Mädels, eure Lieblingsstellung?

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
So, was ist eure Lieblingsstellung beim Sex?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
hab keine lieblingsstellung,ich finde jede hat was tolles an sich,ich könnte nicht jeden tag die gleiche haben,egal wie gut sie mir gefällt!

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
och ich hab auch nicht wirklich eine lieblingsstellung was ich toll finde ist die reiterstellung da flippt mein freund total aus. :drool: der wird davon voll geil , wenn er mich da so sieht.:schuechte

Benutzer46933  (40)

live und direkt
missionar und seitlich.

Off-Topic:
das thema ist SEEEHR ausgelutscht! :zwinker:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
gibt viele tolle stellungen.. aber müsste mich entscheiden wso wär es nr. 1 in der umfrage :zwinker:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Am liebsten mag ich Doggy, dann Missionar und dann Reiter mit dem Rücken zu ihm.

B

Benutzer

Gast
a-tergo, 69erli und löffelchen.

wobei ich anstatt der löffelstellung die reiter (face to back) angeklickt habe. (mache ich zwar auch gerne, aber die löffelchen liegt eindeutig vorne :zwinker:)

S

Benutzer

Gast
Missionarsstellung. Mags, wenn ich ihn nah vor mir haben :zwinker:

Benutzer24618 

Verbringt hier viel Zeit
Tut euch die Hündchenstellung nicht weh? Mir ist das immer unangenehm.. :mad:

D

Benutzer

Gast
Eigentlich is mir das wurscht.
Nur Reiten mit dem Rücken zu ihm hasse ich :ratlos:

2 Woche(n) später

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Missionar mit beiden Beinen oben, Doggy, Reiter passiv :smile: Aber viele andere sind auch toll, kommt sehr auf die Stimmung an!

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Auf dem Bauch liegend vaginal in mir ... :drool: oder Missionar mit den Beinen oben ...

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag am liebsten Missionar. :herz: Da spüre ich am meisten und man kann sich küssen, etc.
Löffelchen mag ich auch gerne.
Reiten face to back haben wir einmal gemacht, war total unbequem für uns beide, also finden wir beide nicht so toll.
Reiten face to face spüre ich nicht so viel bei und wird nach ner Zeit ziemlich anstrengend :-D
A tergo finde ich von der Vorstellung schon geil, von wegen animalisch und so, allerdings spüre ich dabei leider auch nicht so viel.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren