@ Mädels: Für ein Tag Mann sein. JA oder lieber nee?

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ja, aber an einem Wochenendtag! Ich würde wissen wollen, was ich denke, wenn ich Frauen in der Disko auf den Arsch schaue!
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Oh Gott,Frauen in Männerkörpern wären bestimmt die perfekten Aufreißer.:grin: Weil die ja am besten wüssten wie man Frauen anbaggert.Da hätten die richtigen Männer ja noch mehr Konkurrenzdruck.Deswegen hoffe ich mal,dass es sowas nie geben wird.Obwohl ich bei manchen Männern schon manchmal nicht sicher bin,ob es sich um eine Frau im Männerkörper handelt.:grin:


was denkste, weshalb soviele frauen auf schwule stehen und sich die zähne ausbeißen?

Ja, aber an einem Wochenendtag! Ich würde wissen wollen, was ich denke, wenn ich Frauen in der Disko auf den Arsch schaue!


da denkste nicht, da schaltet das hirn ab :>
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich würd gewisse Denkstrukturen (oder eben nicht Denkstrukturen :grin:) gerne mal durchschauen.
 
D

Benutzer

Gast
Ehrlich gesagt... mich reizt es nicht (mehr). Mich nervt ja schon, wenn ich mitkriege, wie sie immer alle auf jeden Arsch glotzen und schwanzgesteuert sind ohne Ende. So einer sein... früher wollt ich das mal. Jetzt nimmer...
 
B

Benutzer

Gast
auf jeden fall mal ein ja, weil einmal so viele tussen abschleppen, wie ich will, als frau wird man ja sofort als schlampe dahehingestellt.
Gut, aber an einem Tag wär des alles en bissel schwer. Außerdem würd mich ma interessieren was in einem Kerl so vorgeht, wenn er ne tussi flachlegen will, un was in ihm vorgeht, wenn er mit der Tussi ins Bett geht:cool1:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd gern mal als Mann einen Männer- Abend veranstalten..
Also nur mit Männern in den Ausgang gehen etc...
und dann natürlich noch eine flachlegen..:grin: :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Ich würd gern mal als Mann einen Männer- Abend veranstalten..
Also nur mit Männern in den Ausgang gehen etc...
und dann natürlich noch eine flachlegen..:grin: :grin:

Wieso wollt ihr sowas wissen?
Ich müsst mich da nur aufregen, ... *runterschluck*
 
B

Benutzer

Gast
Wieso wollt ihr sowas wissen?
Ich müsst mich da nur aufregen, ... *runterschluck*

ich weiss es eigentlich auch schon so, da ich sowieso immer nur mit einer horde männern unterwegs bin :zwinker: aber es ist doch noch irgendwas anderes...
zudem können männer auch tiefsinnige gespräche haben und das würde mich mal wundernehmen, wie das so von mann zu mann ist!!
 
B

Benutzer

Gast
Aber "so" hat man wenigstens noch nen HoffnungsSCHIMMER, dass es doch nicht so schlimm sein könnte :zwinker:

hihi :tongue:

...wenn ich mir jetzt aber im vergleich vorstelle, wie frauen abgehen können, beim lästern oder dergleichen, dann sind mir männer wiederum 100 mal lieber!!
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Ob Frau als Mann wohl merkt, wie kompliziert Frauen sind?
 

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Auf diese Frage sagen Frauen immer wieder "ich würde dann gerne mal im Stehen pinkeln". Dabei können Frauen das doch auch, warum probiert ihr es nicht einfach mal? Eine Anleitung wie das geht gibts zum Beispiel bei www.pis.de.nr.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
 

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre auf jeden Fall gerne für einen Tag ein Mann, aber nur unter der Bedingung das ich an diesem Tag Sex habe.:tongue:
Würde mich wirklich interessieren wie das für einen Mann so ist.
Aber vielleicht sollte man es auch lieber lassen, könnte ja sein das man nach der Erfahrung nie wieder ein Frau sein möchte?!:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren