Mädels: Eure Blowjob-Qualitäten

Würdest du dich in einem Blowjob-Wettbewerb mit anderen Mädels messen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Benutzer86938 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels,
mit dieser Umfrage möchte ich herausfinden,wie ihr selbst euch beim Blasen einschätzen würdet.

1) Welche Schulnote 1-6 würdest du selbst deinen Blowjobs geben?

2) Wievielen Typen hast du schon einen geblasen?

3) Wie waren deren Rückmeldungen?

4) Kommen Jungs eher schnell bei dir oder nicht?

5) Was glaubst du, dass du noch verbessern musst?

6) Gibt es jemanden, in deinem Freundeskreis, von der du glaubst, dass sie besser bläst?

7) Würdest du dich trauen, in einem Blowjob-Contest ("Wettblasen") mitzumachen?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
1 mit Sternchen.

Ca. 20.

Zumeist Dinge wie "bester Blowjob, den ich bisher hatte". Das schönste war doch: "Ich glaub dir einfach nicht, dass das das erste Mal war, dass du nen Schwanz im Mund hattest".

Jungs gar nicht. Männer allerdings tendenziell eher schnell, wobei man dies ja auch hinauszögern kann.

Verbesserungswürdig finde ich nichts. Einfach weiter mit Lust und Leidenschaft bei der Sache dabei sein. Blowjob sind einfach eine Sache, die ich nicht nur für ihn, sondern vor allem für mich mache.

Benutzer120395 

Sorgt für Gesprächsstoff
Verbesserungswürdig finde ich nichts. Einfach weiter mit Lust und Leidenschaft bei der Sache dabei sein. Blowjob sind einfach eine Sache, die ich nicht nur für ihn, sondern vor allem für mich mache.[/quote]

Für dich? Ehm ja.. vor allem, weil es für dich echt befriedigend ist..

Benutzer4789 

Verbringt hier viel Zeit
1) Welche Schulnote 1-6 würdest du selbst deinen Blowjobs geben? 3

2) Wievielen Typen hast du schon einen geblasen? 4

3) Wie waren deren Rückmeldungen? gut

4) Kommen Jungs eher schnell bei dir oder nicht? schnell

5) Was glaubst du, dass du noch verbessern musst? ja

6) Gibt es jemanden, in deinem Freundeskreis, von der du glaubst, dass sie besser bläst? ja

7) Würdest du dich trauen, in einem Blowjob-Contest ("Wettblasen") mitzumachen?ja

Benutzer105858 

Benutzer gesperrt
1) Welche Schulnote 1-6 würdest du selbst deinen Blowjobs geben? 1-2

2) Wievielen Typen hast du schon einen geblasen? glaube 16 waren es

3) Wie waren deren Rückmeldungen? befriedigende Töne haben sie von sich gegeben

4) Kommen Jungs eher schnell bei dir oder nicht? In der Regel, so wie es gerade von nutzen ist.

5) Was glaubst du, dass du noch verbessern musst? Ich kann keinen Deepthroad, aber ob ich das auch können muss, bezweifle ich.

6) Gibt es jemanden, in deinem Freundeskreis, von der du glaubst, dass sie besser bläst? Mir würde es auch keiner abnehmen und daher werde ich da auch nicht mutmasen

7) Würdest du dich trauen, in einem Blowjob-Contest ("Wettblasen") mitzumachen? Vom können vielleicht, aber trotzdem würde ich so was nie machen![DOUBLEPOST=1348512406,1348512280][/DOUBLEPOST]PS: auch mich erregt es wenn ich meinem Lover einen blase.
Finde es einfach geil, wenn sein bestes Stück langsam anfängt zu zucken etc.

Benutzer121281  (32)

und noch die ergänzten Fragen:

6) Gibt es jemanden, in deinem Freundeskreis, von der du glaubst, dass sie besser bläst?
Mein Mann hat vermutlich ähnlich gute Qualitäten in dem Bereich.

Trauen: ja. Aber ich würde es dennoch nicht tun.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
2

kA vielleicht so 12

gut

das kommt auch auf den Kerl an

komplett individuell von Kerl zu Kerl

Da gibt es kein besser oder schlechter sondern nur ein kompatibel oder nicht kompatibel

Wie soll das gehen? Nach "wer kommt als erstes?" und einem Bewertungsbogen kann man das nicht wissen...
Ich hatte schon so viele unterschiedliche Vorlieben auf die man seine eigene 08/15 Blasetaktik erstmal einstellen musste, damit es 100%ig gefällt.
Hat also nur mit Kompatibilität zu tun.

Für dich? Ehm ja.. vor allem, weil es für dich echt befriedigend ist..
Vielleicht nicht befriedigend aber es macht irrsinnig Spaß!

Benutzer20579  (37)

Eins.

Auch wenn das den vorpubertären Phantasien nicht genügen könnte: Zweien.

Äußerst positiv.

So schnell, wie ich das möchte. Aber "Jungs" habe ich noch keinen geblasen.

Ich wüsste ehrlich gesagt nichts. Wobei ich hoffe, dass es irgendwann weniger im Kiefer knackt und ich ihn weniger vorher aushaken muss, wenn mein Stress nachlässt :zwinker:

Ich rede mit meinen Freunden nicht darüber.

Ich weiß nicht, was das mit "trauen" zu tun hat- ich hätte da schlicht keine Lust zu. Und das ist ja immerhin der Grund für OV, dass man Lust dazu hat.

M

Benutzer

Gast
Finde die Frage etwas schwierig, was beim einen gut ankommt, kann dem nächsten ja schon nicht mehr so gut gefallen.

6

Entweder sehr positiv oder es gab keinen expliziten Kommentar, was ja nun auch nicht direkt was Schlechtes heißen muss. Hoffe ich zumindest. :grin:

Zwei sehr schnell, einer gar nicht (nie, nicht nur bei mir, immerhin) und die anderen normal.

5) Was glaubst du, das du noch verbessern musst?
Ganz pauschal sicher nichts. Die "Grundregeln" (nicht reinbeißen und so) befolge ich wohl und auf den Rest stelle ich mich dann ein. Bin ja spontan und flexibel.

Will ich das wissen? Ich denke nicht.

Nein. Ich würde mich auch nicht trauen wollen, um das klarzustellen. :argh:

2 Monat(e) später

Benutzer118823 

Öfter im Forum
glaub 1 ... war bisher jeder zufrieden
einige ... vllt so 20 oder mehr
gut und saftig
zu schnell find ich net so gut
wenns gleich in den Rachen geht das ich manchmal würgen muss :zwinker:
nee aber meine Freundin machts auch gut
gabs schon auf Party ... auch wie tief einer reinpasst :smile:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1) Welche Schulnote 1-6 würdest du selbst deinen Blowjobs geben? 1*

2) Wievielen Typen hast du schon einen geblasen? 7

3) Wie waren deren Rückmeldungen? "Perfekt", "der beste Blowjob ever", "du bist die beste"....

4) Kommen Jungs eher schnell bei dir oder nicht? Je nach dem, wie ich es will

5) Was glaubst du, dass du noch verbessern musst? Nix, ich liebe meine BJs und meine bisherigen Partner auch.

6) Gibt es jemanden, in deinem Freundeskreis, von der du glaubst, dass sie besser bläst? Ist mir egal, aber es gibt wenige, die es genauso doll lieben wie ich

7) Würdest du dich trauen, in einem Blowjob-Contest ("Wettblasen") mitzumachen? Sehe da den Sinn nicht

Benutzer106891 

Öfter im Forum
Ich möchte Illusionen nicht zerstören, aber ich glaube nicht, dass der verbale Feedback von Männern da so ehrlich ist. Es gibt wohl kaum einen Mann, der wenn er einen geblasen bekommt, der Frau danach nicht ein Kompliment macht (egal wie es war).

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
Ich möchte Illusionen nicht zerstören, aber ich glaube nicht, dass der verbale Feedback von Männern da so ehrlich ist. Es gibt wohl kaum einen Mann, der wenn er einen geblasen bekommt, der Frau danach nicht ein Kompliment macht (egal wie es war).
einverstanden.
Dennoch solltest Du hier den in diesem Fall ueberaus positiven Effekt positiver Rueckmeldungen nicht zerstoeren: Wenn sie denken, sie koennen's gut, tun sie's oefter. Und einige Koennerinnen wird's ja hoffentlich dabei haben, oder?
:zwinker:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da ich sowieso besser blase, als eine Frau das jemals könnte, mache ich auch mal mit...

1

Ohje... weiß nicht genau. Irgendwas um die 30 oder so.

Ich werte die Fragebögen noch aus.

Das kommt drauf an, wie man bläst, also situationsabhängig. Von ein paar Sekunden bis zu mehr als einer Stunde war alles dabei.

Nichts.

Nein, gibt es nicht.

Würde ich.

Benutzer119559 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) Welche Schulnote 1-6 würdest du selbst deinen Blowjobs geben? Will ich mal nicht angeben , ich gehe mir eine 2 +

2) Wievielen Typen hast du schon einen geblasen? Ich glaube 5 da müsste ich wirklich mal weiter überlegen , könnten auch mehr gewesen sein

3) Wie waren deren Rückmeldungen? bis jetzt hat sich keiner beschwert oder keiner hat sich getraut was zu sagen

4) Kommen Jungs eher schnell bei dir oder nicht? mittelmäßig

5) Was glaubst du, dass du noch verbessern musst? hmm keine ahung

6) Gibt es jemanden, in deinem Freundeskreis, von der du glaubst, dass sie besser bläst? nein

7) Würdest du dich trauen, in einem Blowjob-Contest ("Wettblasen") mitzumachen? nein

Benutzer116158 

Benutzer gesperrt
1) Welche Schulnote 1-6 würdest du selbst deinen Blowjobs geben? Bin ja noch jung und gibt sicher noch was zu lernen, daher nur eine 2:zwinker:

2) Wievielen Typen hast du schon einen geblasen? Ca 7

3) Wie waren deren Rückmeldungen? Allesamt Positiv

4) Kommen Jungs eher schnell bei dir oder nicht? Unterschiedlich

5) Was glaubst du, dass du noch verbessern musst? Krieg ihn nicht sonderlich tief rein

6) Gibt es jemanden, in deinem Freundeskreis, von der du glaubst, dass sie besser bläst? Nö

7) Würdest du dich trauen, in einem Blowjob-Contest ("Wettblasen") mitzumachen? Wüsste nicht wie sowas gehen soll

3 Woche(n) später

Benutzer125086 

Öfter im Forum
1) Welche Schulnote 1-6 würdest du selbst deinen Blowjobs geben? 2-

2) Wievielen Typen hast du schon einen geblasen?1

3) Wie waren deren Rückmeldungen?gut

4) Kommen Jungs eher schnell bei dir oder nicht?hab keinen vergleich von unterschiedlichen Jungs also ka

5) Was glaubst du, dass du noch verbessern musst?mehr variation

6) Gibt es jemanden, in deinem Freundeskreis, von der du glaubst, dass sie besser bläst?ja vlt.

7) Würdest du dich trauen, in einem Blowjob-Contest ("Wettblasen") mitzumachen?trauen ja, machen nein

7 Monat(e) später

Benutzer134886  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
1) Welche Schulnote 1-6 würdest du selbst deinen Blowjobs geben? Klare 1+

2) Wievielen Typen hast du schon einen geblasen? Etwa 140 bis 150

3) Wie waren deren Rückmeldungen? Waren alle begeistert und fanden es richtig geil

4) Kommen Jungs eher schnell bei dir oder nicht? Sind alle gekommen und die meisten davon auch zimmlich schnell

5) Was glaubst du, dass du noch verbessern musst? Nichts

6) Gibt es jemanden, in deinem Freundeskreis, von der du glaubst, dass sie besser bläst? Nein

7) Würdest du dich trauen, in einem Blowjob-Contest ("Wettblasen") mitzumachen? Ja wär eine interessante Herausforderung

2 Jahr(e) später

Benutzer160438  (23)

Benutzer gesperrt
1) Welche Schulnote 1-6 würdest du selbst deinen Blowjobs geben? 1 mit Sternchen

2) Wievielen Typen hast du schon einen geblasen? 7

3) Wie waren deren Rückmeldungen? Sind alle gekommen

4) Kommen Jungs eher schnell bei dir oder nicht? wie ich will

5) Was glaubst du, dass du noch verbessern musst? verbessern wies nicht, aber Übung macht die Meisterin

6) Gibt es jemanden, in deinem Freundeskreis, von der du glaubst, dass sie besser bläst? Nein

7) Würdest du dich trauen, in einem Blowjob-Contest ("Wettblasen") mitzumachen? Auf keinen Fall, obwohl ich ihn gewinnen würde

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren