@mädels: Findet ihr es schlimm, wenn euer Freund den Playboy liest?

Findet ihr es schlimm, wenn euer Freund den Playboyl liest?

  • Ja - Immerhin bin ich seine Freundin und soll sich nicht auf andere Frauen konzentrieren

    Stimmen: 24 18,2%
  • Nein - Was ist schon dabei?

    Stimmen: 93 70,5%
  • Egal -

    Stimmen: 15 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
das ihr das so mit euch machen lässt :kopfschue

es ist doch einfach nur eine abgeschwächte form davon als wenn die jungs in den puff gehen. sie bezahlen um andere weiber zu sehen und sich zu befriedigen. im puff wird ihnen die arbeit der befriedigung jedoch abgenommen, bei solchen zeitschriften müssen sie selbst handanlegen! wenn er wixxen will kann er ein foto von mir nehmen!klingt lustig, aber dies zeigt, das er geil auf mich ist und nicht auf die brünette mit den fetten titten :kopfschue

Übertrag doch nicht Deine verqueren Gedanken auf alle anderen. ;-) Ich gucke mir auch gerne andere hübsche Männer an, da ist doch nix dabei. Versteh die ganze Aufregung gar nicht.

Und nein, in den Puff gehen ist was ganz anderes. Denn damit würd er mich betrügen, eine andere anfassen, sich (grob gesagt) die Finger schmutzig machen. Was für Filmchen in seinem Kopf ablaufen, interessiert mich dagegen nicht im mindesten. Die Gedanken sind immer noch und gerade auch in einer Beziehung absolut frei!
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, er hat sich entschieden. Und eine Frau mit viel Selbstbewußtsein weiß auch, dass er sich trotz anderer schöner Frauen IMMER WIEDER für sie entscheidet.

lern mich mal kennen, das weißt du was selbstbewusstsein ist! glaub mir mal der großteil von euch jungs sucht sich doch nur solche stillen mäuschen, die alles dulden! ich hab genug jungs kennen gelernt um zu wissen wie der großteil von euch tickt!

klar würd es sich immer wieder für sie entscheiden, er liebt sie und sie reizt ihn, aber offenbar nicht genug das er sich das aufgepumpte sonnenstudioverbrannte luder aus solchen zeitschriften angucken muss.

ich finde er herrlich zu sehen wie hier leider wiedermal die frauen nicht die wahrheit hören wollen und sich solche handlungen ihrer männer schönreden!
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
@Rubina: wie naiv bist du eigentlich, zu glauben dass dein Mann sich nie im Leben so etwas angucken würde? Du verschließt schlichtweg die Augen vor der Realität!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
@Rubina: wie naiv bist du eigentlich, zu glauben dass dein Mann sich nie im Leben so etwas angucken würde? Du verschließt schlichtweg die Augen vor der Realität!

Na, so würd ich das nicht zwangsläufig sagen, mein Freund guckt sich sowas WIRKLICH nicht an und wird rot, wenn ICH vorschlage, dass wir nen Porno gucken. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Naja, wenn er sich die MAL kauft, wäre das schon zu verschmerzen. Allerdings fände ich es hohl, für so etwas Geld rauszuschmeißen, Bilder von Frauen gibt es doch auch kostenlos im Internet :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nö fänd ich nicht schlimm, aber ich würde mitlesen wollen. :grin:
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
@Rubina: wie naiv bist du eigentlich, zu glauben dass dein Mann sich nie im Leben so etwas angucken würde? Du verschließt schlichtweg die Augen vor der Realität!

er kann frauen soviel angucken wie er will, solange er dafür nicht bezahlt! im übrigen sagt er mich auch wenn er etwas an einer frau hübsch findet aber auf diese weise : schatz, schau mal, die hat genauso schöne haare wie du!
er stellt immer bezüge zu mir her und dreht sich nicht nach mädels um, die mir keineswegs ähnlich sehen!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
er stellt immer bezüge zu mir her und dreht sich nicht nach mädels um, die mir keineswegs ähnlich sehen!

Kann man nicht zB blonde UND brünette Frauen hübsch finden? :ratlos:

Ich jedenfalls steh sowohl auf großgewachsene blonde Hünen als auch auf dunkelhaarige Männer mit eher feinen Gesichtszügen - VÖLLIG unterschiedliche Männertypen... Mein Freund entspricht übrigens keinem dieser Typen (dennoch find ich ihn gutaussehend). Darf ich jetzt nie wieder einen blonden Hünen hübsch finden, bei dem ich beim besten Willen zu meinem Freund keinen Bezug herstellen könnte?!
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Soll ich mir jetzt einen Ast lachen oder nur den Kopf schütteln :ratlos:

Ich schaue ALLE hübschen Frauen gerne an und ich schaue sie in Zeitschriften oder p. an (ok, ich zahle dafür nichts).

Trotzdem ist die Frau, die ich liebe, immer die, die ich haben will und sonst nichts. Basta.:kopfschue
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Frage witzig:

Findet ihr es schlimm, wenn euer Freund den Playboy liest?

Welcher Mann liest denn schon Playboy? Ist doch eher ein Bilderbuch!:grin:


Nee, hätte ich nix dagegen und würd sicher auch reinschaun!:zwinker:
Aber wie irgendwer schon erwähnte....FHM ist lustiger!
 

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Mein Freund hat den sogar abonniert :smile:

Und ich schau auch gerne rein, die Fotos interessieren mich zwar nicht die Bohne aber die Artikel sind wirklich gut!!
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wenn mein Freund alle mit MIR vergleichen würde, wär ich irgendwann vermutlich sogar genervt... :grin:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
nein hätte ich nichts gegen...solange er es nicht in meiner gegenwart tut
 
S

Benutzer

Gast
ich finde er herrlich zu sehen wie hier leider wiedermal die frauen nicht die wahrheit hören wollen und sich solche handlungen ihrer männer schönreden!

Ja genau, rubinas Meinung = Das ist die Wahrheit :grin:

Ich kann Deine Aussage schon nachvollziehen, wenn Du sagst, dass sich Dein Freund vor sexuellem Kontakt mit anderen (fremden) Frauen ekelt, aber sich mal eine nackte Frau ANZUSCHAUEN, das ist ja nun nichts Weltbewegendes. Schließlich holt sich nicht jeder gleich einen runter, oder? :ratlos:
 

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
lern mich mal kennen, das weißt du was selbstbewusstsein ist! glaub mir mal der großteil von euch jungs sucht sich doch nur solche stillen mäuschen, die alles dulden!

Also meine bisherigen Erfahrungen zeigen mir, dass die Frauen UND Männer, die die Klappe am meisten aufreißen, eher selten die Menschen mit dem großen Selbsbweußtsein sind...

ich hab genug jungs kennen gelernt um zu wissen wie der großteil von euch tickt!

Offenbar hast Du genug schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, um den Mann, mit dem Du zusammen bist, in Wort, Tat und vor allem Gedanken kontrollieren willst.
 

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund ekelt sich sexuell gesehen vor anderen frauen, da brauch ich mir gar keine sorgen machen!
Ekeln? Vor jeder Frau? Gibts sowas? Ist das nicht etwas übertrieben?
lern mich mal kennen, das weißt du was selbstbewusstsein ist! glaub mir mal der großteil von euch jungs sucht sich doch nur solche stillen mäuschen, die alles dulden!
Ehrlich gesagt hörst du dich für mich so an, als wärst du das Gegenteil von selbstbewusst.

Was ich eigentlich sagen wollte (lol ganz vergessen)
Lass doch den anderen einfach ihre Meinung und mach hier nicht einen auf Groß.
 

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann Deine Aussage schon nachvollziehen, wenn Du sagst, dass sich Dein Freund vor sexuellem Kontakt mit anderen (fremden) Frauen ekelt, aber sich mal eine nackte Frau ANZUSCHAUEN, das ist ja nun nichts Weltbewegendes. Schließlich holt sich nicht jeder gleich einen runter, oder?

ich bin ein UNIKAT und GENAU dieses will er und liebt er!
wenn ich ihm sage : schau mal, die hat doch eine schöne oberweite!
kommt von ihm: das interessiert mich nicht. nur du bist perfekt! er findet nur meinen arsch toll, nur meine beine, nur mich!
ich versteh nicht was daran schlimm sein soll wenn ein freund nur augen für seine freundin hat und ihn alle anderen frauen einen scheißdreck tangieren. geilt ihr euch daran auf das sich euer freund bei bildern von anderen einen schrubbt?:wuerg: arme seelen...

wenn eure männer solche fotos schön finden sollte von ihm kommen : schatz, magst du vllt mal solche fotos von DIR machen?!?
 
S

Benutzer

Gast
Und was wäre, wenn eure Beziehung mal endet? Muss er dann für den Rest seines Lebens Single bleiben?

Sieh es mal aus evolutionsbiologischer Sicht: Die Menschheit wäre längst ausgestorben, wenn wir uns von vornherein nur auf einen Menschen festlegen.

Sicher können wir mit unserem Willen gegensteuern und uns bewusst für eine Frau/für einen Mann entscheiden. Aber das heißt ja nicht, dass wir nur diese eine Person attraktiv finden.

Außerdem heißt es nicht - um mal bei Deiner nervigen Gossensprache zu bleiben -, dass sich jeder Mann wie ein blöder Affe auf jedes Bild einen schrubbt. Oder was für Männer ähhh Jungs kennst Du? :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren