@mädels--frauenliebe

frauenliebe??

• ja

Stimmen: 23 22,5%
  • könnte ich mir vorstellen

Stimmen: 44 43,1%
  • nein

Stimmen: 33 32,4%
  • is doch wiederlich

Stimmen: 2 2,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
B

Benutzer

Gast
ich könnte nie und nimmer auf männer verzichten! :verknallt :drool:

...frauen gefallen mir optisch oft sehr gut und ich hätte kein problem damit, mal eine frau zu küssen. auch zärtlichkeiten wären für mich okay, nur kann ich mir überhaupt nicht vorstellen die frau oral zu verwöhnen oder ähnliches. ...alleine der gedanke ist für mich der totale abturner!!

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Mit ner Frau würde ich niemals was anfangen oder ausprobieren.
Is nicht mein Fall.
Gibts bei uns auch in der familie nur einmal, meine schwester, aber die ist BI.

Benutzer23598  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Selbst könnte ich mir das nie vorstellen, dass ich was mit einem Mädel habe! Den Gedanken find ich abstoßend..
Ich habe aber nichts gegen Lesben, wobei ich sagen muss, dass ich schon wegschaue, wenn ich zwei Frauen derbst knutschen sehe, weil ich den Anblick einfach zu seltsam finde...Soll aber jetzt nicht böse gemeint sein, nicht dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt..

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
War schon mal mit ner Frau zusammen, bevorzuge aber eher Männer :zwinker:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja, könnte ich mir gut vorstellen. hab auch schon mit mädels rumgeknutscht. aber das würde viel zu viele probleme mit sich führen. von daher ist es rein utopisch.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab zwei Mädels geküsst, aber das war nur aus Spass raus. Ich hab null sexuelles Interesse an Mädels, genauso wenig wie ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. Ne, ich mag eindeutig nur Männer.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar früher schon mal ein Mädel geküsst, aber da war ich noch fast ein Kind. Jetzt als Erwachsene steh ich eindeutig nur noch auf Männer! Auch sexuell könnte ich mir das mit ner Frau nicht vorstellen, da würde mir irgendwie was fehlen! Obwohl ich es letztes Jahr hätte ausprobieren können, da war eine Frau gewaltig hinter mir her! :zwinker:

Benutzer46770 

Verbringt hier viel Zeit
SeatCordoba schrieb:
Obwohl ich es letztes Jahr hätte ausprobieren können, da war eine Frau gewaltig hinter mir her! :zwinker:

wieso hastes net gemacht?? is doch auch ma was anderes :zwinker:

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Eine richtige Beziehung und ständigen Sex kann ich mich auch nur mit Männern vorstellen. Allein schon wegen des Penisses. :link: :gluecklic
Aber immer wieder mal ab und zu Petting und Sex mit nem Mädel ist absolut klasse, weil anders und ziemlich prickelnd.

H

Benutzer

Gast
ich würde es sehr gerne mal ausprobieren, da ich auch sehr oft daran denke, wie es mit einer Frau wäre :smile:

M

Benutzer

Gast
ich liebe nur männer und würde mit frauen nichts machen da hab ich nicht so den draht zu ^^ aber wenn sich 2 gleichgeschlechtliche lieben warum nicht ? spielt für mich keine rolle "leben und leben lassen" :herz:

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Die Vorstellung mit ner Frau was zu haben ist zwar sehr schön, aber es in die Tat umzusetzten ist noch 1000 mal schöner!! Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, total glücklich und kann und will mir nichts anderes mehr vorstellen! Es ist wunderschön!!! :verknallt

Benutzer46770 

Verbringt hier viel Zeit
*Starlight* schrieb:
Die Vorstellung mit ner Frau was zu haben ist zwar sehr schön, aber es in die Tat umzusetzten ist noch 1000 mal schöner!! Ich bin seit fast 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, total glücklich und kann und will mir nichts anderes mehr vorstellen! Es ist wunderschön!!! :verknallt
das freut mich für dich.. wünsche dir noch viel glück und vor allem viel spaß in deiner beziehung :zwinker:

Benutzer46770 

Verbringt hier viel Zeit
Wollust65 schrieb:
... und wie ist das jetzt mit dir? Beziehung ja oder nein? Oder war es eine
einmalige Erfahrung?

hm also ich könnte es mir vorstellen..

und wie siehts bei dir aus?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren