@ Mädels: Erfahrungen mit Sperma

T

Benutzer

Gast
Hallöchen zusammen...

Wollte mal fragen welche lustigen oder auch mehr oder weniger ekligen Erfahrungen ihr Mädels schon mit Sperma hattet.

Habt ihr z.B. schon mal die volle Sperma-Ladung ins Gesicht, in die Augen oder sonst wo hin bekommen?...
Und habt ihr es freiwillig machen lassen oder ist es ?einfach so passiert? bzw. wie alt seid ihr damals gewesen?...

Da gibt es ja sicherlich ein paar Anekdoten zu erzählen....

Vielen dank schon mal im Voraus für eure Antworten...

MfG
tpower
 
K

Benutzer

Gast
ich hatte mal sperma in den augen und in den haaren... war dann irgendwie eklig... sonst habe ich aber noch keine negativen oder lustigen erfahrungen gemacht...
 

Benutzer12210  (33)

Verbringt hier viel Zeit
im gesicht und in den haaren
im gesicht war naja und er hats sich gewünscht, von daher ok
in die haare isses dabei gelaufen.. hat ganz entsetzlich geklebt
und die augen sind n körperteil, wo ichs ganz bestimmt nich haben will ^^
aber ich wüsste nich was da "lustiges" passieren sollte
 
S

Benutzer

Gast
Kadi schrieb:
ich hatte mal sperma in den augen und in den haaren... war dann irgendwie eklig... sonst habe ich aber noch keine negativen oder lustigen erfahrungen gemacht...


hatte ich auch mal bäääääääh
 
K

Benutzer

Gast
Sperma + Augen + Kontaktlinsen = schlechte Kombination :grin:

Sonst ist halt irgendwie mal was an mein Kissen gekommen, mein Freund war kurz weg und mein Shcwesterchen meinte sich auf dem Kissen abstützen zu wollen und hat da voll reingepatscht *hrhr* :link:
 
T

Benutzer

Gast
@kaninchen

Und was hast du deiner Schwester gesagt...?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren