Mädels gegenseitiges verwöhnen

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd einfach total wuschig wenn ich mir vorstelle wie sich zwei Mädels gegenseitig verwöhnen. Geht das eigentlich nur mit so?
Leider will mein Schatzi da nichts von wissen, also bleibt es wohl ein Traum.
Hat von euch schon jemand so eine erfahrung gemacht und wie kam es dazu? Und wenn ja hat es eure Beziehung gefährdet?

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Schon schön anzusehen... Aber 'nen Dreier mit 'ner anderen Frau könnt ich mir nicht vorstellen - dafür bin ich viel zu eifersüchtig. Ich teile meinen Freund nicht. :zwinker:

bin einfach viel zu hetero.
Das kommt noch dazu. Aber so zum Anschauen find ich's trotzdem ganz reizvoll. :zwinker:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde ja auch gerne mal mit 'ner Frau. :link:
Aber ohne Männerpublikum. :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
ich denk sowas findet jeder Kerl geil. Ich könnte es mir nicht vorstellen, ich bin nur hetero. Und nen Dreier??? Bin zu eifersüchtig:geknickt:

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Hmm ich könnte das nie, weder aktiv noch passiv, bin einfach viel zu hetero. Finde es auch nicht schön, anzusehen. Da fehlt einfach der Mann, kann nix machen... den brauche ich, sonst finde ich überhaupt nichts erotisch.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ab und zu mal eine frau?!?!? gerne :drool:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Is vllt ganz nett anzuschauen, aber vorstellen könnte ich es mir nicht... auch nicht wenn der partner noch dabei is.

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde mir das gern ansehen, und auch mitmachen

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz findet das auch sehr toll, aber für mich isses nix, bin ebenfalls einfach zu hetero und ein 3-er kommt für uns net in Frage!

LG Angel_Hof

Benutzer48633  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also, nett anzuschauen ist es auf jeden Fall. Selber ausprobieren könnte ich mir vielleicht auch vorstellen, aber dann ohne Kerl:-D
Ein Dreier kommt für mich eigentlich nur in der Konstellation MMF in Frage, bin halt sonst zu eifgersüchtig.:zwinker:

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Mich machts tierisch an, und wenns nur rumknutschen ist :drool:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
och ja könnt ich mir vorstellen mit ner frau und da ich kein freund habe passt das wohl auch ohne eifersucht :zwinker:

aber lieber ist es mir mit 2 richtig geilen Männern :drool: :drool: :drool: :grin: :grin: :grin:

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
der gedanke ist sehr angenehm jau ^^
2 mädels die sich verwöhnen...

aber ob ich das bei meiner freundin und ner anderen ma gerne sehn würde? wenns dabei bleibt vllt ^^ aber auch nur vllt... und dann auch nur widles rumgeknutsche und nich mehr

sonst werd ich zu eifersüchtig :kopfschue

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich find das auch geil und würde es selber gerne ausprobieren wenn ich Single wäre.

Für einen Dreier wäre ich viel zu eifersüchtig, meinen Freund teil ich nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren