknutscht. Die ONS die ich hatte haben sich anders ergeben, denn ein bisschen kennen wollte ich den Kerl schon.

Was gibt es tolleres für das eigene Ego als wenn man weggeht, tanzt und mit leckeren Kerlchen flirtet?

Es gibt aber auch Läden, in denen es manchmal einfach nur nervig ist, denn sobald man auf der Tanzfläche ein bisschen mit dem Hintern wackelt ist man Freiwild.

Mittlerweile tanze ich nur noch eng mit meinem Freund oder meinen Freundinen. Alle anderen bekommen einen oder zwei Hüftschwünge bevor sie stehen gelassen werden :zwinker:
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
ich geh hauptsächlich der musik wegen in clubs..klar das man da auch mal jemand kennenlernt,aber ne beziehung oder so hat sich daraus bis jetzt noch nie entwickelt..eher freundschaften..

ich hasse solche sauf-discos, in denen die alkoholischen getränke 50 cent kosten un nach ner halben stunde alle knüppelhart sind..un der einzige sinn des abends wirklich nur noch darin besteht, irgendwelche total besoffenen ekelpakete abzuwimmeln :wuerg:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren