• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels: Erst geben und dann nehmen oder andersrum?

S
Benutzer103580  (50) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Forum!

Ich wende mich hiermit an die Frauen, weil mich intersssieren würde, ob ihr beim Sex zuerst was geben wollt, also den Partner zuerst oral verwöhnt und dann zum GV kommt,
oder sagt ihr, ich will erst von ihm verwöhnt werden, bevor es zum GV kommt?

Hoffe auf viele Antworten!
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #2
ich würde mal sagen: die mischung machts.
wenn ich standardmäßig vor jedem gv erstmal blasen soll, wär mir das echt zu blöd. andererseits würde es mich auch langweilen, wenn ich vorher immer geleckt werde und dann zum gv gegangen wird.
1) man kann beides vor dem gv machen
2) die reihenfolge kann ja variieren bzw. kann man in runde 2 auch noch verwöhnen/verwöhnt werden

ich gehe jetzt aber auch davon aus, dass man mit dem betreffenden partner nicht nur einmal sex hat. ONS sind nichts für mich.
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Zuerst geben, dann nehmen :tongue:
Einfach aus dem Grund, dass bei mir die Lust sofort weg wäre, wenn ich heiß wäre, stoppen würde, und ihn dann erstmal verwöhnen würde. Da kommt er lieber zuerst dran und ich habe dann ununterbrochen Spaß :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Das ist immer unterschiedlich. Und nur weil ich ihm eine blase, heißt das nicht das er danach lecken muss oder umgekehrt. Das wo rauf man lust hat wird gemacht :smile:
 
P
Benutzer95760  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zuerst geben, dann nehmen :tongue:
Einfach aus dem Grund, dass bei mir die Lust sofort weg wäre, wenn ich heiß wäre, stoppen würde, und ihn dann erstmal verwöhnen würde. Da kommt er lieber zuerst dran und ich habe dann ununterbrochen Spaß :zwinker:

So gehts mir auch :smile:
Zusätzlich noch der praktische Grund - blas ich zuerst und er leckt dann, hat er ne kurze Pause vorm GV, und kann somit im Endeffekt dann länger bzw. ich kann vorher länger blasen.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Meistens will ich direkt einfach ficken. Langes Vorspiel ist nicht unbedingt meins, aber grundsätzlich bin ich da auch eher aktiv, habe also mehr Spaß am Verwöhnen als am "Nehmen".
 
S
Benutzer103580  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Zuerst geben, dann nehmen :tongue:
Einfach aus dem Grund, dass bei mir die Lust sofort weg wäre, wenn ich heiß wäre, stoppen würde, und ihn dann erstmal verwöhnen würde. Da kommt er lieber zuerst dran und ich habe dann ununterbrochen Spaß :zwinker:

Hättest du da nicht die Befürchtung, dass er, wenn du mit ihm fertig bist, er dann nicht mehr kann und eine längere Pause braucht?
 
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #8
Allgemein gebe ich lieber, als dass ich nehme.
Nur eine geregelte Reihenfolge habe ich da jetzt nicht. Je nachdem wie es sich in der Situation halt ergibt.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #9
Bei uns läufts meist auf Er-Ich-er hinaus, da mein Freund öfter und schneller hintereinander kann als ich. Kommt aber auch vor, dass ich "nur" gebe und das reicht mir dann auch.
 
F
Benutzer99146  Benutzer gesperrt
  • #10
prinzipiell erst geben. bei mir ist nach dem orgasmus eigentlich ende, danach macht es nicht mehr so spaß. es macht also weniger sinn, wenn ich schon gekommen bin, bevor die ganze sache wirklich angefangen hat. wenn er nur ein bisschen an mir rumspielt und es nicht zu weit treibt, dann kann ich ruhig auch erst nehmen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Am liebsten würde ich erst nehmen, aber das sehen Männer meist anders. :tongue:
 
S
Benutzer103580  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Es heisst doch auch: geben ist seliger als nehmen! Ich dachte erst daran, dass die Mädels sich erst verwöhnen lassen und wenn der Sex gut war, er dann eine "Belohnung" bekommt!?
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich bins von den Männern gewöhnt, dass sie fast immer zuerst mir eine Freude bereiten wollen. Ist auch nicht so schlecht, denn ich kann auch danach noch verlässlich mit allem weitermachen :grin: Aber eigentlich ist es mir ganz egal, ich gebe gern und muss dafür weder davor noch danach irgendwas kriegen und eigentlich ist es in Wahrheit eh immer unterschiedlich.
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Das ist bei uns ganz unterschiedlich. Mal erst er, mal erst ich. Die Abwechslung machts. Wäre doch langweilig, wenn es immer wieder der gleiche Ablauf wäre.
 
F
Benutzer Gast
  • #15
ist bei mir wirklich von mal zu mal sehr unterschiedlich und das hat auch seinen reiz
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer93289  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Bei uns gibt es weder eine bestimmte Reihenfolge, noch haben wir jedes mal ein Vorspiel. Zudem kommt es öfters vor, dass nur ich ihn vorher verwöhne und er mich gar nicht, bzw andersrum. Je nach Lust, Laune und Zeit...
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #18
oft ist es so, dass ich erst was gebe, und das ist meist oral. aber es kommt auch öfter vor, dass er mich vorher unendlich heiß macht und sich dann hart nimmt was er will und ich dabei auch richtig abgehe. also schon ne mischung, wobei er öfter den ton angibt, weil ich sehr auf devote spielchen beim sex stehe.
 
K
Benutzer Gast
  • #19
ich steh nicht wirklich auf Vorspiel, deswegen kann ich da gleich drauf verzichten und direkt zum GV uebergehen.
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #20
Ist immer verschieden wer anfängt...
 
S
Benutzer103580  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Das ist ja schon interessant! Bei uns ist nämlich immer relativ schnell Schluss wenn sie zuerst gibt und dann nehmen will!
 
H
Benutzer101770  (32) Benutzer gesperrt
  • #22
Geben, nehmen, nochmal geben und dann GV( so generell)
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich kann sexuelle Handlungen irgendwie schwer in "geben" und "nehmen" unterteilen, denn auch wenn ich ihn verwöhne, gibt es mir was und andersherum gebe ich ihm auch als passiver Part etwas, nämlich Hingabe. Ich empfinde da eigentlich alles als "geben" und "nehmen" gleichzeitig, nur von unterschiedlicher Qualität (nicht im Sinne einer Wertung). Daher bin ich ingesamt für Abwechslung, aber mache mir keine Gedanken, wer jetzt wann "dran" ist oder sowas. Wenn's harmoniert, ergibt sich automatisch das, was beiden gefällt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Meistens will ich direkt einfach ficken. Langes Vorspiel ist nicht unbedingt meins, aber grundsätzlich bin ich da auch eher aktiv, habe also mehr Spaß am Verwöhnen als am "Nehmen".

Das überneh ich mal so:jaa:, finde das auch alles sehr fließend im Übergang und meist gar nicht zu erkennen wer wann was gibt ode rnimmt..

So ist die Wahrscheinlichkeit da sich beim Blasen einen Orgasmus bekomme deutlich höher, als wenn man mich leckt, wer gibt hier also und wer nimmt?:zwinker:

Die Bezeichnung aktiv passiv ist zwar auch nicht optimal, weil man ja niemals ganz passiv und niemals allein aktiv sein sollte, aber wäre vielleicht eine Definitionsalternative zum geben udn nehmen.:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #25
beste Lösung 69er.
Beide geben beide nehmen :tongue:
 
S
Benutzer103580  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #26
Habt ihr denn keine Sorgen, dass euer Partner nachdem ihr ihm etwas "gegeben" habt, völlig platt ist und evtl erst einmal eine Pause braucht?
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #27
Wir sind normalerweise so gierig aufeinander, dass wir kaum Vorspiel haben und direkt zum GV kommen.

***

"Verwöhnen" tun wir uns eher im Rahmen von SM-Erlebnissen. Dabei bin ich häufiger die Aktive. Solche Spielchen gehen dann meist auch in GV über.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
Habt ihr denn keine Sorgen, dass euer Partner nachdem ihr ihm etwas "gegeben" habt, völlig platt ist und evtl erst einmal eine Pause braucht?

nee, kenne ich nicht (von keinem mann), mein mann speziell kommt aber tunlichst nicht beim ov.:zwinker::grin:

und wenn er eine pause bräuchte wäre es auch nicht schlimm, gebe einiges zu tun in den pausen.:drool::drool::drool:
 
P
Benutzer95760  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich habs jetzt auch nicht so aufgefasst, als würdest du jetz explizit nach einem Orgasmus fragen...
Vorspiel läuft bei uns ohne Orgasmus ab, weil bei uns beiden dann die Lust erstmal weg wäre.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren