@Mädels/Frauen: Passen BH´s in euren Größen IMMER?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Normal passen die in meiner Größe immer, ist nur manchmal so, dass die Körbchen sehr komische geschnitten sind, oder der Schnitt nicht richtig zum Stoff passt, sodass das dann merkwürdig aussieht, dann passen die natürlich nicht.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, ich hab das auch. Mir passen auch nicht alle BHs in meiner Größe..
Mit manchen Schnitten komme ich da meistens besser klar als mit anderen.
Gut sitzen oft dehnbare.. evt. etwas kleiner, als nötig.. :smile:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
Kuri schrieb:
Der ist mein Traum *g* Ich gehe jedes Mal wieder zu dem Ständer mit den Sets hin, schaue jedes Mal wieder auf den Preis und gehe jedes Mal wieder betrübt weg. Der BH kostet glaube ich 32,95€. Das kann ich mir nicht leisten, aber schön ist der ^^

qualität hat nunmal ihren preis... und passionata ist meine lieblingsmarke :zwinker: dann spar ich eben dafür.

aber muss ja jeder selbst wissen, wofür er spart und abwegen was wichtiger ist.

ja, genau triumph.

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zwar keine drastischen Probleme, aber alle passen wirklich nicht, und die Größe schwankt bei mir zwischen 75 B und 75 C. Ich denke mal, daß liegt wirklich einfach daran, wie weit man vom Durchschnitts-Körperbau abweicht.

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kaufe nur Passionata und Marie Jo. Mit anderen Marken habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und die BH's sitzen meistens wie angegossen. Klar es ist kostenspielig, aber sie halten oft länger und der Komfort ist gerade bei meinem D-Körbchen wichtig.
Gibt ja auch oft Sonderangebote, hab da sehr oft Glück

LG Sara

Benutzer23548 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da auch Probleme.
Bei mir ist es allerdings so, dass ich mit meinen 75A oft nix finde, weil mir fast alles zu groß ist bzw. wirklich schöne Unterwäsche erst ab 75B aufwärts vorhanden ist.

Aber zum Glück habe ich meinen Freund, der hat irgendwie einen "BH-Magneten" in sich :grin: , er findet nämlich immer zielgenau den einzigen BH im Laden, der hübsch ist und passt.

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Mir passen auch nur wenige BHs, keine Ahnung warum. Ich habe das Glück, dass mir wenn überhaupt, dann die H&M-BHs passen (Glück, weil die recht preiswert sind und ich eh nicht so viel Geld habe). Passionate, Triumph usw. passen mir so gut wie nie.
Bei H&M habe ich auch immer die gleiche Größe, 75C. Wenn ich andere Marken probiere, dann passen von den Körbchen her meistens eher 75B, und auch A passt schon mal. Bin etwas irritiert, dass die Körbchen so unterschiedlich ausfallen. Zwischen A und C sollte ja eigentlich ein Unterschied sein. :rolleyes2

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir passen die BH's meistens..
Sind einfach nicht alle so bequem.. wie andere.
Aber ich finde dafür sehr selten einen anständigen Sport-BH!
Hab meinen jetzigen irgendwo verloren und hab schon überall nach einem neuen gesucht... hoffnungslos..
-will wieder den alten-

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jou schrieb:
Also bei mir passen die BH's meistens..
Sind einfach nicht alle so bequem.. wie andere.
Aber ich finde dafür sehr selten einen anständigen Sport-BH!
Hab meinen jetzigen irgendwo verloren und hab schon überall nach einem neuen gesucht... hoffnungslos..
-will wieder den alten-

Wie verlierst du den BH beim Sport?
Wenn man bei deiner Sportart den Bh ausziehen muss, währen der Ausübung dann will ich den Sport auch machen :grin: (Achtung, reine Männerphantasie)

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sveniboy1984 schrieb:
Wie verlierst du den BH beim Sport?
Wenn man bei deiner Sportart den Bh ausziehen muss, währen der Ausübung dann will ich den Sport auch machen :grin: (Achtung, reine Männerphantasie)
man, ich hab den doch nicht einfach beim Sport verloren.
Dann wäre es ja ein übler sitzender SportBH
Vieleicht hab ich ihn irgendwo in der Garderobe liegen lassen,
oder sonst wo..
Weiss es ja nicht mehr. :grrr:

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mir passen auch selten BH's wirklich, irgendwie habe ich so ein seltsames Zwischending zwischen B und C...B ist meistens zu knapp und für C fehlt mir noch ein klein wenig.

Benutzer30447 

Verbringt hier viel Zeit
Kauf alle meine BHs bei h&m und da passt fast alles (75B). aber das die fast nur noch gepolsterte haben ärgert mich auch :mad:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren