Mädels - enge Hosen

P

Benutzer

Gast
Hi,

sagt mal, hat es euch schon einmal erregt, wenn die Naht eurer Hose im Schritt einschneidet (d.h. sehr eng anliegt)?

Wenn ja, wodurch wurde die Erregung verursacht?

Ciao,
pappel

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Einschneiden? Nee ich zieh keine Hosen an die mir zu klein sind, wenn se genau passen schneidet da nix ein.

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir schneiden enge Hosen auch schonmal ein, egal ob zu klein oder nicht. Wenn die Naht unpassend liegt oder zu viel Stoff da ist, ist das ganz schön unangenehm... :frown:

P

Benutzer

Gast
@ Juvia

ja, kann schon manchmal auch unangenehm sein.

Bei welchen Hosen passiert dir das überhaupt?

C

Benutzer

Gast
Ne also erregt hat mich das noch nie! das ist eher unangenehm das Gefühl

P

Benutzer

Gast
na ja, ne Freundin meinte, sie würde das schon manchmal anmachen, wenn die Naht zwischen die Schamlippen rutschen und ein bissel auf die Klit drücken.

Ich hatte auch noch nie das Gefühl, vielleicht aber nur die falsche Hose?

Benutzer6441  (34)

Verbringt hier viel Zeit
es is auch bei mir so, dass die naht mal zwschen die schamlippen rutscht... bin aber auch der meinung, dass es eher unangenehm is, keine ahnung waum ich des so empfinde. also erregt hats mich jedenfalls noch net... hab wohl leider die falschen hosen!
:engel:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von pappel
@ Juvia
Bei welchen Hosen passiert dir das überhaupt?
Jetzt gar net mehr ... war früher (im Wachstum *g*) ab und zu mal so, wenn ne Hose zu klein geworden ist.

Juvia

Benutzer9452  (41)

Verbringt hier viel Zeit
einmal habe ich das erlebt, da habe ich eine Jeans ohne Tanga getragen und puh das hat mich schon etwas angemacht, deswegen lasse ich es lieber wieder.ist dann blöd wenn man dem Gefühl net weiter nachgehen kann

D

Benutzer

Gast
ich find des gefühl auch eher unangenehm als erregend...

Benutzer1744  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Libelle
einmal habe ich das erlebt, da habe ich eine Jeans ohne Tanga getragen und puh das hat mich schon etwas angemacht, deswegen lasse ich es lieber wieder.ist dann blöd wenn man dem Gefühl net weiter nachgehen kann

hoert sich ja grad so an wie wenn dich dass voll mitgenommen haette+g

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

also die meisten empfinden das wohl als ziemlich unangenehm.

Da frage ich mich dann doch, warum es viele gibt, die Hosen tragen, wo die Naht so einschneidet, daß sich die Anatomie recht deutlich abzeichnet...

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von lupe
Hi,

Da frage ich mich dann doch, warum es viele gibt, die Hosen tragen, wo die Naht so einschneidet, daß sich die Anatomie recht deutlich abzeichnet...

masochistinnen \o/

Benutzer9330 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von lupe
Hi,

Sind halt andere Personen, die Du beobachtest als die, die hier im Forum schreiben.
Hat ja keiner gesagt, dass die Forumsbenutzer wirklich ein repräsentatives Gesellschaftsmittel sind. Zumal dann auch noch eine Auswahl dahingehend stattfindet, wer tatsächlich auf einen Beitrag antwortet.

Benutzer9545 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ist mir absolut klar.

Aber trotzdem frage auch ich mich dann, ob das den Mädels immer nur unangenehm ist.

M

Benutzer

Gast
Definitiv unangehm..mir zumindest..
Meine Güte was Typen für Sachen sich zusammreimen könnnen..
Dann müsst ich jedes mal wo ich fahrrad fahren war nen Orgasmus bekommen hab weil ich meist..immer enge Hosen trag..:rolleyes2

Benutzer9330 

Verbringt hier viel Zeit
@ Miezerl: Das wäre natürlich auch mal eine interessante Frage, welche Gefühle Fahrradfahren auslösen kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren