• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels: erregierter Penis -> reibt ihr euch gerne daran?

P
Benutzer53444  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich habe eine Frage an die Mädels...
Besonders beim Vorspiel setzt sich meine Freundin oft auf mich (ich liege auf dem Rücken, sie sitzt auf mir) und ich hab so den Eindruck als würde sie sich an meinem erregierten Penis reiben (Unterwäsche auf beiden Seiten noch an) .
Macht sie das nur, weil sie weiß, dass ich das heiß finde oder bekommt man da als Mädel auch schon .. Glücksgefühle oder kann sogar dadurch kommen?
 
K
Benutzer24763  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
gekommen bin ich davon noch nicht aber es ist auf jeden fall geil.
erstens weil man da durch die unterwäsche schon so einiges von spürt (ist ja sogar mit jeans noch geil) und zweitens weil man irgendwie das gefühl hat...hm wie soll man das beschreiben? so "hey die latte hab ich verursacht"(bessere beschreibung fällt mir grad nicht ein aber ich denke ihr wisst, was ich meine)
so ist das jedenfalls bei mir.
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Macht schon Spaß und ist ab und zu mal ganz lustig mit anzusehen wie man als Mann sogar dabei abgehen kann :zwinker: :tongue:
 
B
Benutzer Gast
  • #4
das ist sowas von toll :drool: ich kann dann kaum noch aufhören *g*
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich finds auhc klasse!
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Also ich bin davon schon mal gekommen :tongue: :grin: Ich finds total geil!
 
BeowulfOF
Benutzer15933  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nicht nur die Damen können dabei kommen, sogar recht gut, da eher der Kitzler stimuliert wird als beim verkehr, sondern auch die Herren. Es kommt halt nur auf die Dauer des Spiels an :drool:
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nicht nur die Damen können dabei kommen, sogar recht gut, da eher der Kitzler stimuliert wird als beim verkehr, sondern auch die Herren. Es kommt halt nur auf die Dauer des Spiels an :drool:

wie soll da ein mann kommen?
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hmm find das auch super geil! Würde dabei, denke ich, auch kommen - wenn ichs lang genug machen würd.

So long -
MFG Katja
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
gekommen bin ich davon noch nicht aber es ist auf jeden fall geil.
erstens weil man da durch die unterwäsche schon so einiges von spürt (ist ja sogar mit jeans noch geil) und zweitens weil man irgendwie das gefühl hat...hm wie soll man das beschreiben? so "hey die latte hab ich verursacht"(bessere beschreibung fällt mir grad nicht ein aber ich denke ihr wisst, was ich meine)
so ist das jedenfalls bei mir.

:jaa: :drool:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Wir haben das auch schon gemacht, so als Teil des Vorspiels. War schon schön, wobei ich anfassen noch schöner finde. :zwinker:
 
S
Benutzer71294  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mega geil

Also wenn Ich meinen Freund verführe, und er dann unten liegt mache Ich das grundsätzlich.Es fühlt sich einfach toll an.Und der Kitzler ist ja nun mal nicht unempfindlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #60
zur überschrift:ja klar,das auch.mir ist aber noch lieber,wenn er mit seiner eichel meine klitoris stimuliert.bin auch sicher,dass ich dadurch kommen könnte-aber ich packs nie,das abzuwarten,sondern bin dann so geil,dass ich endlich vögeln will und hab dann doch vaginale statt klitorale orgasmen.
 
Ciaran
Benutzer146377  (29) Benutzer gesperrt
  • #61
Gekommen bin ich dadurch noch nicht aber unangenehm ist es auch nicht
 
Paperblossom
Benutzer144214  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
ich finde es auch sehr erregend. Vorallem wenn ich spüre wie er steifer wird. :grin:
 
D
Benutzer146080  Benutzer gesperrt
  • #63
Also ich hab da auch echt spaß dran, vor allem beim vorspiel beim ausziehen mach ich das echt sehr oft :grin:
Dabei gekommen bin ich sogar auch ein paar mal, denn wie einige schon gesagt haben sind die hosen ja nicht soo dick :tongue:
Mein freund ist auch schon mal in seiner hose dabei gekommen, war ganz lustig :grin: :smile:
 
L
Benutzer145111  Benutzer gesperrt
  • #64
find das sehr erregend... mag es auch im club beim tanzen meinen hintern an einen penis zu reiben!
 
D
Benutzer146684  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #66
Ich mache es gerne, wenn wir zum Beispiel Löffelchen liegen, also er hinter mir. Da reibe ich schon gerne mit meinem Po an seinem Penis und wenn es ihn dann richtig anturnt ist es um so besser. :grin:
 
K
Benutzer140612  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Ohja, ich mag das auch sehr gern.
 
Eva_die_nette
Benutzer127434  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Ja, das mag ich auch sehr gerne. Besonders bei Löffelchen ist das schön....
 
T
Benutzer Gast
  • #69
:jaa::link:
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #70
kann mich hier den Damen nur anschließen, im Löffelchen ist das suuuuper.
am besten ist es so aufzuwachen, er hat dich im Arm und du spürst seine Lust... Und dann wird er langsam "wach-geschaukelt". Wenn er dann anfgängt sich mit seinem Becken geegen Deine Hüfte zu drücken ... :drool:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #71
ja bei Löffelchen ist das wirklich sehr geil. So einschlafen und dann morgens aufwachen und seinen Penis zu spüren ist schon extrem geil. Vorallem wenn er dann wach wird und mit seinem Becken gegen meinen Po drückt finde ich es geil.
Beim Vorspiel gehört es natürlich auch immer mal wieder dazu, dass wir uns in Unterwäsche oder auch ohne einfach nur aneinander reiben. Es ist doch schön, wenn man spürt wie er schön langsam immer steifer wird.
 
M
Benutzer146946  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Klar kann man als mann dabei kommen, sehr schnell sogar ;P
Hängt einfach nur davon ab wie geil man gerade ist, und mich macht es verdammt geil wenn ich sehe wie meine freundinn dabei abgeht :drool:
 
SeinMaedchen25
Benutzer146995  (23) Benutzer gesperrt
  • #73
Die Frau kann durch die Stimmulierung der Klit dadurch sehr schnell kommen...wie auch der Mann durch die Reibung... die Stoffe machen alles noch intensiver... jeder empfindet das anders aber sprech deine Freundin doch einfach mal so oder wie man so schön sagt...durch die Blume an :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #74
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Mädels: erregierter Penis -> reibt ihr euch gerne daran?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren