@mädels: findet ihr blasen nicht ekelhaft?

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Also, mal angenommen, ich wär ein Mädel, würde ich das "lutschen" irgendwie so was von erniedrigend finden.

Wie denkt ihr darüber?

ein Mondmann
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Also ich finde daran absolut nichts erniedrigend!
Ihr Jungs macht das doch bei uns Mädels auch [lecken]!
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
genau, ich finds au net erniedrigend. wenn man jemanden damit ne freude bereiten kann, so isches doch ok, allerdings muss er scho was von hygiene halten, sonst würd ich erst gar net anfangn..... :zwinker:
 

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
bin rasiert und beschnitten :droll: und hört hört ich dusche mich *G*

ein mondmann
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
@Mondmann

Das sind doch schon mal gute Vorraussetzungen!
Hygiene ist echt extrem wichtig sonst macht das ganze keinen Spaß!
 
J

Benutzer

Gast
Naja, ich mein, des kann man auf zwei Arten sehn.
Wenn´n Typ zu mir sagen tät "Hey baby, lutsch meinen Schwanz" dann fänd ich das wohl auch eher erniedrigend,
aber im normal fall find ich da eigentlich nix schlimmes dran.
Ihr machts ja auch bei uns :zwinker:
Und in´ner Beziehung find ich das absolut net erniedrigend.
Kenn aber auch welche, die das anders sehn.

So long,
Jem :drool:
 

Benutzer1769  (35)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
hört sich jetzt doof an, aber ich finde, dass is was anderes wenn ich jetzt euch lecken würde (was ich auch noch nicht getan habe also nicht bei euch sondern generell :zwinker: )
Männer sind Schweine
Frauen.....die kleineren Schweine *g*

in anderen foren hab ich mal gelesen das manche sich überhaupt nicht waschen! hehe von so nem jugen hat sich dann mal die eichel entzündet! Muss richtig weh getan haben! ISser aber auch selbst schuld *g*.
naja ich hab (hatte) das prob noch nie! ich fands richtig geil das ich beschnitten wurde. aber da is ein anders thema...

ein Mondmann
 
B

Benutzer

Gast
hey

@Jemima
genau wer schon so kommt - so kool savas like :geknickt: - der nur SEINE befriedigung darin sieht...

naja ich halt ja nicht soviel davon oral zu bekommen aber sie findet es irgendwie super :madgo: *komischfind*...
könnt mir nicht vorstellen sowas geil zu finden (falls ich n mädchen wär)...

@Mondman
find ich auch total! iich finde es sowas von supergeil sie dort zu lecken - besonders vom visuellen... dass isses ja (aussehen) was mich so daran zweifeln lässt ob sie es 'toll' etc finden könnte!
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Pfffft, was daran erniedrigend sein soll... ich seh das ganz anders: das ist reine Machtausübung *harrharr*. Mein Freund ist dann absolut in meiner Gewalt und abhängig davon, was ich tu und lasse - kanns was besseres geben? :drool:
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Warum erniedrigend finden? Ich finds geil und machs gerne:drool: .
Du siehst das vielleicht so weil du ein kerl bist und dich nicht in die lage eines mädls hineinversetzen kannst. :grin:
Aber blasen is weder ecklig noch erniedrigend, finde ich.
 
1 Monat(e) später

Benutzer2034 

Verbringt hier viel Zeit
was soll daran ekelhaft sein? ich hab früher auch immer gedacht das würd ich nie tun..aber im Nachhinein gefällt mir..und meinem Freund glaub ich auch *fg*
 
S

Benutzer

Gast
Absolut NICHT erniedrigend. Es ist ein Liebesbeweis. Ich würde es bei keinem dahergelaufenen Typen machen - bei meinem Freund jederzeit und überall (eine gewisse hygene vorausgesetzt).

Es ist sicher ein klein bisschen Machtausübung dabei, aber ich glaube dies ist nicht allen bewußt oder wird mutwillig hervorgerufen. ich denke, die meisten wollen dem Partner einfach nur etwas nettes aufregendes geben und was gibt es besseres als ihn oral zu verwöhnen ?

Es macht ja auch riesig spass (wenn man gefallen daran findet) den anderen derart zu reizen und dem anderen etwas absolut geiles zu bieten... somit nix da mit erniedrigend :smile:

LG
S.
 
S

Benutzer

Gast
wenn ich meinen freund oral befriedige, find ich das absolut nicht erniedrigend, im gegenteil. ich weiß, ihm gefällt es und ich machs gern, also was ist da dran erniedrigend??
was ich aber - wie oben schon erwähnt - schon erniedrigend finden würde, wär wenns so ein typ wär der nix von hygiene hält, nur seine befriedigung im sinn hat und vielleicht im nachhinein noch fragt "na, wie war ich??"
 

Benutzer207  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hm!
Bin auch beschnitten und rasiert, aber blasen will meine Freundin trotzdem nicht!
Ihr ist es - wie sie sagt - zu salzig!:geknickt:
 
S

Benutzer

Gast
naja, man muss es mögen, da hat es nix mit erniedrigt fühlen oder so zu tun. es gibt bestimmt genug frauen, die es aus dem grund weils ihnen ned "schmeckt", ned tun wollen.
andere frage @DRAUPNIR: rauchst du oder trinkst du oft alk?
 
D

Benutzer

Gast
Blasen ist nicht erniedrigend außer man wird dazu gezwungen.
Aber das ist ja immer so, das durch Zwang eine schöne Sache zur Erniedrigung für einen Menschen werden kann...

Ich finde Blasen eigentlich richtig schön.
Mir gefällt es so dabei zu beobachten wie sehr ich meinen Freund dabei erregen kann. :grin::drool: Ein richtig toller Anblick! :cool1:
Außerdem, ist es in gewisser Hinsicht, wie es Teufelsbraut schon erwähnte, eine Machtausübung. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Original geschrieben von DRAUPNIR
Hm, vielleicht sollte ich nicht mehr rauchen! :grin: :engel:
das wäre eine gute idee *g*. rauchen, alkohol und knoblauch verändern den geschmack von sperma, aber eben negativ. probiers mal mit ananas & erdbeeren :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren