Mädels, euer Partner ist kurz vor dem Orgasmus, ihr aber nocht nicht. Was tun?

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Euer Partner ist kurz davor zu früh zu kommen. (Er ist aber noch nichtganz soweit.) Wie verhaltet ihr euch?

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
wäre ich eine frau, würde ich ihm das bild meiner mutter zeigen, also seiner schwiegermutter :tongue:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ihn kommen lassen und danach zur nächsten Runde übergehen!

edit: keine Ahnung ob er das schafft, weiß ja nicht mal wen ich hier mit "er" meine :grin:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
(x) Ich lasse ihn kommen, denn er schafft auf jeden Fall eine zweite Runde.
Hoffe ich jedenfalls! :link:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer32846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lasse ihn kommen - und danach verwöhnt er mich mit der Zunge oder mit den Fingern.

Die Singles hier sind ganz schön optimistisch wenn sie glauben daß danach immer ne zweite Runde geht :tongue:

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wäre es denn mit einer pause in der er sie verwöhnt mit zunge fingern und so weiter?

Das so habe ich esfestgestellt hilft am besten.

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
ist das wirklich so üblich, dass männer nach dem orgasmus gleich wieder können? also ich kanns nicht. von der lust mal ganz abgesehen.

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine hat sich noch nict beschwert wenn ich mal vor ihr gekommen bin.
Weil, allermeistens ist ja sie es die als erstes kommen darf und danach bin ich erst dran.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
Ihn kommen lassen. Ich leg nicht so viel wert drauf, dass wir gleichzeitig kommen... und ich liebe es wenn er kommt :herz:
zweite runde is auch was feines :smile:

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall kommen lassen!!!

erstens reißt mich das irgendwie mit

zweitens: wenns nicht mit der zweiten runde klappt, bin ich eben anders an der reihe dann. egal wie, schafft man doch immer irgendwie. ich muss nicht unbedingt beim ficken selber kommen :engel:

Benutzer58143 

Verbringt hier viel Zeit
(x) Ich lasse ihn kommen - und danach verwöhnt er mich mit der Zunge oder mit den Fingern.

...darin ist er guuut...:smile:

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
...ist doch klar, dass "mann" sein Mädel beim Vorspiel schon (mindestens!) einmal "soweit" hatte...:drool:
...dann hatte sie ihn ja schon und ist... :cool1:

-Oder/und bei ihr nachhelfen...:zwinker: (ist doch klar!)

...und das Nachspiel gehört dann auch wieder ihr! :zwinker:

zufrieden?

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
nuja, ich lasse ihn bestimmt kommen... :smile: und dann... ja machters halt mit zunge oder fingern... oder ne nächste runde wie er will... kommen willich trotzdem noch :grin:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
nuja, ich lasse ihn bestimmt kommen... :smile: und dann... ja machters halt mit zunge oder fingern... oder ne nächste runde wie er will... kommen willich trotzdem noch :grin:

Was würde eigentlich bei dir passieren, wenn du ohne Orgasmus "abgespeist" würdest? Wirst du dann böse? So richtig :angryfire ?

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Ich lasse ihn kommen - und danach verwöhnt er mich mit der Zunge oder mit den Fingern.:link_alt:

Off-Topic:
das mit der "zweiten Runde" ist garnicht so selbstverständlich:-(

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich verhalte mich gar nicht besonders, weil ich weiß, dass das in einer stunde nicht anders sein wird

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Eine Mischung aus "er verwöhnt mich danach" und "zweite Runde", ist bei uns mal so, mal so.
Aber eigentlich passiert es nicht allzu oft, dass ich, wenn er kommt bevor ich Gelegenheit dazu hatte, das Gefühl hab, etwas verpasst zu haben, so dass er danach noch mal "ran muss" :tongue: Kann man überhaupt verstehen, was ich hier sage?!
Also, ich käme nicht auf die Idee, ihm den Orgasmus zu versagen, denn ich muss nicht immer kommen. So. :zwinker:

lg, étoile

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren