@mädels: eure lieblingsstellung ist gefragt

Benutzer37980 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin tut sich mit dem orgasmus recht schwer sofern man das so sagen kann ...und das auch schon bei ihrem ex...

in Welcher Stellung kommt ihr am ehesten zum orgasmus?


ich will ihr was gutes tun und vielleicht habt ihr ideen was man mal ausprobieren oder vorschlagen kann.

vielen Dank
dunkelkammer





...ich dachte schon mal von hinten ausprobieren aber weiß nicht ob das was bringt ...was denkt ihr?
sonst testen wirs demnächst einfach mal
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
missionar, beine auf den schultern des typen + kissen untern arsch
 
S

Benutzer

Gast
ich kann ja nur von meinen patting erfahrungen sprechen: ich finde die reiter stellung sehr schön :herz:
 

Benutzer37980 

Verbringt hier viel Zeit
Danke schonmal!

sie mochte es bisher am liebsten wenn der kerl oben ist....reiter nicht so gerne und doggy haben wir noch nicht getestet
mal sehn ...vielleicht gibts noch vorschläge ?! :ratlos_alt: :smile:
 

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
reiter und missionar!

in der doggy bin ich noch nie gekommen,wie macht ihr das bloss *g*:ratlos:
 
A

Benutzer

Gast
Doggy!!!!!!!!!!!!!!! Reiter!!!!!!!!!!! Missionar meinchmal,
Doggy Anal und selber handanlegen oder er macht noch mit der hand mit!!!das ist die krönung bei mir!! Dann kommts mir so heftig das die wände wackeln!!!!!!
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, bei Doggy bin ich wirklich noch nie gekommen.

Am besten klappts bei mir wenn er aufrecht sitzt und ich obenauf sitze. Oder in der Missionar.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich komme seit längerer Zeit nur, wenn ich selbst mithelfe. Und das geht in der REiter am besten, wenn er mich von hinten nimmt kann ich auch noch mitmachen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren