• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Mädels : Füße geleckt bekommen

G
Benutzer41224  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Frage steht oben, wie findet ihr das ?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
:eek: :ratlos: :wuerg: :mad: ich hass nix mehr als wenn einer meint an meinen Füßen rumfummeln oder gar lecken zu müssen.. neee.. dann is alles hin..

vana
 
M
Benutzer3902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Oh nee, find ich nicht wirklich erotisierend. Und selbst wenn ich wollte, wäre ich dafür viel zu kitzlig.
War es früher nich sogar ne Foltermethode, Leuten Honig oder ähnliches an die Füße zu schmieren und von Ziegen ablecken zu lassen, um sozusagen Geheimnisse aus ihnen rauszukitzeln? :grin:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Nee, an den Füßen bin ich viel zu kitzelig. Auf keinen Fall!
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Neee, das ist gar nix für mich, ich finde Füsse richtig unerotisch! :zwinker:
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #6
Von mir aus... stören würds mich nich, obs mich geil machen würd is ne andere Frage :grin:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #7
abartig find ichs jetzt nicht unbedingt - wer's mag....

aber für mich wär das definitv nichts, ich mag meine füße eh nicht und allein die vorstellung, dass mir da einer rumlecken könnte... :wuerg_alt:
 
V
Benutzer Gast
  • #8
abartig find ichs jetzt nicht unbedingt - wer's mag....

aber für mich wär das definitv nichts, ich mag meine füße eh nicht und allein die vorstellung, dass mir da einer rumlecken könnte... :wuerg_alt:


Dem schließe ich mich kommentarlos an.
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
uiuiuiuiuiiiii.....hihi....

das ist ja fast mein Thread......ALSOO:

BOAR, ich LIEBE es, wenn mein schatz an meinen Füßen spielt, mit seiner zunge, lippen etc (natürlich sind die gewaschen :smile: )
Ich kann mich dann so riiiiichtig geil entspannen, und am geilsten ist, wenn er mir dann nebenbei die Füße auch noch massiert....HUI :drool:
Und was noch geiler ist, ist das mein Schatz auch noch ein Fußvernartiker ist.....der kriegt nen dicken ständer, nur vom füße massieren....:engel:

ohja....-->jetzt weiß ich, was ich jetzt vertragen könnte *träum* :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Es ist noch nie vorgekommen, aber ich glaub ich wäre jetzt mal nicht so begeistert.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
uiuiuiuiuiiiii.....hihi....

das ist ja fast mein Thread......ALSOO:

BOAR, ich LIEBE es, wenn mein schatz an meinen Füßen spielt, mit seiner zunge, lippen etc (natürlich sind die gewaschen :smile: )
Ich kann mich dann so riiiiichtig geil entspannen, und am geilsten ist, wenn er mir dann nebenbei die Füße auch noch massiert....HUI :drool:
Und was noch geiler ist, ist das mein Schatz auch noch ein Fußvernartiker ist.....der kriegt nen dicken ständer, nur vom füße massieren....:engel:

ohja....-->jetzt weiß ich, was ich jetzt vertragen könnte *träum* :zwinker:


Da bin ich jetzt neidisch!

Es fühlt sich total toll an wenn sie massiert werden und wenn er dann noch jeden einzelnen Zeh in den Mund nimmt und damit spielt ... :drool:

Mein Freund steht allerdings nicht auf Füße oder er hat es noch nicht gezeigt. Massiert hat er sie schön öfter (da hat er aber meinen ganzen Körper massiert und nicht nur die Füße) aber sonst nichts.

Es ist klar, dass die Füße nicht direkt vom Sneaker in den Mund geschoben werden ... die werden vorher gewaschen oder man sitzt eh schon in der Wanne ... das ist nicht mehr oder weniger eklig als irgend ein anderes Körperteil in den Mund zu nehmen.

Ich find es toll, musste aber auch erstmal davon überzeugt werden ...
 
F
Benutzer50230  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hmmm...wollte jetzt nochmal was loswerden,

lese gerade oben in der abstimmung das einige "abartig" ankreuzen....
okay...das ist ja die persönlich meinung, und ich sage ja auch nichts....
letztendlich finde ich es aber doch komisch, weiß nicht was an den Füßen so schlimm ist....ist doch nicht anders, als der rest des körpers, an dem gefummelt wird, Poritze oder so...finde ich zb nicht sonderlich prickelnd :ratlos: ....
ich würde sterben, wenn meine füße keine liebe bekommen würden....weil....ich mag sie sehr :grin:

--> Die Macht den Fußfetischisten :cool1:
 
B
Benutzer Gast
  • #13
die füsse massiert bekommen ist total entspannend... (letztes mal bin ich fast dabei eingeschlafen :grin:) aber daran lecken sollte man nicht!! also in meinen augen, gehören füsse einfach nicht ins gesicht, resp. in den mund.
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Von mir aus... stören würds mich nich, obs mich geil machen würd is ne andere Frage :grin:

so seh ich das auch!:tongue:

hinzu kommt (jetzt grade in der winterzeit) dass meine Füsse oft kaputt sind und untendrunter offene stellen haben, wo ich dann mit cortison eincremen muss, also stellt sich bei mir die frage nicht :tongue:
 
L
Benutzer52523  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
nie nie niiiiiemals:ratlos: :grin:
ne,ich hasse füße und finde das sie der unästhetischte teil des körpers sind.. da lass ich niemanden ran..
ich lass ja nichteinmal jemanden meine füße mit den händen berühren:ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
grausig, kann ich gar nicht haben!:kopfschue
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #65
Möchte ich nicht.

Würde ich mich auch ziemlich unwohl bei fühlen..

bäh ich hasse füße, hatte ich das noch nie erwähnt?!
kommt ma gar gar gar net in frage!


ich finde füße soooo fies -.-
ich bekomm schon zuviel wenn irgendwer meine füße anguckt oder mir seine entgegen streckt...
wenn mir die jemand lecken wollen würde, bzw jemand wollen würde dass ich seine lecke würde ich wohl vor ekel tot umkippen und niewieder aufstehen XD


Die ablehnende, teils sogar latent selbsthassende Haltung mancher Frauen Füssen allgemein gegenüber kann ich einerseits verstehen - viele Jungfrauen denken so ähnlich über ihre Muschi und es braucht einiges an Zeit und liebevoller Aufmerksamkeit, sie davon zu überzeugen, wie schön es ist, wenn ein Mann mit seiner Zunge da mal längs geht. Klar sind Füsse nicht DIE erotische Zone, vergleichbar wie Brüste oder der Schambereich - aber sie können bei gezielter und hartnäckiger Pflege mindestens genauso empfindlich bzw. empfänglich für Berührungen werden. Solange sich die Frau oder der Mann vor den Füssen regelrecht ekeln ist sowieso erst mal nichts zu machen.

Es gab sehr lange eine Zeit in meinem Leben, wo es mir unvorstellbar und geradezu absurd erschien, einer Frau die Hände auf dem Rücken festzubinden um sie dann begleitet von leichten oder auch festeren Schlägen einer Reitgerte zu f.... :schuechte
Inzwischen ist das so selbstverständlich und natürlich für mich geworden dass es mich inzwischen wundert, wie ich früher nur auf die Idee kommen konnte, so etwas für krank oder pervers zu halten.
Der Zugang zu SM Praktiken hat sich mir zufällig ergeben, völlig unverhofft und überraschend. Ich habe nicht darum gebeten, es kam einfach spontan und als ich dann neugierig wurde und gezielt weiter in die Richtung ging, landete ich eben plötzlich in einer ganz neuen Ecke der Sinnlichkeit.
Ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit den Füssen gemacht. Ich habe vor einigen Jahren, noch vor meiner Ehe, einer Frau auf einer langen Zugfahrt aus einem Scherz heraus zuerst die Füsse massiert und sie dann eigentlich ganz ungewollt allein durch die Art meiner Massage zum Orgasmus gebracht, vielleicht war es auch nur die Nähe davon und der Rest war gespielt - jedenfalls schien es ihr gefallen zu haben. Ich hätte damit nie so gerechnet, aber manche Sachen muß man eben wirklich ausprobieren. Manche Frauen schaffen es, sich fallen zu lassen und es dann wirklich zu genießen, andere bleiben bei ihren Vorurteilen oder finden einfach nicht die Ruhe, um sich richtig gehen zu lassen und dann möglicherweise Untiefen der Lust zu entdecken, mit denen sie selbst am allerwenigsten in der Form gerechnet hätten.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #66
Ich lass da niemanden ran. Bin total dolle kitzelig an den Füßen :zwinker: Kann an dem Ganzen, davon mal abgesehen, aber auch nichts erotisches finden. Aber jeder wie er will :smile:
 
N
Benutzer Gast
  • #67
Ehm iieh ?

:smile: Ich hatte das Glück un es hat noch keiner bei mir gemacht, den es is eklig, abtunrend un für MICH das letzte :mad: :wuerg: Sry mom bei dem Gedanken muss ich scho..
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #68
:smile: Ich hatte das Glück un es hat noch keiner bei mir gemacht, den es is eklig, abtunrend un für MICH das letzte :mad: :wuerg: Sry mom bei dem Gedanken muss ich scho..

Glück ? Du urteilst da über etwas dass Du nicht kennst. Nur weil Du es noch nie probiert hast ist es nicht ekliger als OV oder anderes, dass noch verklemmtere Personen als Du ablehnen :cool1:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #69


Die ablehnende, teils sogar latent selbsthassende Haltung mancher Frauen Füssen allgemein gegenüber kann ich einerseits verstehen - viele Jungfrauen denken so ähnlich über ihre Muschi und es braucht einiges an Zeit und liebevoller Aufmerksamkeit, sie davon zu überzeugen, wie schön es ist, wenn ein Mann mit seiner Zunge da mal längs geht. Klar sind Füsse nicht DIE erotische Zone, vergleichbar wie Brüste oder der Schambereich - aber sie können bei gezielter und hartnäckiger Pflege mindestens genauso empfindlich bzw. empfänglich für Berührungen werden. Solange sich die Frau oder der Mann vor den Füssen regelrecht ekeln ist sowieso erst mal nichts zu machen.

Es gab sehr lange eine Zeit in meinem Leben, wo es mir unvorstellbar und geradezu absurd erschien, einer Frau die Hände auf dem Rücken festzubinden um sie dann begleitet von leichten oder auch festeren Schlägen einer Reitgerte zu f.... :schuechte
Inzwischen ist das so selbstverständlich und natürlich für mich geworden dass es mich inzwischen wundert, wie ich früher nur auf die Idee kommen konnte, so etwas für krank oder pervers zu halten.
Der Zugang zu SM Praktiken hat sich mir zufällig ergeben, völlig unverhofft und überraschend. Ich habe nicht darum gebeten, es kam einfach spontan und als ich dann neugierig wurde und gezielt weiter in die Richtung ging, landete ich eben plötzlich in einer ganz neuen Ecke der Sinnlichkeit.
Ähnliche Erfahrungen habe ich auch mit den Füssen gemacht. Ich habe vor einigen Jahren, noch vor meiner Ehe, einer Frau auf einer langen Zugfahrt aus einem Scherz heraus zuerst die Füsse massiert und sie dann eigentlich ganz ungewollt allein durch die Art meiner Massage zum Orgasmus gebracht, vielleicht war es auch nur die Nähe davon und der Rest war gespielt - jedenfalls schien es ihr gefallen zu haben. Ich hätte damit nie so gerechnet, aber manche Sachen muß man eben wirklich ausprobieren. Manche Frauen schaffen es, sich fallen zu lassen und es dann wirklich zu genießen, andere bleiben bei ihren Vorurteilen oder finden einfach nicht die Ruhe, um sich richtig gehen zu lassen und dann möglicherweise Untiefen der Lust zu entdecken, mit denen sie selbst am allerwenigsten in der Form gerechnet hätten.

Das hast du so wunderbar formuliert...ich bin ganz hin und weg! Aber es trifft genau meine Einstellung und meine Vorstellung, was das Füßeverwöhnen und Ausprobieren verschiedener sexueller Dinge angeht. :engel:

Du wirst von mir nominiert für den "Text der Woche"!
 
K
Benutzer Gast
  • #70
Also bis jetzt hat auch noch nie wer meine Füsse verwøhnt. Der Grund dafür ist wohl auch, dass ich sehr kitzelig bin :schuechte Aber wenn mein Freund dies møgen würde, nur zu. Ich mag meine Füsse genauso wie den Rest meines Kørpers und hab bis aufs Kitzeln auch kein Problem wenn wer die berührt..

Als ich klein war hat meine Mama oder meine Oma mir immer beim Fernsehgucken die Füsse gestreichelt bzw massiert, das war schøn :smile:

Und ablehnende Haltung gibt es doch meistens von Leuten die es noch nicht probiert haben. Würde fast wagen zu behaupten, dass ich in diesem Forum noch nicht gesehen habe, dass wer was ausprobiert hat und dann verworfen (nu bombadiert mich aber nicht mit Gegenbeispielen die es bestimmt auch gibt). Zumindest mir gehts so, hab beim Sex schon einiges ausprobiert auch Sachen, wo ich vorher geesagt hätte: Nie im Leben! Und dann wars so geil dass ich es immer wieder machen møcht :engel:

Vielleicht werden so ja auch bald meine Füsse "entjungfert". Ein Footjob bei meinem Freund ist schon geplant :herz:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #71
Also bis jetzt hat auch noch nie wer meine Füsse verwøhnt. Der Grund dafür ist wohl auch, dass ich sehr kitzelig bin :schuechte Aber wenn mein Freund dies møgen würde, nur zu. Ich mag meine Füsse genauso wie den Rest meines Kørpers und hab bis aufs Kitzeln auch kein Problem wenn wer die berührt..

Als ich klein war hat meine Mama oder meine Oma mir immer beim Fernsehgucken die Füsse gestreichelt bzw massiert, das war schøn :smile:

Und ablehnende Haltung gibt es doch meistens von Leuten die es noch nicht probiert haben. Würde fast wagen zu behaupten, dass ich in diesem Forum noch nicht gesehen habe, dass wer was ausprobiert hat und dann verworfen (nu bombadiert mich aber nicht mit Gegenbeispielen die es bestimmt auch gibt). Zumindest mir gehts so, hab beim Sex schon einiges ausprobiert auch Sachen, wo ich vorher geesagt hätte: Nie im Leben! Und dann wars so geil dass ich es immer wieder machen møcht :engel:

Vielleicht werden so ja auch bald meine Füsse "entjungfert". Ein Footjob bei meinem Freund ist schon geplant :herz:

Gratuliere! Das ist eine prima Einstellung und deckt sich mit meiner. Ich kann doch erst was nicht mögen, wenn ich es vorher ausprobiert habe. Muss jetzt aber extra dazu sagen, dass das für mich gilt...hier gibt es viele Leute, die ganz anderer Meinung sind und meinen, man muss im Leben nicht alles ausprobieren!
Ich tu es auch nicht, aber immer öfter und das mit großem Spaß. :zwinker:
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Also bis jetzt hat noch niemand meine Füsse "verwöhnt"
Aber da ich sowieso sehr kitzlig bin an den Füssen, und kaum eine Fussmasage ohne zappeln durchhalten kann, wäre das lecken
wahrscheindlich auch nicht so toll..:geknickt:
 
F
Benutzer Gast
  • #73
ich finde es ganz geil wenn die männer mir meine füße lecken
 
sandra_
Benutzer57389  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Oh man ist das was geiles!

Es ist so was von prickelnd wenn mir die Füsse von einer Zunge verwöhnt werden. :drool: Eine Mischung aus kitzeln und wohltat...
 
T
Benutzer6873  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Ich würd austicken, würde mein Spatz das machen, bin viel zu kitzlig.
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #76
....
 
N
Benutzer56228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Manchesmal entspannt das total wenn man die Füße geküßt bekommt.

Aber halt nicht immer... Das sollte man schon vorher absprechen...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #78
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "@ Mädels : Füße geleckt bekommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren