Es gibt doch noch Hoffnung für michmaja_bee schrieb:Also ich find das sehr niedlich ..
So in etwa sehe ich das auch. So total draufgängerische Jungs mag ich eher weniger....AustrianGirl schrieb:Bis zu einem bestimmten Grad find ich es schon sehr süß - aber wenn er sich gar nichts getraut und ich mich nicht richtig mit ihm unterhalten kann (also er immer nur nickt)...das kann dann schon ein wenig nerven...
Celina schrieb:Mhm...schüchtern kann ja ganz süß sein, nur bin ich auch nicht gerade das Selbstbewusstsein in Person. Von daher sollte er sich schon trauen mich anzusprechen.![]()
Celina schrieb:Mhm...schüchtern kann ja ganz süß sein, nur bin ich auch nicht gerade das Selbstbewusstsein in Person. Von daher sollte er sich schon trauen mich anzusprechen.![]()
*anschließ*blade_m schrieb:also wie war das doch gleich mit dem stille wasser sind tief ;-) ich kann schon frech sein wenn ich will bin auch nicht wirklich auf den kopf gefallen nur wie gesagt der erstkontakt ist für mich halt schwierig, weiß ja nicht wie sie reagiert oder was sie gut finden würde aber die orginellen sprüche fallen mir eh erst nen tag später ein *lol*