Mädels: erregierter Penis -> reibt ihr euch gerne daran?

Benutzer146377  (26)

Benutzer gesperrt
Gekommen bin ich dadurch noch nicht aber unangenehm ist es auch nicht

Benutzer144214  (27)

Öfters im Forum
ich finde es auch sehr erregend. Vorallem wenn ich spüre wie er steifer wird. :grin:

Benutzer146080 

Benutzer gesperrt
Also ich hab da auch echt spaß dran, vor allem beim vorspiel beim ausziehen mach ich das echt sehr oft :grin:
Dabei gekommen bin ich sogar auch ein paar mal, denn wie einige schon gesagt haben sind die hosen ja nicht soo dick :tongue:
Mein freund ist auch schon mal in seiner hose dabei gekommen, war ganz lustig :grin: :smile:

Benutzer145111 

Benutzer gesperrt
find das sehr erregend... mag es auch im club beim tanzen meinen hintern an einen penis zu reiben!

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich mache es gerne, wenn wir zum Beispiel Löffelchen liegen, also er hinter mir. Da reibe ich schon gerne mit meinem Po an seinem Penis und wenn es ihn dann richtig anturnt ist es um so besser. :grin:

Benutzer127434 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, das mag ich auch sehr gerne. Besonders bei Löffelchen ist das schön....

Benutzer130213  (39)

Meistens hier zu finden
kann mich hier den Damen nur anschließen, im Löffelchen ist das suuuuper.
am besten ist es so aufzuwachen, er hat dich im Arm und du spürst seine Lust... Und dann wird er langsam "wach-geschaukelt". Wenn er dann anfgängt sich mit seinem Becken geegen Deine Hüfte zu drücken ... :drool:

Benutzer144516 

Verbringt hier viel Zeit
ja bei Löffelchen ist das wirklich sehr geil. So einschlafen und dann morgens aufwachen und seinen Penis zu spüren ist schon extrem geil. Vorallem wenn er dann wach wird und mit seinem Becken gegen meinen Po drückt finde ich es geil.
Beim Vorspiel gehört es natürlich auch immer mal wieder dazu, dass wir uns in Unterwäsche oder auch ohne einfach nur aneinander reiben. Es ist doch schön, wenn man spürt wie er schön langsam immer steifer wird.

Benutzer146946  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Klar kann man als mann dabei kommen, sehr schnell sogar ;P
Hängt einfach nur davon ab wie geil man gerade ist, und mich macht es verdammt geil wenn ich sehe wie meine freundinn dabei abgeht :drool:

Benutzer146995  (20)

Benutzer gesperrt
Die Frau kann durch die Stimmulierung der Klit dadurch sehr schnell kommen...wie auch der Mann durch die Reibung... die Stoffe machen alles noch intensiver... jeder empfindet das anders aber sprech deine Freundin doch einfach mal so oder wie man so schön sagt...durch die Blume an :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren