• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels/Frauen - sind große Jungs/Männer besser beim Sex ?

Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #1
Hallo in die Runde,

mein aktueller (dritter) Freund ist ziemlich groß (in jeder Hinsicht:smile:) und ich muss zugeben, dass ich gerade sehr darauf stehe. Eine Freundin von mir, die schon mehr Erfahrung hat, findet das auch. Will damit nicht sagen, dass kleinere Jungs/Männer generell schlecht sind im Bett, absolut nicht (mir fehlt dazu auch wie gesagt die Erfahrung), aber es gingen jetzt zum Beispiel Stellungen, die ich vorher noch nicht kannte bzw. nicht möglich waren, und einfach so ein zusätzlicher Reiz da ist (+ seine Größe da unten).
Macht die Körpergrösse für euch einen Unterschied, was den Spass beim Sex angeht ? Wenn ja, ab welcher Größe etwa und wie sind eure Erfahrungen?

Steffmouse
(ich bin übrigens inzwischen 17, kann man das irgendwo ändern?)
 
Zuletzt bearbeitet:
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #4
Da kommt es aber wohl eher auf die Stärke an. :-/
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
G
Benutzer Gast
  • #6
-..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
Ich hatte 2 Männer mit XL.. sorry, aber beide waren ziemlich egoistisch im Bett und dachten, ihr großer Schwanz allein reicht :rolleyes::whistle:
Hm, ok, das kenn ich so zum Glück (noch) nicht.
XL heisst - die beiden größeren waren in deinen Fällen auch besser bestückt ?
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Ahja, wieso hab ich das überlesen ? :zwinker:
Und wie groß waren die beiden ? Hoffentlich nicht zu intim alles, würd dir auch direkt schreiben aber es geht hier irgendwie nicht (?)🤔
 
G
Benutzer Gast
  • #10
deutlich größer als ich (1,65m)

Erfahrungen anderer nützen dir doch aber gar nichts.. das ist eine recht persönliche Vorliebe oder eben auch nicht :grin:
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
Erfahrungen anderer nützen dir doch aber gar nichts.. das ist eine recht persönliche Vorliebe oder eben auch nicht :grin:
Erfahrungen - zum Teil vielleicht doch (was die "Praxis" angeht), und ich hätte dich evtl noch was anderes gefragt.
Ok ja, eine Vorliebe ist es vielleicht nur für mich, das kann gut sein, daher die Frage :smile:
 
NichtLustig
Benutzer183126  Öfter im Forum
  • #12
im Gegenteil.. ich mag Männer lieber, die ähnlich groß sind
Kann ich so bestätigen. Bzw sind Männer zwischen 1.70 und 1.78 die perfekte Wahl für mich.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es durchaus Stellungen gibt, die bei einem gravierenden Höhenunterschied Schwierigkeiten bereiten. Da sind die physikalischen Gesetze echt unerbittlich.

Will ich hier nicht so ausbreiten, aber es hat mit hochheben und tragen zu tun
Also, das bekommt mein Schöner auch hin, obwohl er 1,74 ist, um den Dreh., Und ich kann auch sagen, dass er aufgrund seines Trainings mit Sicherheit stärker ist, als einige seiner größeren Geschlechtsgenossen.

+ seine Größe da unten)
Diese Größer entwickelt sich nicht proportional zum Rest des Körpers. Ich will Dir nicht Dein jugendliches Weltbild zerstören, aber es gibt große, prächtige Männer, die untenrum eher filigran gebaut sind.

Ganz davon abgesehen gibt es auch bei der Größe des kleinen Freundes klare Grenzen. Hat etwas mit der Größe des Schwanzes in Relation des eigenen Unterleibes zu tun. Auch dabei ist Physik ein Arschloch.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
Ganz davon abgesehen gibt es auch bei der Größe des kleinen Freundes klare Grenzen. Hat etwas mit der Größe des Schwanzes in Relation des eigenen Unterleibes zu tun.
Bis jetzt klappt es ganz gut, wobei es anfangs nicht immer angenehm war. Wird denn der Unterleib durch einen großen Penis mit der Zeit "ausgeleiert" ? (würde sagen, er hat sich bisher "dran gewöhnt" ? )
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #14
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich stehe nicht auf deutlich grössere Menschen als ich. Optimal finde ich Personen zwischen 1.55m und 1.75m, also ca plus minus 10cm von meiner Grösse.
Über 1.80m wird’s für mich komplett uninteressant.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #16
Off-Topic:

Reden wir jetzt von Dirk oder von Jonas?🤔


Bei mir hatte die Körpergröße noch nie einen Zusammenhang mit der Qualität des Mannes im Bett gehabt. Und auch keinen Zusammenhang mit der Größe seinen Penis.

Der Penis kann noch so toll sein - wenn der Besitzer ein Arsch ist, keine Bindung zum ihm da ist, keine gemeinsamen Ebene, keine „beziehung“ da ist, keine Spannung, kein knistern, keine Neugier, wird der Sex nie gut sein können. Aber dann wird es auch gar nicht erst zum Sex kommen.


Guten Sex habe ich mit dem
Menschen, dem der Penis gehört. Wie der Penis ist, ist dann nebensächlich. Wobei ich kleine bis normale durchschnittliche Größen deutlich bevorzuge.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Off-Topic:
Not this shit again...


Nein.

Weder macht ein größerer Mann andere Stellungen möglich (eher unmöglich bei zu großer Differenz), noch sagt Körpergröße was über Körperkraft aus (letzteres zählt beim Anheben) noch über die Schwanzgröße oder über, wie du letztes mal schon rumgedoktert hast, die Menge an Ejakulat.

Schon gar nicht macht Köpergröße irgendwas mit Sexqualität.
Off-Topic:
Reden wir jetzt von Dirk oder von Jonas?
Off-Topic:

Von Dirk. Der andere ist der in sie verknallte "beta cuck" (ich hoffe ich habe jetzt den richtigen Generation tiktok Sprech) der Dirk und sie in seinem Bett rammeln läßt und frohen Mutes zusieht wie seine Angebetete vom 5m großen Hengst mit dem 100cm Pimmel durchgerammelt wird bis er 5 Hektoliter in sie reinsoßt und dabei tanzt er mit Pom-Poms einen cheerleader dance und klatscht und bringt den beiden Fickratten Pommes und Ayran.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #26
aber es gingen jetzt zum Beispiel Stellungen, die ich vorher noch nicht kannte bzw. nicht möglich waren
Gibt auch Stellungen bei den es von Vorteil ist, wenn der Mann nicht deutlich größer ist als man selbst.
Wüsste jetzt auch keine Stellung für die de Mann groß sein muss.

Macht die Körpergrösse für euch einen Unterschied, was den Spass beim Sex angeht ?
Nein. Nach meiner Erfahrung spielt die Körpergröße keine Rolle.
Die Penisgröße ist nicht abhöngig von der Körpergröße und sicher nicht völlig egal, aber spielt auch keine so große Rolle. Da gibt es wichtigere Dinge für guten Sex.

Steffmouse
(ich bin übrigens inzwischen 17, kann man das irgendwo ändern?)
Das ändert sich normalerweise automatisch. Musst halt nur das richtige Geburtsdatum angeben.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ich habe nie einen Zusammenhang zwischen Körpergröße und der Sex-Qualität sowie zwischen Sex und Penisgröße bemerkt. Zumindest nicht im positiven Sinne. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass sich die Jungs mit etwas weniger häufig mehr ins Zeug gelegt haben und die Männer mit mehr tendenziell ziemlich von sich eingenommen waren.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #29
Du bist stärker als viele sehr große Männer ? Wow :smile: Bleibt natürlich dir Frage, wie groß bist du (2m?) oder machst du Kraftsport ?
Nö ich betreibe kein Kraftsport und bin deutlich kleiner als die Männer 🤷‍♀️ Und meine Erfahrungswerte sind so repräsentativ wie deine :smile: Nämlich gar nicht.

Größere Männer haben lediglich eine höhere maximal Stärke, die sie erreichen können, aber nicht müssen.

Ob Sex besser ist als mit einem kleinen Mann => Keine Ahnung, hatte nur größere Männer und der eine war schlecht, der andere besser und mit den Jahren deutlich besser, weil wir uns einfach eingespielt haben.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Will ich hier nicht so ausbreiten, aber es hat mit hochheben und tragen zu tun :zwinker:
Ich denke schon, das klappt mit einer gewissen Größe besser.

Ob das aber insgesamt einen besseren Liebhaber ausmacht, wage ich in Frage zu stellen :zwinker:.
Aber ist doch schön, wenn ihr da kompatibel seid :smile:!
Du bist ja auch bei weitem nicht die einzige, die gerne einen größeren oder großen Partner hat, ist ja eine gängige Vorliebe.

Für mich kann ich das nicht bewerten, mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten :zwinker:, aber zumindest generell ist "groß" für mich kein Attraktivitätsmerkmal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Off-Topic:
Im Gegensatzt, zb. vom Bison, rammen sich Tonnenschwere Menschen nicht die Köpfe ein, sondern heben eine schwere zb. Kiste hoch und dabei spielt die Körpergrösse nun nicht wirklich eine Rolle. :hmm:
Off-Topic:
Ja, auch dann ist die Körpergrösse egal. Dann kommt es darauf an wer die beste Technik hat. :tentakel:
Off-Topic:
Muss Zufall sein, dass ALLE Schwergewichtsweltmeister seit 20 Jahren über 1,88m groß waren. Wo sind denn all die 1,75m großen Schwergewichtsweltmeister? Mir ist in den letzten 40 Jahren nur Tyson bekannt, der mit 110kg "nur" 1,80m groß war.. Ansonsten praktisch alle >1,88m. Vollkommen realitätsfern wenn man nicht den klaren Zusammenhang zwischen Körpergröße und Kraft sieht. Aber gut, ist off-topic und letztendlich irrelevant.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #53
Off-Topic:
Muss Zufall sein, dass ALLE Schwergewichtsweltmeister seit 20 Jahren über 1,88m groß waren. Wo sind denn all die 1,75m großen Schwergewichtsweltmeister?
Auch die Schwergewichtsweltmeister mussten dafür Trainieren so stark zu werden unabhängig von der Körpergrösse. Und ich gehe mal davon aus, dass kleinere Boxer bewusst nicht im Schwergewicht antreten denn dort sind ihre Chancen geringer zu gewinnen. Denn wie Yurriko Yurriko schon schrieb
Größere Männer haben lediglich eine höhere maximal Stärke, die sie erreichen können, aber nicht müssen.
Und wenn du auch noch 10cm kleiner bist als dein Gegner und nach oben Boxen musst während der Gegner das Gesicht schön vor den Fäusten hat, tust du dir das doch nicht an. Heisst aber nicht, dass ein austrainierter kleinerer Mann automatisch schwächer ist als austrainierter 210cm Hüne.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #54
Off-Topic:
Muss Zufall sein, dass ALLE Schwergewichtsweltmeister seit 20 Jahren über 1,88m groß waren. Wo sind denn all die 1,75m großen Schwergewichtsweltmeister? Mir ist in den letzten 40 Jahren nur Tyson bekannt, der mit 110kg "nur" 1,80m groß war.. Ansonsten praktisch alle >1,88m. Vollkommen realitätsfern wenn man nicht den klaren Zusammenhang zwischen Körpergröße und Kraft sieht. Aber gut, ist off-topic und letztendlich irrelevant.

Echt jetzt? Boxen ... mal überlegen ... was ist da wichtig? Vielleicht u.a. auch die Reichweite? Und im Allgemeinen haben größere Menschen eben auch längere Arme. Klar können das kleinere Menschen ggf. ausgleichen, aber gerade im Hochleistungssport kommt es nun wirklich auf das kleinste Bißchen an.
 
LittleFairyGirl
Benutzer186756  (27) dauerhaft gesperrt
  • #55
Um deine Frage kurz und knapp zu beantworten, nein, große Männer sind nicht unbedingt bessere Lover. Entscheidend ist, wie der Penisträger mit selbigen umgeht und auf deine Bedürfnisse eingeht.
Ist aber nur meine subjektive Meinung.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #56
Off-Topic:
Muss Zufall sein, dass ALLE Schwergewichtsweltmeister seit 20 Jahren über 1,88m groß waren. Wo sind denn all die 1,75m großen Schwergewichtsweltmeister? Mir ist in den letzten 40 Jahren nur Tyson bekannt, der mit 110kg "nur" 1,80m groß war.. Ansonsten praktisch alle >1,88m. Vollkommen realitätsfern wenn man nicht den klaren Zusammenhang zwischen Körpergröße und Kraft sieht. Aber gut, ist off-topic und letztendlich irrelevant.
Off-Topic:
Reichweite und so, ne? :grin:
Bei Kraftsportarten sieht es schon way anders aus…
Ab einer gewissen Größe hat man halt nicht mal mehr gute Hebel.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #57
Also ich habe schon oft gelesen, das der Größenunterschied beim Sex negativ ist. Das es auch nur 1 Position geben soll, bei der es BESSER ist, das er deutlich größer ist, wäre mir neu. Und ich lese ziemlich viel über Sex ... und auch nicht erst seit gestern (gehe ja auf Mitte 40 zu).
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #58
Hallo an alle, ich danke euch für die Meinungen !
Ok, also weg vom besseren Sex und zum Thema Größe und Kraft :smile:...ich würde von der Erfahrung her schon sagen, wenn alles gleich ist, gleiche Technik und Training etc. hat der größere Vorteile bzw. auch mehr Kraft. Bestimmt kann ein kleinerer auch trainieren und es ausgleichen.
Aber was ist, wenn eine Frau oder Mädchen größer ist, und der Junge o. Mann nicht gerade Kraftsport macht sondern halt normal ist ?
Als Beispiel fällt mir spontan meine verehrte Karlie Kloss ein, ein Victoria's Secret Model (1,88m groß) und trainiert auch viel für ihre Figur. Hier ist sie mal in einer Show neben kleinem Moderator... hätte der immer noch den Vorteil, mehr Kraft ? (bei 20 Sekunden ist sie neben ihm)

 
Zuletzt bearbeitet:
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #59
ich denke, das einzige was sicher ist, dass grössere Menschen (und ich bin selber gross) eher grössere Hebelkräfte haben, dafür sind sie (in den meisten Fällen) weniger gelenkig wie kürzer gewachsene Menschen.
Was wären denn grössere Hebelkräfte ? Also nicht mehr Kraft in den Armen z.B. ?
Darf ich fragen wie groß du bist ? Gibt es deiner Meinung o Erfahrung nach zwischen großen Frauen u kleinen Männern Kraftunterscheide ?
zum Glück macht guten Sex zwischen 2 Personen soviel mehr aus, wie ein paar Zentimeter, egal wo....
Für mich ist es einfach der Reiz gerade...und schon auch die paar cm, auch wenn es nur zufällig beides zusammenkommt.
Als große Frau werden dir bestimmt kleinere Männer auch weniger gefallen, vermute ich.
 
C
Benutzer186689  (50) Ist noch neu hier
  • #60
Ich sags mal so... mit dem Typen, mit dem SIE vorher insgesamt rund 10 Jahre zusammen war und der doch basketballergroß war und nach ihren Erzählungen nen 25 cm Schwanz mit entsprechender Dicke hatte, gabs wohl ne Zeitlang Spaß. Aber mit ihr bin ich nun doppelt so lang zusammen, ich bin eher das Gegenteil von ihm und bin "normal" bestückt und wir haben einfach ziemlich geilen, intensiven Sex.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #61
Ich sags mal so... mit dem Typen, mit dem SIE vorher insgesamt rund 10 Jahre zusammen war und der doch basketballergroß war und nach ihren Erzählungen nen 25 cm Schwanz mit entsprechender Dicke hatte, gabs wohl ne Zeitlang Spaß. Aber mit ihr bin ich nun doppelt so lang zusammen, ich bin eher das Gegenteil von ihm und bin "normal" bestückt und wir haben einfach ziemlich geilen, intensiven Sex.
Find ich aber auch krass, dass sie dir davon erzählt hat. Hats dich nicht gestört das zu wissen ? Oder ist einem das später als Mann egal ? Kenne nur von den Júngs in meinem Alter, dass sie sowas richtig runterziehen würde.
 
C
Benutzer186689  (50) Ist noch neu hier
  • #62
Find ich aber auch krass, dass sie dir davon erzählt hat. Hats dich nicht gestört das zu wissen ? Oder ist einem das später als Mann egal ? Kenne nur von den Júngs in meinem Alter, dass sie sowas richtig runterziehen würde.
Am Anfang war ich schon neidisch, dass der Typ ein Mordsgerät hatte. Aber wie sie so reagiert und wie es ihr gefällt, was wir miteinander machen bestätigt schon irgendwie die Behauptung "Size does not matter".
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #63
Am Anfang war ich schon neidisch, dass der Typ ein Mordsgerät hatte. Aber wie sie so reagiert und wie es ihr gefällt, was wir miteinander machen bestätigt schon irgendwie die Behauptung "Size does not matter".
Das klingt eigtl richtig toll, wenn du da drüber stehst und es für sie auch keine Rolle spielt...muss zugeben, ich schäm mich gerade bissel für meine Begeisterung dass nun mein Freund so groß ist...der Reiz ist da, ja, aber ist wahrscheinlich nicht alles worauf es ankommt :ashamed::zwinker:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #64
bestätigt schon irgendwie die Behauptung "Size does not matter".

eine Behauptung, die sich wissenschaftlich so aber nicht halten lässt. Habe vor Jahren mal eine Studie dazu gelesen und da kam ganz klar raus "size DOES matter". Wobei man das natürlich etwas näher betrachten muss. In der Studie kam also nicht raus: "je größer desto besser", sondern "bei zu klein, sollte er gerne größer sein" ... bei "eigentlich groß genug darf es gerne auch noch größer sein, wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm" und "ab einer bestimmten Größe gibt es oft Probleme und daher darf es da gerne kleiner sein".
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #65
Was wären denn grössere Hebelkräfte ?
das ist Physik.... je länger der Hebel um so mehr Kraft kannst Du übertragen.

Als große Frau werden dir bestimmt kleinere Männer auch weniger gefallen, vermute ich.
Spielt mir keine Rolle, wie gesagt, ein Mann ist mehr wie ein paar Zentimeter. ich war mit einem kürzer gewachsenen Mann zusammen. Und 1/2 meiner Partner war kleiner........ und die hatten Döddel in jeder Grösse

Und nein, ich muss nicht kräftiger sein wei ein Mann, nur weil ich grösser bin. Ich war mit einem EX Olympioniken zusammen, der war zwar 5cm kleiner, aber hatte so viel Muskeln, da kann ich über solches Schubladendenken nur lächeln. Die Körpergrösse sagt rein gar nix darüber aus, wie jemand ist. Genauso wenig wie die Haarlänge oder die Schuhgrösse.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Mädels/Frauen - sind große Jungs/Männer besser beim Sex ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren