@Mädels - Frage zu Handjob

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Wechselt Euch ab.

Sag ihm, dass Du ihm gerne dabei zusehen würdest, wenn er es sich selbst besorgt. dabei streichelst Du Dich ganz leicht an Deinen Intimzohnen.

Ich kenne bisher keinen Mann, der seiner Freundin nicht gerne dabei zusieht, wenn sie es sich selbst macht.

Meinen Schatz macht das auf alle Fälle immer ganz wuschig.

Im Bekanntenkreis und hier im Forum habe ich auch noch nichts anderes gehört bzw. gelesen.
 

Benutzer66561 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund interessiert es gar nicht, wenn ich kreativ werde. Ich mein, wir sind auch nicht lange zusammen - erst eineinhalb Monate - aber ich dachte mir, ich mach ihm ne Freude und werd bissle kreativer und spiel auch mit ihm. Aber alles was von ihm nach einer Minute kam war: "Süße, du weißt nicht so recht was du machen sollst, richtig?" :geknickt: Typen...

Naja... andererseits, hab ich dann weniger Arbeit was das angeht... aber irgendwie ist es langweilig. Und fürs Blasen binich noch nicht bereit. Da will ich mir noch bissle Zeit lassen.
 

Benutzer66033 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist es nicht so *g* ich habe da total das Durchhaltevermögen :tongue:

Lg Jassi ^^
 

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Bei mir ist es nicht so *g* ich habe da total das Durchhaltevermögen :tongue:

Lg Jassi ^^


Hihi, das ist bei mir genauso...ich mache Handjobs echt unheimlich gerne...ich liebe es einfach einen festen Schwanz in meinen Händen zu haben, seine Bällchen zu massieren und ihn dann zum Abspritzen zu bringen..:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren